Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 20:19 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 19:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
PS Kostka hat mehr Tempo Hüning
muss es nicht richtigerweise heißen:
mein Holländischer alter Freund
wenn ich so alt waere wie ich mich abends fuehle dann koenntest du Happo zu mir sagen.
im uebrigen glaube ich das ich hier der juengste Rentner in der Gruppe bin.
Könnte knapp werden Hansi 😉
5 Jahre Rentner mit 61 Jahre.
61 bin ich auch bald 😉
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 19:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
wenn ich so alt waere wie ich mich abends fuehle dann koenntest du Happo zu mir sagen.
61 bin ich auch bald 😉
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 20:31 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 20:19 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 19:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
61 bin ich auch bald 😉
ok Kleiner,du hast gewonnen.
Zitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 20:19 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 19:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
61 bin ich auch bald 😉
ok Kleiner,du hast gewonnen.
Zitat von Sir Manni am 21. April 2026, 06:34 UhrZitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
......
Genau so sollte es sein, Präsi.
Kritik an Aufstellungen, Taktiken oder an der Art Fußball spielen zu lassen oder an was auch immer, ist völlig in Ordnung und bietet ja auch herrliche Diskussionsansätze.
Ich finde es nur problematisch, wenn man in die Beurteilung der Arbeit eines Trainers persönliche Sympathien oder eben Antipathien mit einfließen lässt.
Aber auch das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Zitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
......
Kritik an Aufstellungen, Taktiken oder an der Art Fußball spielen zu lassen oder an was auch immer, ist völlig in Ordnung und bietet ja auch herrliche Diskussionsansätze.
Ich finde es nur problematisch, wenn man in die Beurteilung der Arbeit eines Trainers persönliche Sympathien oder eben Antipathien mit einfließen lässt.
Zitat von flemming lund am 21. April 2026, 07:12 UhrLange mussten wir drauf warten, aber jetzt ist es amtlich:
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a626023---achim-weber-fuer-vfl-bochum-wird-eng-happy-end-fuer-rwe-rwo-soll-weiter-traeumen.html
Lange mussten wir drauf warten, aber jetzt ist es amtlich:
Zitat von Hansi am 21. April 2026, 11:12 UhrDann koennen wir ja den Sekt schon kalt stellen.Allerdings sollten die ganzen Experten doch ihre Expertisen in Zukunft bitte zum Saisonstart abgeben,dann haben die Vereine ausreichend planungssicherheiten und wir Fans weniger Stress.
Und Manni,ich persoenlich beurteile unsere Verantwortlich nie nach meiner Sympatie sondern nur nach deren arbeit die ich so weit es geht beurteilen kann.Dabrowski und Koschinat finde ich zb. sehr sympatisch,trotzdem haette ich beide zu einen bestimmten Zeitpunkt gefeuert.
Koschinat nach den Rostockspiel,und zwar nicht wegen den ergebnis sondern weil ich der ueberzeugung war das wir mit dieser destruktiven Spielweise keinen Blumentopf gewinnen.
Und schon allein diese beiden Beisspiele zeigen das ich keine Ahnung habe und diskusionen mit anderen einen die augen oeffenen fuehren kann und den Blick auch mal aus einer anderen Richtung nehmen sollte.Und das geht hier sogar ganz entspant ohne aerger und streit,eine einfach extrem klasse Truppe hier im Tollhaus.
Dann koennen wir ja den Sekt schon kalt stellen.Allerdings sollten die ganzen Experten doch ihre Expertisen in Zukunft bitte zum Saisonstart abgeben,dann haben die Vereine ausreichend planungssicherheiten und wir Fans weniger Stress.
Und Manni,ich persoenlich beurteile unsere Verantwortlich nie nach meiner Sympatie sondern nur nach deren arbeit die ich so weit es geht beurteilen kann.Dabrowski und Koschinat finde ich zb. sehr sympatisch,trotzdem haette ich beide zu einen bestimmten Zeitpunkt gefeuert.
Koschinat nach den Rostockspiel,und zwar nicht wegen den ergebnis sondern weil ich der ueberzeugung war das wir mit dieser destruktiven Spielweise keinen Blumentopf gewinnen.
