Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. April 2026, 09:41 UhrZitat von Hansi am 21. April 2026, 16:09 UhrZitat von woddy am 21. April 2026, 13:20 UhrSo, dann gehe ich morgen mal zum Training unserer Truppe um deren Angst, Verzweiflung und nackte Panik mit eigenen Augen zu sehen.😘😂❤️🤍🤠
dann kanst du auch zu Hause sein,das was du dann zu sehen versuchst koennen die Jungs nicht mal buchstabieren.Beim Training siehts du nur Spieler die davon ausgehn 4x zu gewinnen.
Genau SO ist es @Hansi! Und genau DAS hat unser Lucas Brumme auch heute nochmal bestätigt (leider hinter der Bezahlschranke):
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article411789159/rwe-brummes-klares-ziel-in-den-heissen-wochen-will-nicht-einfach-hoeher-spielen.html
Wie geil ist das denn? Nicht nur hoch, sondern mit RWE hoch!
Das es sowas heutzutage noch gibt!? Bin gerührt.
Zitat von Hansi am 21. April 2026, 16:09 UhrZitat von woddy am 21. April 2026, 13:20 UhrSo, dann gehe ich morgen mal zum Training unserer Truppe um deren Angst, Verzweiflung und nackte Panik mit eigenen Augen zu sehen.😘😂❤️🤍🤠
dann kanst du auch zu Hause sein,das was du dann zu sehen versuchst koennen die Jungs nicht mal buchstabieren.Beim Training siehts du nur Spieler die davon ausgehn 4x zu gewinnen.
Genau SO ist es @Hansi! Und genau DAS hat unser Lucas Brumme auch heute nochmal bestätigt (leider hinter der Bezahlschranke):
Wie geil ist das denn? Nicht nur hoch, sondern mit RWE hoch!
Das es sowas heutzutage noch gibt!? Bin gerührt.
Zitat von Happo am 23. April 2026, 09:41 UhrZitat von Hansi am 23. April 2026, 08:48 UhrWer ist Schmidt????
Hände weg von Harry Schmidt - gesungen von Ingrid Peters 😁😁😁😁😁
Wär` ich doch bloß nicht auf das Sommerfest gegangen
Es hatte alles doch so prima angefangen
Neun Wochen lebten wir in Harmonie
Dann sah Sabine ihn und er sah sieSie tanzten zweimal, doch zweimal zuviel
Was sie mit ihm trieb, das war mehr als Spiel
Was bildet die sich eigentlich ein?Hey, Hände weg von Harry Schmidt
Warum gerade ausgerechnet er
Hände weg von Harry Schmidt
Wegen der geb" ich ihn doch nicht herIch kann doch nichts dafür dass ich ihn liebe
Nimmt eine ihn mir weg, dann weiß ich nicht mehr, was ich tu
Hey , Hände weg von Harry Schmidt,
warum grade ausgerechnet er?Sabine war seit Jahren meine beste Freundin
Seit gestern ist sie meine allergrößte Feindin
War es der Vollmond oder bloß der Wein
Auf einmal schienen sie ein Paar zu sein
Und um mich fing sich alles an zu dreh` n
Ich konnte Harry einfach nicht versteh` n
Doch heute Mittag sag ich ihrHey, Hände weg von Harry Schmidt
Wegen der geb` ich ihn doch nicht herIch kann doch nichts dafür dass ich ihn liebe
warum grade ausgerechnet er?
Zitat von Hansi am 23. April 2026, 08:48 UhrWer ist Schmidt????
Hände weg von Harry Schmidt - gesungen von Ingrid Peters 😁😁😁😁😁
Wär` ich doch bloß nicht auf das Sommerfest gegangen
Es hatte alles doch so prima angefangen
Neun Wochen lebten wir in Harmonie
Dann sah Sabine ihn und er sah sie
Sie tanzten zweimal, doch zweimal zuviel
Was sie mit ihm trieb, das war mehr als Spiel
Was bildet die sich eigentlich ein?
Hey, Hände weg von Harry Schmidt
Wegen der geb" ich ihn doch nicht her
Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn liebe
Sabine war seit Jahren meine beste Freundin
Seit gestern ist sie meine allergrößte Feindin
War es der Vollmond oder bloß der Wein
Auf einmal schienen sie ein Paar zu sein
Und um mich fing sich alles an zu dreh` n
Ich konnte Harry einfach nicht versteh` n
Doch heute Mittag sag ich ihr
Hey, Hände weg von Harry Schmidt
Wegen der geb` ich ihn doch nicht her
Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn liebe
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. April 2026, 09:45 UhrZitat von Klinge am 22. April 2026, 20:13 UhrZitat von Der Herr Ex am 22. April 2026, 18:34 UhrHi Klinge ..... ähem ....
Da ist Dir doch ganz bestimmt ein "klitzekleiner" Schreibfehler unterlaufen .....
