Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 1. Mai 2026, 11:46 UhrMoin Jungs !
Wünsche Euch allen zusammen einen schönen 1.Mai !
Aber zum wirklich Relevanten .... 😉
Alex wird morgen also in Großaspach sein - da ich ihm aber bislang noch nicht persönlich begegnet bin, dürfte es für mich "etwas schwierig" werden ihn zu treffen und zu "erkennen" .... 😉
Ist sonst von den Jungs hier im Forum morgen noch jemand live vor Ort ?
HANS natürlich - inklusive UU-Banner - geh´ ich zumindest mal schwer von aus !!!
Sonst noch wer, mit dem man ein "gemütliches Aufwärm-Bierchen" wegbechern könnte ???
Wenn ja .... Ich werde morgen einfach mal ganz wild und spontan Richtung Groß ( - naja doch eher wohl KLEIN- ) Aspach losbrettern, und mir `ne Karte an der Tageskasse kaufen.
In diesem Sinne - man sieht sich ...... HOFFENTLICH ! 😉
Moin Jungs !
Wünsche Euch allen zusammen einen schönen 1.Mai !
Aber zum wirklich Relevanten .... 😉
Alex wird morgen also in Großaspach sein - da ich ihm aber bislang noch nicht persönlich begegnet bin, dürfte es für mich "etwas schwierig" werden ihn zu treffen und zu "erkennen" .... 😉
Ist sonst von den Jungs hier im Forum morgen noch jemand live vor Ort ?
HANS natürlich - inklusive UU-Banner - geh´ ich zumindest mal schwer von aus !!!
Sonst noch wer, mit dem man ein "gemütliches Aufwärm-Bierchen" wegbechern könnte ???
Wenn ja .... Ich werde morgen einfach mal ganz wild und spontan Richtung Groß ( - naja doch eher wohl KLEIN- ) Aspach losbrettern, und mir `ne Karte an der Tageskasse kaufen.
In diesem Sinne - man sieht sich ...... HOFFENTLICH ! 😉
Zitat von immerwiederrwe am 1. Mai 2026, 13:01 UhrDa ich gleich zum 18. Geburtstag meines Enkel gehe und am Anschluss der Feier morgen früh mit Hansi nach Groß Asbach fahre gebe ich vorsichtshalber jetzt meinen Tipp ab
1-3
Nur der RWE
Da ich gleich zum 18. Geburtstag meines Enkel gehe und am Anschluss der Feier morgen früh mit Hansi nach Groß Asbach fahre gebe ich vorsichtshalber jetzt meinen Tipp ab
1-3
Nur der RWE
Zitat von Klinge am 1. Mai 2026, 13:26 UhrZitat von Alex07 am 1. Mai 2026, 11:17 UhrDen Spruch "Ich sehe schwarz" finde ich witzig in Verbindung mit Alois aus Saarbrücken.
Das in Verbindung mit nicht weissen Menschen zu bringen finde ich unangebracht.
In der aktuellen Zeit wird immer alles reininterpretiert und aus jedem Furz ein Aufstand gemacht.
Ich habe diese DFB-Schiri mehrmals in dieser Saison pfeifen sehen, darum ist meine Skepsis gegen diesen DFB-Abgesandten berechtigt.
Läuft rum wie Herr Wichtig, ein eitler Gockel. Ferig. Und die Karten die er verteilt sind von der Anzahl her kaum zu toppen.
Zitat von Alex07 am 1. Mai 2026, 11:17 UhrDen Spruch "Ich sehe schwarz" finde ich witzig in Verbindung mit Alois aus Saarbrücken.
Das in Verbindung mit nicht weissen Menschen zu bringen finde ich unangebracht.
In der aktuellen Zeit wird immer alles reininterpretiert und aus jedem Furz ein Aufstand gemacht.
Ich habe diese DFB-Schiri mehrmals in dieser Saison pfeifen sehen, darum ist meine Skepsis gegen diesen DFB-Abgesandten berechtigt.
Läuft rum wie Herr Wichtig, ein eitler Gockel. Ferig. Und die Karten die er verteilt sind von der Anzahl her kaum zu toppen.
Zitat von Der Herr Ex am 1. Mai 2026, 13:32 UhrZitat von immerwiederrwe am 1. Mai 2026, 13:01 UhrDa ich gleich zum 18. Geburtstag meines Enkel gehe und am Anschluss der Feier morgen früh mit Hansi nach Groß Asbach fahre gebe ich vorsichtshalber jetzt meinen Tipp ab
1-3
Nur der RWE
Super Tip - Super Ankündigung !
Dann sag´ ich doch einfach mal bis morgen - und vor allem : Kommt gut hier runter !
Zitat von immerwiederrwe am 1. Mai 2026, 13:01 UhrDa ich gleich zum 18. Geburtstag meines Enkel gehe und am Anschluss der Feier morgen früh mit Hansi nach Groß Asbach fahre gebe ich vorsichtshalber jetzt meinen Tipp ab
1-3
Nur der RWE
Super Tip - Super Ankündigung !
Dann sag´ ich doch einfach mal bis morgen - und vor allem : Kommt gut hier runter !