Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 12. April 2026, 07:26 UhrZitat von ralf26 am 12. April 2026, 07:18 UhrDass die Wittmann nicht fröhlich in der PK sitzt, war zu erwarten. Immerhin war es eine recht sachliche Analyse, nicht das übliche Gejammer.
Auch die Berichterstattung des BR war okay. Die gelbe von Brumme war in der Situation wohl okay - auch wenn er uns in Cottbus sehr fehlen wird. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es in der Situation mit Freistoß für uns weiterging. Aber ich habe ja auch keine Ahnung uund bin nur interessierter Laie. 😉
1.) Du sitzt auf R3 , dem Hotspot der Fachleute.
2.) Laut einiger Schornalysten hat der Schiri das vorher stattgefundene Halten an Brumme als Freistoß für uns gewertet.
3.) Sabrina W. hat noch nie auf PK`s fröhlich gesessen und geantwortet.
Schönen Sonntach nach Haan!!!!!!
Zitat von ralf26 am 12. April 2026, 07:18 UhrDass die Wittmann nicht fröhlich in der PK sitzt, war zu erwarten. Immerhin war es eine recht sachliche Analyse, nicht das übliche Gejammer.
Auch die Berichterstattung des BR war okay. Die gelbe von Brumme war in der Situation wohl okay - auch wenn er uns in Cottbus sehr fehlen wird. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es in der Situation mit Freistoß für uns weiterging. Aber ich habe ja auch keine Ahnung uund bin nur interessierter Laie. 😉
1.) Du sitzt auf R3 , dem Hotspot der Fachleute.
2.) Laut einiger Schornalysten hat der Schiri das vorher stattgefundene Halten an Brumme als Freistoß für uns gewertet.
3.) Sabrina W. hat noch nie auf PK`s fröhlich gesessen und geantwortet.
Schönen Sonntach nach Haan!!!!!!