Du wolltest doch ganz sicher viel eher ....... ääääääääääääääh ............... AUFSTIEGS-TRAINER schreiben !
Null Problem .... "korrigiere" ich doch gerne für Dich !
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Da gibt es einige auf R3 (und nicht nur auf der Rahn) , die sagen wir könnten "trotz" Koschinat aufsteigen.
Nur mal so :-))
Danke
Zitat von Klinge am 22. April 2026, 20:13 UhrZitat von Der Herr Ex am 22. April 2026, 18:34 UhrHi Klinge ..... ähem ....
Da ist Dir doch ganz bestimmt ein "klitzekleiner" Schreibfehler unterlaufen .....
Du wolltest doch ganz sicher viel eher ....... ääääääääääääääh ............... AUFSTIEGS-TRAINER schreiben !
Null Problem .... "korrigiere" ich doch gerne für Dich !
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Da gibt es einige auf R3 (und nicht nur auf der Rahn) , die sagen wir könnten "trotz" Koschinat aufsteigen.
Nur mal so :-))
Danke
Zitat von ralf26 am 23. April 2026, 12:52 UhrZitat von Hansi am 23. April 2026, 08:48 UhrWer ist Schmidt????
Schmidtchen Schleicher? ;--)
Zitat von Hansi am 23. April 2026, 08:48 UhrWer ist Schmidt????
Zitat von Alex07 am 23. April 2026, 19:48 UhrLiebe Tollhäuser, Tickets für den Heimbereich in Ulm sind schon zu kaufen.
15 Euro Stehplatz.
Liebe Tollhäuser, Tickets für den Heimbereich in Ulm sind schon zu kaufen.
15 Euro Stehplatz.
Zitat von Hansi am 24. April 2026, 04:59 UhrZitat von ralf26 am 23. April 2026, 12:52 UhrZitat von Hansi am 23. April 2026, 08:48 UhrWer ist Schmidt????
der kann es sein,jedenfalls vom bewegungsablauf.
Zitat von ralf26 am 23. April 2026, 12:52 UhrZitat von Hansi am 23. April 2026, 08:48 UhrWer ist Schmidt????
der kann es sein,jedenfalls vom bewegungsablauf.
Zitat von Happo am 24. April 2026, 06:58 UhrZitat von Alex07 am 23. April 2026, 19:48 UhrLiebe Tollhäuser, Tickets für den Heimbereich in Ulm sind schon zu kaufen.
15 Euro Stehplatz.
Ich warte lieber ab, ob sich die Ulmer noch Chancen auf den Klasserhalt erspielen. Wenn ja, dann könnte es zu einem hochbrisanten Duell kommen, der über Abstieg und Aufstieg entscheidet.
So wie damals MSV gegen RWE.
Bei RWE ist alles möglich.
Zitat von Alex07 am 23. April 2026, 19:48 UhrLiebe Tollhäuser, Tickets für den Heimbereich in Ulm sind schon zu kaufen.
15 Euro Stehplatz.
Ich warte lieber ab, ob sich die Ulmer noch Chancen auf den Klasserhalt erspielen. Wenn ja, dann könnte es zu einem hochbrisanten Duell kommen, der über Abstieg und Aufstieg entscheidet.
Zitat von Alex07 am 24. April 2026, 07:18 UhrGerade weil Saarbrücken gegen RWE verloren soll 😉
Das könnte gefährlich werden im StehBlock I. Da muss die Polizei sehr präsent sein, die Vereine sich absprechen.
Wenn ich eine Karte im RWE Block bekommen kann, würde ich sogar die kaufen.
Gerade weil Saarbrücken gegen RWE verloren soll 😉
Das könnte gefährlich werden im StehBlock I. Da muss die Polizei sehr präsent sein, die Vereine sich absprechen.
Wenn ich eine Karte im RWE Block bekommen kann, würde ich sogar die kaufen.
Zitat von Hansi am 24. April 2026, 09:40 UhrZitat von Happo am 24. April 2026, 06:58 UhrZitat von Alex07 am 23. April 2026, 19:48 UhrLiebe Tollhäuser, Tickets für den Heimbereich in Ulm sind schon zu kaufen.
15 Euro Stehplatz.
Dann reden wir doch einfach drueber das wir Osnabrueck den ersten Platz streitig machen koennen.
Zuviele Leute reden drueber ob die Pleite von Cottbus der Mannschaft zugesetzt hat,keiner da drueber das wir auch Meister werden koennen.
Zitat von Happo am 24. April 2026, 06:58 UhrZitat von Alex07 am 23. April 2026, 19:48 UhrLiebe Tollhäuser, Tickets für den Heimbereich in Ulm sind schon zu kaufen.
15 Euro Stehplatz.
Dann reden wir doch einfach drueber das wir Osnabrueck den ersten Platz streitig machen koennen.
Zuviele Leute reden drueber ob die Pleite von Cottbus der Mannschaft zugesetzt hat,keiner da drueber das wir auch Meister werden koennen.