Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.232 von 1.232
Zitat von Hansi am 1. Mai 2026, 15:21 Uhr

wir gewinnen 2-1,mit Schiri.Ohne gehts ja auch nicht,und wie der Pfeift wird uns scheiss egal sein da uns keiner zu angriff auf Platz 2. stoppen kann

Ich denke, wir gewinnen 5 : 2.

Zitat von Traumzauberer am 1. Mai 2026, 20:14 Uhr
Zitat von Hansi am 1. Mai 2026, 15:21 Uhr

wir gewinnen 2-1,mit Schiri.Ohne gehts ja auch nicht,und wie der Pfeift wird uns scheiss egal sein da uns keiner zu angriff auf Platz 2. stoppen kann

Ich denke, wir gewinnen 5 : 2.

kann ich auch mit leben

Zitat von Klinge am 1. Mai 2026, 19:35 Uhr

Ich hab da ma ne Frage:

Wie lang gibbet eigentlich schon die Uralt Ultras??

Frage für einen Freund aus Gelsenkirchen.

laut KI im Internetz wird das behauptet,obs stimmt kann allerdings nur der alte Mann sagen

AI-overzicht

Die Uralt-Ultras von Rot-Weiss Essen (RWE), angeführt von Helmut „Happo“ Tautges, wurden am 27. April 2007 gegründet. [1, 2]
Hier sind die wichtigsten Details:
  • Gründung: Der 27.04.2007 wird als das Entstehungsdatum der Gruppe genannt.
  • Happo Tautges: Er ist der Kopf hinter den „Uralt-Ultras und Friends“, einer bekannten Fangruppe von Rot-Weiss Essen, die sich auch sozial engagiert, etwa für das „Nordfünkchen“ in Altenessen.
  • Tollhaus Hafenstraße: Happo betreibt den Blog „Tollhaus Hafenstraße“, auf dem über die Aktivitäten der Uralt-Ultras berichtet wird.
  • Aktivitäten: Die Gruppe ist bekannt für Hilfsaktionen, wie den Verkauf von „Unkaputtbar-Karten“ für den guten Zweck, und hat mit „Super Rot-Weiss R W E“ eine eigene Cover-Version des Liedes „Dirty old town“ veröffentlicht. [1, 2, 3, 4]
Zitat von Klinge am 1. Mai 2026, 19:35 Uhr

Ich hab da ma ne Frage:

Wie lang gibbet eigentlich schon die Uralt Ultras??

Frage für einen Freund aus Gelsenkirchen.

Wenn ich mich richtig erinnere wurden wir am Montag 19 Jahre!

VorherigeSeite 1.232 von 1.232