Und schon allein diese beiden Beisspiele zeigen das ich keine Ahnung habe und diskusionen mit anderen einen die augen oeffenen fuehren kann und den Blick auch mal aus einer anderen Richtung nehmen sollte.Und das geht hier sogar ganz entspant ohne aerger und streit,eine einfach extrem klasse Truppe hier im Tollhaus.
Zitat von Sir Manni am 21. April 2026, 11:24 UhrZitat von Hansi am 21. April 2026, 11:12 Uhr.......
Und Manni,ich persoenlich beurteile unsere Verantwortlich nie nach meiner Sympatie sondern nur nach deren arbeit die ich so weit es geht beurteilen kann.
.......
Das würde ich bei Dir auch nie bezweifeln, Hansi.
Zitat von Hansi am 21. April 2026, 11:12 Uhr.......
Und Manni,ich persoenlich beurteile unsere Verantwortlich nie nach meiner Sympatie sondern nur nach deren arbeit die ich so weit es geht beurteilen kann.
.......
Das würde ich bei Dir auch nie bezweifeln, Hansi.
Zitat von woddy am 21. April 2026, 13:20 UhrSo, dann gehe ich morgen mal zum Training unserer Truppe um deren Angst, Verzweiflung und nackte Panik mit eigenen Augen zu sehen.😘😂❤️🤍🤠
So, dann gehe ich morgen mal zum Training unserer Truppe um deren Angst, Verzweiflung und nackte Panik mit eigenen Augen zu sehen.😘😂❤️🤍🤠
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. April 2026, 13:21 UhrZitat von Sir Manni am 21. April 2026, 06:34 UhrZitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
......
Na, dann ist es ja auch gut, dass es hier so viele Spezialisten/Experten gibt, die die "Arbeit des Trainers" sowie die Sympathien und/oder Antipathien kennen und beurteilen können 😉
Zitat von Sir Manni am 21. April 2026, 06:34 UhrZitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
......
Na, dann ist es ja auch gut, dass es hier so viele Spezialisten/Experten gibt, die die "Arbeit des Trainers" sowie die Sympathien und/oder Antipathien kennen und beurteilen können 😉
Zitat von Der Herr Ex am 21. April 2026, 14:14 UhrWenn ich eins überhaupt nicht ab kann, dann sind das selbsternannte "Experten und Spezialisten" !
Die geh´n mir schon in schöner Regelmäßigkeit als Co-Kommentatoren bei Live-Übertragungen gewaltig auffen Sack !
ICH persönlich hatte bisher hier im Tollhaus aber gottseidank noch keinen Einzigen dieser Spezies gefunden ....
.... NUR und AUSSCHLIESSLICH Leute, die sich einfach gerne und intensiv zu unseren ROT-WEISSEN äußern und ihre Sicht der Dinge darlegen !
GENAU deswegen habe ich auch so extrem Viel Spaß hier im Tollhaus !
Mal schauen ob der Spaß noch `ne Weile erhalten bleibt .... 😉
Wenn ich eins überhaupt nicht ab kann, dann sind das selbsternannte "Experten und Spezialisten" !
Die geh´n mir schon in schöner Regelmäßigkeit als Co-Kommentatoren bei Live-Übertragungen gewaltig auffen Sack !
ICH persönlich hatte bisher hier im Tollhaus aber gottseidank noch keinen Einzigen dieser Spezies gefunden ....
.... NUR und AUSSCHLIESSLICH Leute, die sich einfach gerne und intensiv zu unseren ROT-WEISSEN äußern und ihre Sicht der Dinge darlegen !
GENAU deswegen habe ich auch so extrem Viel Spaß hier im Tollhaus !
Mal schauen ob der Spaß noch `ne Weile erhalten bleibt .... 😉
Zitat von KULTURGUT1907 am 21. April 2026, 14:47 UhrDER HERR EX
Deshalb bin ich auch beigetreten.
Alles absolute Fachleute die was zu sagen haben!
Und auch mit dem nötigen Humor.
DER HERR EX
Deshalb bin ich auch beigetreten.
Alles absolute Fachleute die was zu sagen haben!
Und auch mit dem nötigen Humor.