Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.203 von 1.230Nächste

Die Schiris sind eben auch nur Menschen und noch keine KI. Damit muss man leben. Mal schlägt das Pegel gegen uns, mal für uns. Denke nur an Brumme, beim letzten Spiel. Natürlich rege ich mich auch auf wenn falsch gepfiffen wird, aber als "alter weisser Mann" bin ich gelassener geworden. Letztendlich finde ich die Leistungen der Schiris in den vergangenen Partien ganz o.k. Da waren schon andere Pfeifen am Werk.

Hauptsache gegen Cottbus wird "ordentlich für uns gepfiffen". Mein Tipp: 1:2  incl. zittern bis zum Schluss. Alles wie gehabt. Selbst mit einem Unentschieden könnte ich leben. Verlieren allerdings verboten!

Happo, Der Herr Ex und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExexilrotweisserHansinobby 1907Gelöschter Benutzer

Die ganzen Schiris sind definitv nicht fehlerfrei ... aber sind das die Spieler ? Die Trainer? oder ganz einfach ... WIR ALLE ?

Die Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe einer Saison meist ganz von selbst wieder aus. Der Fußball wird eben gottseidank immer noch von Menschen gespielt ... und von Menschen geleitet. Und da gehören Fehler eben nunmal dazu. Komplett fehlerfreie Menschen würden mich ganz ehrlich eher zu Tode erschrecken !

Von daher ... lasst Pele jammern ! Soll uns eher recht sein, wenn er "sowas" punktgenau vor dem Spiel gegen uns macht. Im "Zweifelsfall" wird der Schiri am Sonntag genau DAS im Hinterkopf haben ... 

Und ganz ehrlich : Ich glaube nicht daß es uns am Sonntag zum ersten Mal nach 7 Siegen wirklich "erwischen" wird. Ich denke daß unsere Jungs minimum ein Remis aus der Lausitz mit nach Hause bringen. Kann mich natürlich auch täuschen - kann im Fußball oft ganz "komisch" laufen. Aber ich glaub´s einfach nicht - weil unsere Mannschaft jetzt dermaßen Blut geleckt hat, und sich Platz 2 nicht mehr vor der Nase wegschnappen lassen will. Und ich halte unsere Mannschaft unterm Strich einfach auch für die fußballerisch bessere !

Freue mich jedenfalls wie blöde auf Sonntag und kann´s kaum noch erwarten daß es endlich losgeht !

Happo, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyexilrotweisserHansi

Ja,jede Serie wird irgendwann reißen aber warum reden wir die ganze zeit da drüber ,warum sind wir auch mit einen Unentschieden in Cottbus zufrieden?

Wir fahren da hin um drei Punkte abzuholen und das werden wir nach einen extrem schweren Kampf mit einen 3-1 Sieg auch machen.

Und es gibt eine Mannschaft die uns den zweiten Platz abnehmen wird - das ist Osnabrück ,den wir werden alle restlichen Spiele gewinnen und Meister werden.

Und da unsere Mannschaft aktuell genauso viel Selbstbewusstsein hat wie ich werden die Jungs es auch schaffen.

Happo, Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddy

Moin Gemeinde,

ich bin zwar bekennender Pele Wollitz Sympathisant, aber nicht immer einer Meinung mit ihm. Sein Rundumschlag ist schon etwas überzogen. 😉😊 Als Bundespräsident könnte ich ihn mir aber gut vorstellen. 😄

Zitat von Happo am 18. April 2026, 06:35 Uhr

Moin Gemeinde,

ich bin zwar bekennender Pele Wollitz Sympathisant, aber nicht immer einer Meinung mit ihm. Sein Rundumschlag ist schon etwas überzogen. 😉😊 Als Bundespräsident könnte ich ihn mir aber gut vorstellen. 😄

Der sollte sich mal psychologische Hilfe und Unterstützung besorgen. Dann klappt es auch im normalen Leben ggf etwas besser. Oder liegt es am Wohnort. (Auch möglich :-))  )

