Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.214 von 1.230Nächste
Zitat von ralf26 am 20. April 2026, 15:25 Uhr

Da bin ich sowas von bei Dir. Sonntag Familienfeier - vielleicht der Stream auf dem Handy. Und noch schlimmer - am letzten Spieltag sitze ich im Flieger. Und bei eventuellen Aufstiegsspielen irgendwo auf der Insel (Island). Also - Gas geben - ich will eine Aufstiegsfeier gegen Verl. 😉

bekommst du.Und Happo hat nen angenehmen Sommerausflug mit Trainingsspiel in Ulm.

Zitat von Robert am 20. April 2026, 15:52 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 07:41 Uhr

Moin 

So eine Nacht drüber geschlafen und noch immer sehr angefasst 

Bis Anfang der 2 Halbzeit haben wir eigentlich gespielt wie eine Spitzenmannschaft

Dann kamen die Wechsel 

Klausi hätte spätestens nach dem 2-3 runter gemusst. Er hat nur noch die Hacken vom 3 fachen Torschützen gesehen. Bildlich gut beim 4-3 zu sehen 

Der Wechsel Hofmann- Hüning ( den ich sehr schätze) ist für mich komplett unerklärlich 

Der gelernte Rechtsverteidiger Kostka, der auch Tempovorteile gegenüber Hüning hat, sitzt auf der Bank . Fast jeder Angriff in der 2. Halbzeit ging über dieses Seite 

Obuz war auch ein Ausfall 

Aber als Krönung der Wechsel war der Einsatz von Owusu. Ich hatte den schon ganz vergessen. 

Für mich hat sich Uwe da total vercoucht. Genau so wie gegen die anderen Spitzenmannschaften Osnabrück und Rostock 

Leider hatte Jacob auch nicht seinen besten Tag

Die Atmosphäre hatte definitiv nix mit dieser Niederlage zu tun 

Wer Uwe, Uwe  ruft muss jetzt auch Uwwwweeee sagen 

Ich sehe nämlich die kommenden Spiele nicht so  einfach 

Saarbrücken- noch nicht durch

Stuttgart- hat nix zu verlieren 

Verl- hat viel zu gewinnen 

Ulm- Lübeck Syndrom 

Wir sollten sehr auf der Hut sein. 

@ Nobby 

Jo das wurde mir Gestern in der WhatsApp Gruppe um die Ohren gehauen. Kann ich aber gut aushalten 

Bis Sonntag 

Nur der RWE 

Danke! Endlich mal einer. Der es nicht mit der "Uwe Uwe"- Brille sieht!!!

Zitat von Robert am 20. April 2026, 15:52 Uhr

Moin 

Bis Anfang der 2 Halbzeit haben wir eigentlich gespielt wie eine Spitzenmannschaft

Dann kamen die Wechsel 

Klausi hätte spätestens nach dem 2-3 runter gemusst. Er hat nur noch die Hacken vom 3 fachen Torschützen gesehen. Bildlich gut beim 4-3 zu sehen 

Der Wechsel Hofmann- Hüning ( den ich sehr schätze) ist für mich komplett unerklärlich 

Der gelernte Rechtsverteidiger Kostka, der auch Tempovorteile gegenüber Hüning hat, sitzt auf der Bank . Fast jeder Angriff in der 2. Halbzeit ging über dieses Seite 

Aber als Krönung der Wechsel war der Einsatz von Owusu. Ich hatte den schon ganz vergessen. 

Für mich hat sich Uwe da total vercoucht. Genau so wie gegen die anderen Spitzenmannschaften Osnabrück und Rostock 

Ulm- Lübeck Syndrom 

@ Nobby 

Jo das wurde mir Gestern in der WhatsApp Gruppe um die Ohren gehauen. Kann ich aber gut aushalten 

Bis Sonntag 

Nur der RWE 

Danke! Endlich mal einer. Der es nicht mit der "Uwe Uwe"- Brille sieht!!!

selbst du solltest zwei dinge mitbekommen haben.

Keiner hier hat eine Koschinat Brille auf.

Mir gefaellt der Fussball den er lange spielen gelassen hat auch nicht.Ich halte ihn fuer den perfecten Trainer fuer einen Abstiegskampf und deshalb hatte ich ihn nicht zugetraut so die Kurve zu bekommen.Und genau deshalb brauchen wir ihn auch in der neuen Saison den in der 2.Liga gehts erstmal um den Klassenerhalt.

aber du solltest auch mitbekommen haben das er auch eine ganze Liste mit sachen die gut gelaufen sind hat.Den Klassenerhalt kann man ihn ja nicht wegnehmen,den zweiten Tabellenplatz kanst du auch nicht wegdiskutieren,und 7 Siege in Folge hast du wohl auch mitbekommen.

was bitte schoen erwartest du den von den Mann,und das ist jetzt eine ernst gemeinte frage.

woddy und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyralf26

Am 8./9./10. Mai ist ja ganz Essen fast ausgebucht !

