Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.198 von 1.371Nächste
Zitat von ralf26 am 12. April 2026, 07:18 Uhr

Dass die Wittmann nicht fröhlich in der PK sitzt, war zu erwarten. Immerhin war es eine recht sachliche Analyse, nicht das übliche Gejammer. 

Auch die Berichterstattung des BR war okay. Die gelbe von Brumme war in der Situation wohl okay - auch wenn er uns in Cottbus sehr fehlen wird. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es in der Situation mit Freistoß für uns weiterging. Aber ich habe ja auch keine Ahnung uund bin nur interessierter Laie. 😉 

1.) Du sitzt auf R3 , dem Hotspot der Fachleute.

2.) Laut einiger Schornalysten hat der Schiri das vorher stattgefundene Halten an Brumme als Freistoß für uns gewertet.

3.) Sabrina W. hat noch nie auf PK`s fröhlich gesessen und geantwortet.

Schönen Sonntach nach Haan!!!!!!

ralf26 und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26nobby 1907

@klinge, Fargo war ganz nah an 100%. Ich muss schon sehr bitten. 😉

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

So, wie versprochen, unser hochgeschätzter @flemming-lund hat einen Spielbericht rausgehauen. Uwe, der Profi, sag ich mal.

Herzlichen Dank dafür. Das Tollhaus gewinnt somit nochmals an Qualität.

Hier gehts zum Gästeblog

P.S. Meldet euch, wenn auch ihr mal so einen Klassiker raushauen möchtet. 

Westkurve, Der Herr Ex und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveDer Herr ExexilrotweisserHansiAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Happo am 12. April 2026, 10:03 Uhr

@klinge, Fargo war ganz nah an 100%. Ich muss schon sehr bitten. 😉

Also - zwei Gegentore zu tippen ist schon fast eine Frechheit. 😉

Klinge, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExexilrotweisserHans_Schopfheim
Zitat von Happo am 12. April 2026, 10:06 Uhr