Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 30. April 2026, 17:03 UhrUnd eine Nachricht, die mich nicht erfreut.
Der Schiri für das Spiel gegen VfB II ist der König der Gelben Karten.
Das ist der, der damals im Spiel bei Waldhof Mannheim keine Rote Karte gegeben hat "weil die Stimmung" so aufgeheizt war.
Ich sehe schwarz :-((
https://www.transfermarkt.de/assad-nouhoum/profil/schiedsrichter/31745
Und eine Nachricht, die mich nicht erfreut.
Der Schiri für das Spiel gegen VfB II ist der König der Gelben Karten.
Das ist der, der damals im Spiel bei Waldhof Mannheim keine Rote Karte gegeben hat "weil die Stimmung" so aufgeheizt war.
Ich sehe schwarz :-((
https://www.transfermarkt.de/assad-nouhoum/profil/schiedsrichter/31745
Zitat von Hansi am 30. April 2026, 17:26 UhrDann sollten wir uns nicht wie in Mannheim sechs stueck teilweise selber einschenken sondern so schnell wie moeglich fuer klare verhaeltnisse sorgen.Den eigentlich haetten wir auch bei den letzten beiden Spielen trotz Schiri locker gewinnen muessen.
Dann sollten wir uns nicht wie in Mannheim sechs stueck teilweise selber einschenken sondern so schnell wie moeglich fuer klare verhaeltnisse sorgen.Den eigentlich haetten wir auch bei den letzten beiden Spielen trotz Schiri locker gewinnen muessen.
Zitat von Klinge am 30. April 2026, 17:46 UhrZitat von Hansi am 30. April 2026, 17:26 UhrDann sollten wir uns nicht wie in Mannheim sechs stueck teilweise selber einschenken sondern so schnell wie moeglich fuer klare verhaeltnisse sorgen.Den eigentlich haetten wir auch bei den letzten beiden Spielen trotz Schiri locker gewinnen muessen.
Das Spiel mit den 6 Gegentoren war das nicht. Erste Saison in Liga 3, damals noch mit Ron Berlinski.
Zitat von Hansi am 30. April 2026, 17:26 UhrDann sollten wir uns nicht wie in Mannheim sechs stueck teilweise selber einschenken sondern so schnell wie moeglich fuer klare verhaeltnisse sorgen.Den eigentlich haetten wir auch bei den letzten beiden Spielen trotz Schiri locker gewinnen muessen.
Das Spiel mit den 6 Gegentoren war das nicht. Erste Saison in Liga 3, damals noch mit Ron Berlinski.