Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 22. April 2026, 18:34 UhrHi Klinge ..... ähem ....
Da ist Dir doch ganz bestimmt ein "klitzekleiner" Schreibfehler unterlaufen .....
Du wolltest doch ganz sicher viel eher ....... ääääääääääääääh ............... AUFSTIEGS-TRAINER schreiben !
Null Problem .... "korrigiere" ich doch gerne für Dich !
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Hi Klinge ..... ähem ....
Da ist Dir doch ganz bestimmt ein "klitzekleiner" Schreibfehler unterlaufen .....
Du wolltest doch ganz sicher viel eher ....... ääääääääääääääh ............... AUFSTIEGS-TRAINER schreiben !
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 22. April 2026, 18:40 UhrUnd ey Happo .....
"Blanker" Sprudel mit ohne Gebäck ist eh um Längen besser für die schlanke Linie ! Da haben unsere Roten doch sagenhaft gut "mitgedacht" !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Ansonsten : Freut mich daß es mit dem Gespräch nun doch geklappt hat .... Interview mit unserem Coach gibt´s dann am 17.Mai ....... dann machtdas eh VIEL mehr Spaß ! 😉
Und ey Happo .....
"Blanker" Sprudel mit ohne Gebäck ist eh um Längen besser für die schlanke Linie ! Da haben unsere Roten doch sagenhaft gut "mitgedacht" !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Ansonsten : Freut mich daß es mit dem Gespräch nun doch geklappt hat .... Interview mit unserem Coach gibt´s dann am 17.Mai ....... dann machtdas eh VIEL mehr Spaß ! 😉
Zitat von Sir Manni am 22. April 2026, 18:43 UhrZitat von Happo am 22. April 2026, 17:32 UhrMahlzeit, Tollhäuseraner,
das Gespräch mit den Herren Rang und Lerch hat mir gut gefallen. Sachlich hart aber fair und vor allen Dingen offen lief das Ganze ab. Ich konnte meine Kritikpunkte anbringen, umgekehrt ebenso.
.....
Gibts denn irgendwann und irgendwo ne inhaltliche Zusammenfassung des Gesprächs, oder war das "top secret"?
Zitat von Happo am 22. April 2026, 17:32 UhrMahlzeit, Tollhäuseraner,
das Gespräch mit den Herren Rang und Lerch hat mir gut gefallen. Sachlich hart aber fair und vor allen Dingen offen lief das Ganze ab. Ich konnte meine Kritikpunkte anbringen, umgekehrt ebenso.
.....
Gibts denn irgendwann und irgendwo ne inhaltliche Zusammenfassung des Gesprächs, oder war das "top secret"?
Zitat von Happo am 22. April 2026, 19:12 Uhr@sir manni, da es kein Interview war, kann ich nicht großartig aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich kann Dir aber versichern, jetzt kein Geheimnisträger zu sein, es ging mehr um Verständnis füreinander zu gewinnen.
@sir manni, da es kein Interview war, kann ich nicht großartig aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich kann Dir aber versichern, jetzt kein Geheimnisträger zu sein, es ging mehr um Verständnis füreinander zu gewinnen.
Zitat von Klinge am 22. April 2026, 20:13 UhrZitat von Der Herr Ex am 22. April 2026, 18:34 UhrHi Klinge ..... ähem ....
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Da gibt es einige auf R3 (und nicht nur auf der Rahn) , die sagen wir könnten "trotz" Koschinat aufsteigen.
Nur mal so :-))
Zitat von Der Herr Ex am 22. April 2026, 18:34 UhrHi Klinge ..... ähem ....
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Da gibt es einige auf R3 (und nicht nur auf der Rahn) , die sagen wir könnten "trotz" Koschinat aufsteigen.
Nur mal so :-))
Zitat von Hansi am 23. April 2026, 04:39 UhrWenn am Ende der Auftsieg klar ist ist mir scheiss egal ob trotz,wegen oder mit.
Seinen Anteil am Erfolg oder Misserfolg hat jeder Trainer geleistet.
Wenn am Ende der Auftsieg klar ist ist mir scheiss egal ob trotz,wegen oder mit.
Seinen Anteil am Erfolg oder Misserfolg hat jeder Trainer geleistet.
Zitat von Alex07 am 23. April 2026, 05:44 UhrZitat von Happo am 22. April 2026, 17:32 UhrAm eigenen Leib konnte ich erfahren, wie ernst es dem Verein mit der Kostensenkung ist. Klaren Sprudel gabs, kein Gebäck 😁
Ach so, lieber @alex04, die Lärmbelästigungen durch die Werbejingles habe ich angesprochen. Alex Rang hat sich die Kritik auf seiner To-Do-Liste notiert. Besserung ist in Aussi.
🤣
Vielen,vielen Dank dafür.
Zitat von Happo am 22. April 2026, 17:32 UhrAm eigenen Leib konnte ich erfahren, wie ernst es dem Verein mit der Kostensenkung ist. Klaren Sprudel gabs, kein Gebäck 😁
Ach so, lieber @alex04, die Lärmbelästigungen durch die Werbejingles habe ich angesprochen. Alex Rang hat sich die Kritik auf seiner To-Do-Liste notiert. Besserung ist in Aussi.
🤣
Vielen,vielen Dank dafür.
Zitat von Happo am 23. April 2026, 06:54 UhrKleine Randnotiz von gestern. Aufgrund schneller Beine an diesem Tag war ich frühzeitig mit dem Rad am Stadion. Vorbildlich, extrem kleiner CO" Fußabdruck. 😁 Fast zeitgleich kam eine Gruppe aus den Stadionkatakomben und reihte sich wenige Meter vor mir auf. Es waren unsere fünf Winterneuzugänge. Sie lauschten den Worten eines grauhaarigen Herrn, der ihnen Stadiongeschichte und Umfeld von Rot-Weiss Essen näher brachte oder bringen wollte. War interessant, auch für mich.
Bei Casali und Schmidt dürfte das Interesse nicht ganz so groß gewesen sein und ob Abiama von der Chronik unseres Vereins zum Bleiben bewegt wird, lass ich offen. Ich hoffe es.
Kleine Randnotiz von gestern. Aufgrund schneller Beine an diesem Tag war ich frühzeitig mit dem Rad am Stadion. Vorbildlich, extrem kleiner CO" Fußabdruck. 😁 Fast zeitgleich kam eine Gruppe aus den Stadionkatakomben und reihte sich wenige Meter vor mir auf. Es waren unsere fünf Winterneuzugänge. Sie lauschten den Worten eines grauhaarigen Herrn, der ihnen Stadiongeschichte und Umfeld von Rot-Weiss Essen näher brachte oder bringen wollte. War interessant, auch für mich.
Bei Casali und Schmidt dürfte das Interesse nicht ganz so groß gewesen sein und ob Abiama von der Chronik unseres Vereins zum Bleiben bewegt wird, lass ich offen. Ich hoffe es.