Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.199 von 1.371Nächste

soeben noch einmal meinen Tabellenrechner angeschaut, den ich vor 3,4 Wochen angelegt hatte.

Stand  per 38. Spieltag:

1  VFL

2. RWE

3. Hansa

Könnte ich akzeptieren  

Happo, Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddy
Zitat von Der Herr Ex am 12. April 2026, 11:41 Uhr

Tach zusammen - eine wunderschöne Nacht war das - nur und ausschließlich von den ROTEN geträumt !   🙂  🙂

Werde mich heute mit meinem Senf mal ganz kurz fassen - Flemming hat ja schon alles in allerbester Hochform zusammengefasst - was soll ICH da jetzt noch groß was labern ?

Nur soviel ... wenn wir weiter unsere Spiele gewinnen stoppt uns keiner mehr .... Geile These was ?!?!!!!  🙂

Davon mal ganz abgesehen, fände ich es schon sehr schön und "nett", wenn sich die beiden Truppen da gleich an der Bremer Brücke mit `nem Unentschieden trennen würden ... wäre wohl das passendste Ergebnis für uns !

Von mir aus kann der  VFL gewinnen. Bei einer Cottbuser Niederlage heute und selbst ein Sieg gegen uns, bleiben wir vor Cottbus dann. Unentschieden wäre noch ok, wenn wir in Cottbus nicht verlieren, wegen Torverhältnis!

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr Ex
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. April 2026, 12:21 Uhr

soeben noch einmal meinen Tabellenrechner angeschaut, den ich vor 3,4 Wochen angelegt hatte.

Stand  per 38. Spieltag:

1  VFL

2. RWE

3. Hansa

Könnte ich akzeptieren  

Dein Rechner braucht ne neue Batterie,Osnabrueck wird hinter uns nur zweiter weil wir alle restlichen Spiele noch gewinnen.

Okay ... Sieg von Osnabrück ist auch "nett" !  

Vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 hat ja auch was .... Auf in die Lausitz .... SIEBEN draus machen !!!

Happo, Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddy
Zitat von Der Herr Ex am 12. April 2026, 13:41 Uhr

Okay ... Sieg von Osnabrück ist auch "nett" !  

Vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 hat ja auch was .... Auf in die Lausitz .... SIEBEN draus machen !!!

Das wird so nichts werden. Bei gleichzeitigen Siegen von Duisburg (gegen Hoffenheim) bzw.. Rostock ( in Schweinfurt) wären es 4 bzw. 5 Punkte.

Wenn ich mir das Restprogramm von Rostock anschaue, brauchen wir mindestens 73 Punkte. Rostock hat 59P und kann locker noch 12-15P holen.

Happo, Der Herr Ex und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExGelöschter Benutzer

Jetzt fängt auch die Zeit der Nervenstärke an, umso wichtiger war das heutige Ergebnis. Denn die Spielplan- und Tabellenkonstellation erhöht den Druck auf die Cottbuser, wenn es schlecht läuft, stehen die Wollitz-Mannen bei Spielbeginn auf Platz 6, das heißt gewinnen müssen für Cottbus, während wir auch bei einer Niederlage auf Platz 2 bleiben. 

Happo, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyDer Herr ExHans_Schopfheim
  • Anmerkung zu meiner Kalkulation:

Niederlage in Cottbus inkludiert, Rest wird gewonnen,  auch gegen Verl  .

Konnte ja vor einigen Wochen nicht wissen, dass wir aktuell so einen Lauf bekommen werden......

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ich denke unsere Jungs haben neben der breiten Brust in den letzten 1 1/2 Jahren auch ein ernorm starkes Nervenkoestum aufgebaut wenn man bedenkt welchen Druck die meisten hier vom Abstiegskampf bis erklimmen des 2.Platzes erleben musten.Der Druck liegt komplet auf Teams wie Rostock und Cottbus.

Waerend bei Hansa fuer die Fans der Aufstieg das Minimalziel ist und auch schon mal schnell ausrasten wird Cottbus auch das ende der letzten Saison im Hinterkopf haben.Verlieren ist fuer beide in den naechsten Wochen verboten.Vorallen Cottbus darf gegen uns eigentlich keinen Punkt verlieren.

Duisburg und vor allen Verl haben wohl den geringsten Druck,als Aufsteiger kann der MSV selbst bei Platz 4 die Saison feiern und bei Verl gibt es das wort Druck nicht in der DNA.

Also weiter mit breiter Brust weitermachen und einfach dran glauben das die Serie bis zum Abpfiff in Ulm bestand haelt.Dieser Truppe trau ich zu gegen Verl die Sektflaschen knallen zu lassen.

Happo und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddy
Zitat von ralf26 am 12. April 2026, 10:07 Uhr

Also - zwei Gegentore zu tippen ist schon fast eine Frechheit. 😉

😁😁😄😄

Ich bitte um gerechte Bestrafung. 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

10.minuten in die Veltinsturnhalle

VorherigeSeite 1.199 von 1.371Nächste