Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
@kulturgut1907, Ulm war ich auch vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar Uralten. War ne tolle Reise, mit dem Abstecher in Barfuß-City.
Du hast alles hervorragend analysiert. Du liegst vollkommen richtig. Jetzt kansste aber wieder aufstehen 😁
Übrigens, Mittwoch hab ich Date mit Alex Rang und Henric Lerch. Soll ich irgendeine wichtige Frage stellen?
Nur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
@kulturgut1907, Ulm war ich auch vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar Uralten. War ne tolle Reise, mit dem Abstecher in Barfuß-City.
Du hast alles hervorragend analysiert. Du liegst vollkommen richtig. Jetzt kansste aber wieder aufstehen 😁
Übrigens, Mittwoch hab ich Date mit Alex Rang und Henric Lerch. Soll ich irgendeine wichtige Frage stellen?
Zitat von Klinge am 20. April 2026, 18:03 UhrZitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
Bis heute habe ich die blöde Aussage des noch aktuellen Übungsleiter nicht vergessen, als Happo eine Interviewanfrage an Koschinat nach seinem Amtsantritt über den Verein stellte und diese abwertende Antwort des Herren aus Koblenz bekam.
Unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 UhrNur eine kurze Anmerkung: es gibt halt Menschen, die sind pro Uwe K. , andere haben Vorbehalte, wieder andere feiern ihn wie einen Gott. Muss doch jeder für sich entscheiden. Diskutieren kann man über alles, solange es um die Sache geht. Danke.
Bis heute habe ich die blöde Aussage des noch aktuellen Übungsleiter nicht vergessen, als Happo eine Interviewanfrage an Koschinat nach seinem Amtsantritt über den Verein stellte und diese abwertende Antwort des Herren aus Koblenz bekam.
Unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Alex07 am 20. April 2026, 18:28 UhrZitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 Uhr
Ich weiss, ich wiederhole mich.
Gegen Ingolstadt war es schon besser, aber die Lautstärke der Boxen bei Werbungen macht mich kirre..Du hörst ein mega Jubeln, du glaubst, du hast was verpasst und dann kommt nur die Zuschauerzahl.
Alex Rang soll ein komplettes Spiel in R3/R4 schauen, zwischen Reihen 10 und 20.
Bekommt der Verein eigentlich dadurch viel mehr Geld?
Zitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 Uhr
Ich weiss, ich wiederhole mich.
Gegen Ingolstadt war es schon besser, aber die Lautstärke der Boxen bei Werbungen macht mich kirre..Du hörst ein mega Jubeln, du glaubst, du hast was verpasst und dann kommt nur die Zuschauerzahl.
Alex Rang soll ein komplettes Spiel in R3/R4 schauen, zwischen Reihen 10 und 20.
Bekommt der Verein eigentlich dadurch viel mehr Geld?
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
PS Kostka hat mehr Tempo Hüning
muss es nicht richtigerweise heißen:
mein Holländischer alter Freund
wenn ich so alt waere wie ich mich abends fuehle dann koenntest du Happo zu mir sagen.
im uebrigen glaube ich das ich hier der juengste Rentner in der Gruppe bin.
Zitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
wenn ich so alt waere wie ich mich abends fuehle dann koenntest du Happo zu mir sagen.
Zitat von Klinge am 20. April 2026, 19:17 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
Ach Hansi.
Getz ma ährlich
Mit dir ist es doch richtig toll hier.
Du bist schon nen Töfften!
Gruß aus dem Bergischen an den ollen Grachtensegler
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
Ach Hansi.
Getz ma ährlich
Mit dir ist es doch richtig toll hier.
Du bist schon nen Töfften!
Gruß aus dem Bergischen an den ollen Grachtensegler
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 19:33 UhrJuergen,jetzt werd ich auch noch rot.
Den Ball kann ich aber ganz elegant zurueckspielen den das bist du auch.
Herz auf der Zunge und immer ne ehrliche Haut.Wird zeit das wir uns wieder sehn.
Juergen,jetzt werd ich auch noch rot.
Den Ball kann ich aber ganz elegant zurueckspielen den das bist du auch.
Herz auf der Zunge und immer ne ehrliche Haut.Wird zeit das wir uns wieder sehn.
Zitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
Könnte knapp werden Hansi 😉
Zitat von Der Herr Ex am 20. April 2026, 19:45 UhrZitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 Uhr@kulturgut1907, Ulm war ich auch vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar Uralten. War ne tolle Reise, mit dem Abstecher in Barfuß-City.
Moin der Herr ! 🙂
Ja SCHREIT das dann nicht regelrecht nach einer Wiederholung ?????
Einstimmungs-Party im dunklen Walde VOR dem Spiel ..... uuuuuuuuuuuuuuund :
AUFSTIEGS-PARTY direkt danach ?????
Mein ja nur ............. könnte spaßig werden ! 😉
Zitat von Happo am 20. April 2026, 17:52 Uhr@kulturgut1907, Ulm war ich auch vor zwei Jahren. Zusammen mit ein paar Uralten. War ne tolle Reise, mit dem Abstecher in Barfuß-City.
Moin der Herr ! 🙂
Ja SCHREIT das dann nicht regelrecht nach einer Wiederholung ?????
Einstimmungs-Party im dunklen Walde VOR dem Spiel ..... uuuuuuuuuuuuuuund :
AUFSTIEGS-PARTY direkt danach ?????
Mein ja nur ............. könnte spaßig werden ! 😉
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 19:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
5 Jahre Rentner mit 61 Jahre.
Zitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 19:34 UhrZitat von Hansi am 20. April 2026, 18:42 UhrZitat von Klinge am 20. April 2026, 17:11 UhrZitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 UhrJa dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund
5 Jahre Rentner mit 61 Jahre.
Zitat von Happo am 20. April 2026, 19:53 Uhr@klinge, hier muss ich uns Uwe in Schutz nehmen, aber alles spricht und sprach dafür, dass es eine Entscheidung des Vorstandes war. Von beiden oder von einer Person und Koschinat gar nicht gefragt wurde, ob er mit mir sprechen will.
Werde dies am Mittwoch ansprechen, allerdings ohne Bitte auf ein Interview und natürlich @alex04 die Werbebeschallung. Hatte ich auf meinem Zettel.
@klinge, hier muss ich uns Uwe in Schutz nehmen, aber alles spricht und sprach dafür, dass es eine Entscheidung des Vorstandes war. Von beiden oder von einer Person und Koschinat gar nicht gefragt wurde, ob er mit mir sprechen will.
Werde dies am Mittwoch ansprechen, allerdings ohne Bitte auf ein Interview und natürlich @alex04 die Werbebeschallung. Hatte ich auf meinem Zettel.