Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.204 von 1.230Nächste

Da es natürlich wieder ungerechtfertigt verlaufen wird aus verwirrter Wollitz-Sicht tippe ich aus selbiger Sichtweise auf ein unverdientes 1:3 für uns!😘👍💪❤️🤍🤠 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansinobby 1907

Die erste Hälfte heute läuft ja nicht schlecht. Wenn ich unseren Auftritt in Schweinfurt mit dem von Hansa vergleiche, liegen da schon große Unterschiede dazwischen. Bei Duisburg gehe ich davon aus, dass sie das trotzdem noch ziehen. Aber in Aachen werden sie bestimmt Federn lassen. Auch Osnabrück bisher nicht so toll, aber bei dem Punktepolster tut denen ein Unentschieden nicht weh. Schaun mer mal, wie es in einer Stunde aussieht. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Wie erwartet hat Duisburg gewonnen. Glückwunsch nach Osnabrück zum Aufstieg. Rostock wird uns wohl nicht mehr einholen. Bleibt aktuell ein Vierkampf. 

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeDer Herr Ex

morgen ein Sieg und einer der ersten drei Plätze ist uns sicher,davon kann man dann ausgehn.

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex

Den Ulmer Sieg hätte es nicht gebraucht.

Das Spiel in Ulm sollten wir uns doch sparen und vorher alles klar machen ?

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Bis wir in Ulm spielen, ist für die und uns alles geklärt.😏

Der erste Meilenstein ist morgen. 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr Exexilrotweisser

Nach und nach werden die Konkurrenten weniger.

Ich hoffe und sehe keinen Grund, morgen das System und Herangehensweise zu ändern. Mit Viererkette zu drei Punkten. 

Westkurve, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingewoddyDer Herr Exnobby 1907

Ich finde auch, daß man an der Taktik nichts ändern sollte. Die hat uns in den letzten Wochen den Erfolg zurück gebracht. Die Mannschaft fühlt sich ganz offensichtlich mit Viererkette erheblich wohler. Also am besten dabei belassen.

Das Spiel morgen kann man nur bedingt mit dem Verl-Spiel kurz vor Weihnachten vergleichen. Damals war die Truppe in ihren gezeigten Leistungen noch sehr "wackelig" - da war diese "Sicherheits-Taktik" damals wohl die Richtige. Aber jetzt - nach SIEBEN Siegen am Stück hat die Mannschaft ein ganz anderes Selbstwertgefühl und ist von sich und ihrer Leistungs-Fähigkeit überzeugt und sollte dann auch in Cottbus genauso versuchen zu spielen. Warum sollte man in Cottbus vor dem Gastgeber jetzt in Ehrfurcht erstarren ? Energie hat mehr als genug mit sich selbst zu tun ...soooo überzeugend waren deren letzte Auftritte wahrlich auch nicht ... also aggressiv draufgehen und sie weiter verunsichern ! Denen keine Ruhe im Spiel-Aufbau lassen und mit einer überzeugten ( NICHT ÜBERHEBLICHEN !!! ) Körpersprache klar aufzeigen, wer die Punkte MEHR haben will, um die derzeit super Ausgangslage weiter zu festigen. 

Zu Verlieren hat morgen definitiv eher Cottbus was - DIE haben ein Heimspiel und müssen mit einem Sieg ihre wohl schon letzte Chance beim Schopfe packen. Das könnte uns super in die Hände spielen !!!

Also : MUTIG spielen - und voll auf 3 Punkte gehen ! Mal schauen was dann am Ende bei rausspringt !

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeexilrotweisserHansi

Wels Fargo, der mit der Doppel-Ki, ist zuversichtlich.

RWE schwimmt mir ihm weiterhin auf einer Erfolgswelle, meint er jedenfalls 😁

Klinge, woddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr ExexilrotweisserHansiGelöschter Benutzer

Auch wenn ich keinen Fisch mag - dieser gefällt mir. 😉 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
VorherigeSeite 1.204 von 1.230Nächste