Kein Hotel für unter 135 € /Nacht. (Absteigen natürlich ausgenommen)

Kommt ganz Verl ?

Moin 

Dann kamen die Wechsel 

Ulm- Lübeck Syndrom 

@ Nobby 

Bis Sonntag 

Nur der RWE 

Mit Gjasula hast du recht,das Tempoproblem war einer der Knackpunkte.

Hoffmann war Gelb vorbelastet und Huening defensiv robuster und besser als Kosta.

Safi und Janssen platt,das Obuz mal wieder komplett neben der Spur liegt kann man den Trainer nicht anlasten.Den Wechsel von Owusu schon,den hatte er auch schon aussortiert.Allerdings wer war dennoch auf der Bank um Tempo zu machen.

Unterm Strich,70.minuten aufgetreten wie eine Spitzenmannschaft und trotzdem waren es gerade die sonst so zuverlaessigen Spieler die ueber die gesamten 90.minuten wackelten.Das kommt halt auch zum vercoachen des Trainers dazu um als Einheit so ein Spiel in den Sand zu setzen.

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy
Zitat von Hans_Schopfheim am 20. April 2026, 16:34 Uhr

Kommt ganz Verl ?

fuer die 10 Mann wuerde die Bahnhofmission ausreichen.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Hansi am 20. April 2026, 16:35 Uhr

Kommt ganz Verl ?

fuer die 10 Mann wuerde die Bahnhofmission ausreichen.

Schalker können es auch nicht sein, die spielen beim Club.

Kommt ganz Verl ?

Vielleicht im näheren Umfeld (z.B. Velbert-Langenberg, Neviges - direkte S-Bahn-Verbindung) suchen? ÖPNV ist am Spieltag ja im Ticketpreis mit drin. 

Zitat von Hansi am 20. April 2026, 16:34 Uhr

Moin 

Dann kamen die Wechsel 

Ulm- Lübeck Syndrom 

@ Nobby 

Bis Sonntag 

Nur der RWE 

Mit Gjasula hast du recht,das Tempoproblem war einer der Knackpunkte.

Hoffmann war Gelb vorbelastet und Huening defensiv robuster und besser als Kosta.

Safi und Janssen platt,das Obuz mal wieder komplett neben der Spur liegt kann man den Trainer nicht anlasten.Den Wechsel von Owusu schon,den hatte er auch schon aussortiert.Allerdings wer war dennoch auf der Bank um Tempo zu machen.

Unterm Strich,70.minuten aufgetreten wie eine Spitzenmannschaft und trotzdem waren es gerade die sonst so zuverlaessigen Spieler die ueber die gesamten 90.minuten wackelten.Das kommt halt auch zum vercoachen des Trainers dazu um als Einheit so ein Spiel in den Sand zu setzen.

Ja dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund 

PS Kostka hat mehr Tempo Hüning

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von immerwiederrwe am 20. April 2026, 17:06 Uhr

Ja dann sind wir ja fast derselben Meinung mein Holländischer Freund 

PS Kostka hat mehr Tempo Hüning

muss es nicht richtigerweise heißen:

mein Holländischer  alter Freund 

Happo, immerwiederrwe und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweHansi

Ralf 26: 

Nein, nicht ganz Verl kommt, sondern ab Freitag bis Sonntag feiert man in der Innenstadt, wie jedes Jahr, ESSEN ORIGINAL. Eine Großveranstaltung mit zahlreichen LIVE Akts. 

Ich glaube daran (mit dem Glauben ist das ja so eine Sache) das ausgerechnet dann der Aufstieg gefeiert wird. Das wäre der Hammer. Zwei Großveranstaltungen treffen dann später in der City zusammen. Was wäre einfach nur geil, incl. Autokorso und strahlendem Sonnenschein,wie bei dem letzten Aufstieg. Meine Vision. Wie war das nochmal?...Wer Visionen hat der....Egal, wir steigen auf! Wenn nicht jetzt, wann dann!!!

Happo: Ulm ist immer eine Reise wert. So oder so. War zuletzt mit der Bahn und mit Sohnemann (wie zuletzt in Regensburg, ebenfalls Daumen hoch) vor zwei Jahren dort und es war toll, auch wenn unsere Jungs damals leider verloren hatten. Wird diesesmal anders. Bestimmt! Auf jeden Fall ein schönes Geschenk von der First Lady, die sicher nicht nur Geschmack hat, sondern auch das nötige Fingerspitzengefühl hat.                                          Sag ich mal so und hoffe das ich richtig liege.

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundHansi
VorherigeSeite 1.214 von 1.230Nächste