Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.217 von 1.229Nächste

Von nullsiebenblog, auf X. Die Aufstiegschancen von den 3 Vereinen.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_3647.jpeg
woddy und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyGelöschter Benutzer
Zitat von woddy am 21. April 2026, 13:20 Uhr

So, dann gehe ich morgen mal zum Training unserer Truppe um deren Angst, Verzweiflung und nackte Panik mit eigenen Augen zu sehen.😘😂❤️🤍🤠

dann kanst du auch zu Hause sein,das was du dann zu sehen versuchst koennen die Jungs nicht mal buchstabieren.Beim Training siehts du nur Spieler die davon ausgehn 4x zu gewinnen.

woddy und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyGelöschter Benutzer

Missverständnis beendet: Mause bei RWE nicht mehr Training

Noch ein Grund warum Woddy bei Training nur willige und selbstbewuste Typen sehn wird.

Happo und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddy

Hier noch mal was zum Spiel gegen Cottbus.

Der Podcast von Radio Cottbus

Interessant mal aus anderer Perspektive was zu hören. Vor allen Dingen auch die Meinungen über Uwe Koschinats Aussagen und Verhalten. Kann da einiges von nachvollziehen. So ab 24-25.Minute

Der Herr Ex, ralf26 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26Gelöschter Benutzer

Sehr guter Podcast - sehr interessant auch mal zu hören wie die "Gegenseite" so´n Spiel gesehen hat !

Und vielleicht auch mal die Gelegenheit ganz allgemein darüber nachzudenken, daß es auch im vermeintlichen "Dunkeldeutschland" höchst zivilisierte, faire und hochanständige Menschen gibt, mit denen man sich absolut wunderbar z,B über ....  FUSSBALL ..... unterhalten könnte .... wenn man das nur wirklich wollte !!!

Wir haben am Sonntag ein mehr als geiles Fußballspiel im ... eben östlichen Teil von dem jetzt seit 36 (!!!) Jahren gottseidank endlich wiedervereinten,  GEMEINSAMEN !!!  deutschen Heimatland verloren. Und eben keinen politischen Krieg gegen irgendwelche übriggebliebenen ewig verstrahlten Ossi-Kommunisten !

Mal ganz davon abgesehen, daß es für uns RWE-Fans natürlich ein extrem bitterer Sonntag war, an dem wir eine super gute Ausgangslage nach 70 Minuten noch äußerst schmerzhaft aus der Hand geben mussten, war es sowohl auf dem Platz wie auch daneben auf den Rängen ein absolut fairer und geiler Fight, den sich da zwei Teams,  und auch  ZWEI FANLAGER (!!!)  geliefert haben, wie es vorbildlicher kaum noch gehen konnte !

GENAUSO sollte Fußball eigentlich immer ablaufen !

Happo, woddy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddyexilrotweisserralf26Gelöschter Benutzer
Zitat von Der Herr Ex am 21. April 2026, 22:33 Uhr

Nur nicht mit diesem Ergebnis. :-((

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

Zitat von Hansi am 21. April 2026, 16:09 Uhr
Zitat von woddy am 21. April 2026, 13:20 Uhr

So, dann gehe ich morgen mal zum Training unserer Truppe um deren Angst, Verzweiflung und nackte Panik mit eigenen Augen zu sehen.😘😂❤️🤍🤠

dann kanst du auch zu Hause sein,das was du dann zu sehen versuchst koennen die Jungs nicht mal buchstabieren.Beim Training siehts du nur Spieler die davon ausgehn 4x zu gewinnen.

Da haste sowat von Recht gehabt, Aufsteiger hab ich gesehen.😘😂❤️🤍🤠

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Klinge am 22. April 2026, 12:21 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 21. April 2026, 22:33 Uhr

Nur nicht mit diesem Ergebnis. :-((

Da bin ich definitiv zu 100% bei Dir !

Aber DAS wird schon kommenden Sonntag wieder  DEUTLICH  besser !!!

Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingewoddy

Mahlzeit, Tollhäuseraner,

das Gespräch mit den Herren Rang und Lerch hat mir gut gefallen. Sachlich hart aber fair  und vor allen Dingen offen lief das Ganze ab. Ich konnte meine Kritikpunkte anbringen, umgekehrt ebenso. 

Was mir nicht so bewusst war, unser Forum fristet kein Schattendasein. Eure Beiträge werden nicht nur zur Kenntnis, sondern ernst genommen. Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alexander Rang und Henrick Lerch für das Date. Am eigenen Leib konnte ich erfahren, wie ernst es dem Verein mit der Kostensenkung ist. Klaren Sprudel gabs, kein Gebäck 😁

Ach so, lieber @alex04, die Lärmbelästigungen durch die Werbejingles habe ich angesprochen. Alex Rang hat sich die Kritik auf seiner To-Do-Liste notiert. Besserung ist in Aussicht. 

Einstweilen wünsche ich euch allen einen entspannten Mittwoch-Abend.

immerwiederrwe, Klinge und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeflemming lundwoddyDer Herr ExHansinobby 1907Alex07Gelöschter Benutzer
Zitat von Happo am 22. April 2026, 17:32 Uhr

Mahlzeit, Tollhäuseraner,

das Gespräch mit den Herren Rang und Lerch hat mir gut gefallen. Sachlich hart aber fair  und vor allen Dingen offen lief das Ganze ab. Ich konnte meine Kritikpunkte anbringen, umgekehrt ebenso. 

Was mir nicht so bewusst war, unser Forum fristet kein Schattendasein. Eure Beiträge werden nicht nur zur Kenntnis, sondern ernst genommen. Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alexander Rang und Henrick Lerch für das Date. Am eigenen Leib konnte ich erfahren, wie ernst es dem Verein mit der Kostensenkung ist. Klaren Sprudel gabs, kein Gebäck 😁

Ach so, lieber @alex04, die Lärmbelästigungen durch die Werbejingles habe ich angesprochen. Alex Rang hat sich die Kritik auf seiner To-Do-Liste notiert. Besserung ist in Aussicht. 

Einstweilen wünsche ich euch allen einen entspannten Mittwoch-Abend.

Interview mit dem noch aktuellen Übungsleiter angefragt?? :-))

VorherigeSeite 1.217 von 1.229Nächste