Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.229 von 1.372Nächste

Mahlzeit,

wer RWE Jahrzehnte lang überstanden hat, wird es auch die letzten drei Partien. Wie, das macht jeder für sich aus. Miesmacher @sir-manni gibt es zwar, aber der Ausdruck passt einfach nicht zu Dir. Eher Bedenkenträger. Sind wir im Grunde aber fast alle. Außer @hansi, der hat halt holländisches Gen. 

Es kommt wie es kommt. Bin theoretisch auf alles vorbereitet. Relegationsspiele kann ich. 😁

Aktuell hoffe ich erstmal, eine Karte für das Ulm-Spiel ergattern zu können. Bahn/Hotel hab ich ja schon inne Tasche.

Sir Manni, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniKlingewoddyDer Herr Exralf26
Zitat von Happo am 30. April 2026, 06:03 Uhr

Mahlzeit,

wer RWE Jahrzehnte lang überstanden hat, wird es auch die letzten drei Partien. Wie, das macht jeder für sich aus. Miesmacher @sir-manni gibt es zwar, aber der Ausdruck passt einfach nicht zu Dir. Eher Bedenkenträger. Sind wir im Grunde aber fast alle. Außer @hansi, der hat halt holländisches Gen. 

Es kommt wie es kommt. Bin theoretisch auf alles vorbereitet. Relegationsspiele kann ich. 😁

Aktuell hoffe ich erstmal, eine Karte für das Ulm-Spiel ergattern zu können. Bahn/Hotel hab ich ja schon inne Tasche.

SIE  SCHAFFEN  DAS  !!!!!!!!!!!     😉

@der-happo nix hollaendisches Gen,nur Entwicklungshelfer.

Und was die bedenken betrift,was das Verl Spiel betrift denke ich wirklich drueber nach ob ich das risiko nehmen soll.

Den letzten Sieg den ich live an der Hafenstrasse erlebt hab machten Engelmann und Herzenbruch die beiden Tore fuer uns.Alle anderen Spiel zu denken ich da war haben wir verloren.Angefangen von dem Debakel gegen Elversberg,die Blamagen gegen Aachen und das 0-5 gegen ebend dieser Verler gab es auch dazwischen nur Niederlagen.

ich bin ja ein krankhafter Optimist aber da kommen einen schon bedenken ob man Unglueck bringt.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Moin Hansi,

ein Bedenkenträger reicht...fang Du jetzt nicht auch noch an. 😉

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Kein Ticket für Ulm ergattert.

Ich fass es nicht. Große Scheiße

UPDATE: Über Ulmer Homepage für Block I geordert. Ein Segen. @der-herr-ex, habe auch eine Karte für Dich auf Verdacht gesichert. Verstehste, Alter. 😄

woddy, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 30. April 2026, 09:24 Uhr

UPDATE: Über Ulmer Homepage für Block I geordert. Ein Segen. @der-herr-ex, habe auch eine Karte für Dich auf Verdacht gesichert. Verstehste, Alter. 😄

Deshalb bist du auch El Presidente und nicht El Kanzler,du kanst was.

Klinge, woddy und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyHans_Schopfheim
Zitat von Hansi am 30. April 2026, 08:36 Uhr

@der-happo nix hollaendisches Gen,nur Entwicklungshelfer.

Und was die bedenken betrift,was das Verl Spiel betrift denke ich wirklich drueber nach ob ich das risiko nehmen soll.

Den letzten Sieg den ich live an der Hafenstrasse erlebt hab machten Engelmann und Herzenbruch die beiden Tore fuer uns.Alle anderen Spiel zu denken ich da war haben wir verloren.Angefangen von dem Debakel gegen Elversberg,die Blamagen gegen Aachen und das 0-5 gegen ebend dieser Verler gab es auch dazwischen nur Niederlagen.

ich bin ja ein krankhafter Optimist aber da kommen einen schon bedenken ob man Unglueck bringt.

Kenne ich irgendwo her ?

Mich haben die Letzten Saisonspiele immer wieder eingeholt: Schlappen gegen Aachen oder Fortuna Köln waren an der Tagesordnung ( ging ja meistens um nichts mehr).

Anders in den Spielen gegen Unterhaching, Burghausen und Lübeck, wo es um ALLES ging! Hauptsache den Bahnbonus jedes Mal erhöht mit den 900 km . 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 30. April 2026, 09:24 Uhr

UPDATE: Über Ulmer Homepage für Block I geordert. Ein Segen. @der-herr-exhabe auch ein Karte für Dich auf Verdacht gesichert. Verstehste, Alter. 😄

Au Mann .... 

Du bist tatsächlich nicht irgendwie nur der weltbeste Präsidente ever .... Du bist viel eher sowas wie der EINZIG wirklich BRAUCHBARE Amt-und Würdenträger auf diesem Planeten !

Da sag´ ich doch jetzt einfach nur : VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

Klinge, flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundHansi
Zitat von Happo am 29. April 2026, 06:22 Uhr

Laut auf jeden Fall wie immer, "Einpeitscher" Christian Ruthenberg. Unabhängig davon, dass für mich immer unser @tommy DER Einpeitscher ist, nicht zum ersten Mal regen sich Anhänger der Gäste sehr über seine Worte auf. Einerseits wird er von Teilen der RWE-Fans dafür gefeiert, andere rügen ihn dafür. GM-Medaillien-Träger Walter Rüge wird dagegen als Schlaftablette bezeichnet. Nicht von allen, aber doch von zahlreichen.

Mein Sitznachbar und ich hatten da im Stadion auch direkt drüber gesprochen und waren der einhelligen Meinung, daß man durch vermeintlich witzige Sprüche nicht noch Öl ins Feuer gießen sollte, wenn zwei ohnehin verfeindete Fanlager aufeinander treffen. wenn zum Beispiel der MSV Duisburg zu uns kommt, dann weiß man, daß es unschön werden kann. Es werden alle nur erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen, und der Einpeitscher versucht sich dann zu profilieren und heizt die Gemüter unnötig auf.  Warum macht man dann sowas ?

Ich fand Walter Rüge um Welten besser.  Die seit seinem Abdanken stattfindende Show vor dem Spiel ist nicht meins. Ich kann da wenig mit anfangen.

Mir persönlich wäre es recht, wenn wir zu einer anderen Präsentation der Mannschaftsaufstellung zurückkehren könnten. Allzu hoch hängen würde ich die Sache aber im Moment auch nicht. Wir sollten uns auf das Sportliche konzentrieren und andere Sachen in der Sommerpause klären.

flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHansi
VorherigeSeite 1.229 von 1.372Nächste