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy
Zitat von Klinge am 18. April 2026, 07:49 Uhr
Zitat von Happo am 18. April 2026, 06:35 Uhr

Moin Gemeinde,

Der sollte sich mal psychologische Hilfe und Unterstützung besorgen. Dann klappt es auch im normalen Leben ggf etwas besser. Oder liegt es am Wohnort. (Auch möglich :-))  )

Hab ihn in meine Gruppe eingeladen. Hatte Interesse, aber letztendlich aufgrund der Entfernung abgesagt. Der Lappen.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Die Aachener Serie ist imposant - erinnert ein wenig an unseren Lauf in der letzten Rückrunde. Das können sie gerne gegen die Streifenesel und Rostock fortführen. Dazu noch das Spiel von Cottbus in Duisburg. Da könnte so einiges für uns laufen. Am besten wir holen uns morgen die Punkte, dann kann man ganz entspannt auf die anderen schauen. Aber selbst im - unwahrscheinlichsten - Fall einer Niederlage morgen, haben wir noch alles in der eigenen Hand. Sogar ein Aufstieg im Heimspiel gegen Verl ist nicht unwahrscheinlich. Was für eine geile Saison. 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr Exexilrotweisser

Die Spannung steigt allmählich und die Nervosität nimmt zu….  
Noch ein Mal schlafen…… 

Ich bin auf die Aufstellung gespannt und wage mal die These, dass wir - nur für dieses Spiel morgen - zur 3-er bzw. 5-er Kette zurückkehren werden, weil wir mit Tobi Kraulich einen zusätzlichen starken Kopfballspieler benötigen um die gefährlichen Standards zu verteidigen. (vor allem der 2er von Cottbus Manu ist bei Eckbällen immer gefährlich) 

In Anlehnung an das Auswärtsspiel in Verl rechne ich mit folgender Aufstellung:

Golz. 
Alonso/Schultz/Kraulich   
Bouebari/Gjasula/Müsel/Hofmann. 
Abiama/Janssen/Mizuta

Tipp: 0:0 🫣 

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex
Zitat von exilrotweisser am 18. April 2026, 09:30 Uhr

Die Spannung steigt allmählich und die Nervosität nimmt zu….  
Noch ein Mal schlafen…… 

Ich bin auf die Aufstellung gespannt und wage mal die These, dass wir - nur für dieses Spiel morgen - zur 3-er bzw. 5-er Kette zurückkehren werden, weil wir mit Tobi Kraulich einen zusätzlichen starken Kopfballspieler benötigen um die gefährlichen Standards zu verteidigen. (vor allem der 2er von Cottbus Manu ist bei Eckbällen immer gefährlich) 

In Anlehnung an das Auswärtsspiel in Verl rechne ich mit folgender Aufstellung:

Golz. 
Alonso/Schultz/Kraulich   
Bouebari/Gjasula/Müsel/Hofmann. 
Abiama/Janssen/Mituta

Tipp: 0:0 🫣 

Könnte ich mir so ähnlich auch vorstellen, nur vermute ich Safi statt Janssen. Den neuen Mituta direkt zu Beginn? Ich glaube da eher an Mizuta.;-)

Unentschieden ist gut möglich  - nur ohne Gegentor? Mein Tipp 1:1. 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Exexilrotweisser

Ich denke Koschinat wird weiter auf die bewaerte 4er Kette setzten und Janssen als Joker der mit den 1-3 den Deckel drauf macht.

Was Aachen betrift,wenns fuer die so weiter laeuft ist nach unseren Sieg in Cottbus fuer die selbst der 3.Platz nicht unrealistisch.Waere nicht schlecht wenn wir gegen die in der 2.Liga noch einige offene Rechnungen begleichen koennen.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
VorherigeSeite 1.203 von 1.230Nächste