Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Traumzauberer am 1. Mai 2026, 20:14 UhrZitat von Hansi am 1. Mai 2026, 15:21 Uhrwir gewinnen 2-1,mit Schiri.Ohne gehts ja auch nicht,und wie der Pfeift wird uns scheiss egal sein da uns keiner zu angriff auf Platz 2. stoppen kann
Ich denke, wir gewinnen 5 : 2.
Zitat von Hansi am 1. Mai 2026, 15:21 Uhrwir gewinnen 2-1,mit Schiri.Ohne gehts ja auch nicht,und wie der Pfeift wird uns scheiss egal sein da uns keiner zu angriff auf Platz 2. stoppen kann
Zitat von Hansi am 1. Mai 2026, 20:29 UhrZitat von Traumzauberer am 1. Mai 2026, 20:14 UhrZitat von Hansi am 1. Mai 2026, 15:21 Uhrwir gewinnen 2-1,mit Schiri.Ohne gehts ja auch nicht,und wie der Pfeift wird uns scheiss egal sein da uns keiner zu angriff auf Platz 2. stoppen kann
kann ich auch mit leben
Zitat von Traumzauberer am 1. Mai 2026, 20:14 UhrZitat von Hansi am 1. Mai 2026, 15:21 Uhrwir gewinnen 2-1,mit Schiri.Ohne gehts ja auch nicht,und wie der Pfeift wird uns scheiss egal sein da uns keiner zu angriff auf Platz 2. stoppen kann
kann ich auch mit leben
Zitat von Hansi am 1. Mai 2026, 20:35 UhrZitat von Klinge am 1. Mai 2026, 19:35 UhrIch hab da ma ne Frage:
Wie lang gibbet eigentlich schon die Uralt Ultras??
Frage für einen Freund aus Gelsenkirchen.
laut KI im Internetz wird das behauptet,obs stimmt kann allerdings nur der alte Mann sagen
AI-overzicht Die Uralt-Ultras von Rot-Weiss Essen (RWE), angeführt von Helmut „Happo“ Tautges, wurden am 27. April 2007 gegründet. [1, 2]Hier sind die wichtigsten Details:
- Gründung: Der 27.04.2007 wird als das Entstehungsdatum der Gruppe genannt.
- Happo Tautges: Er ist der Kopf hinter den „Uralt-Ultras und Friends“, einer bekannten Fangruppe von Rot-Weiss Essen, die sich auch sozial engagiert, etwa für das „Nordfünkchen“ in Altenessen.
- Tollhaus Hafenstraße: Happo betreibt den Blog „Tollhaus Hafenstraße“, auf dem über die Aktivitäten der Uralt-Ultras berichtet wird.
- Aktivitäten: Die Gruppe ist bekannt für Hilfsaktionen, wie den Verkauf von „Unkaputtbar-Karten“ für den guten Zweck, und hat mit „Super Rot-Weiss R W E“ eine eigene Cover-Version des Liedes „Dirty old town“ veröffentlicht. [1, 2, 3, 4]
Zitat von Klinge am 1. Mai 2026, 19:35 UhrIch hab da ma ne Frage:
laut KI im Internetz wird das behauptet,obs stimmt kann allerdings nur der alte Mann sagen
- Gründung: Der 27.04.2007 wird als das Entstehungsdatum der Gruppe genannt.
- Happo Tautges: Er ist der Kopf hinter den „Uralt-Ultras und Friends“, einer bekannten Fangruppe von Rot-Weiss Essen, die sich auch sozial engagiert, etwa für das „Nordfünkchen“ in Altenessen.
- Tollhaus Hafenstraße: Happo betreibt den Blog „Tollhaus Hafenstraße“, auf dem über die Aktivitäten der Uralt-Ultras berichtet wird.
- Aktivitäten: Die Gruppe ist bekannt für Hilfsaktionen, wie den Verkauf von „Unkaputtbar-Karten“ für den guten Zweck, und hat mit „Super Rot-Weiss R W E“ eine eigene Cover-Version des Liedes „Dirty old town“ veröffentlicht. [1, 2, 3, 4]
Zitat von woddy am 1. Mai 2026, 20:57 UhrZitat von Klinge am 1. Mai 2026, 19:35 UhrIch hab da ma ne Frage:
Wenn ich mich richtig erinnere wurden wir am Montag 19 Jahre!
Zitat von Klinge am 1. Mai 2026, 19:35 UhrIch hab da ma ne Frage:
Wenn ich mich richtig erinnere wurden wir am Montag 19 Jahre!