Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. April 2026, 13:59 UhrZitat von Hansi am 11. April 2026, 06:27 Uhr@hans_schopfheim das tut mir wirklich extrem leid fuer dich,bei mir ist es heute aehnlich.Vor zwei Tagen drei Zehn gebrochen und damit gleich die Spiele gegen die Damenmannschaft und die Franzosen abgeschrieben.Also bleibt bei mir nur noch Verl ueber.
Vieleicht aber auch gut so den seit den Aufstieg hab ich wenn ich mal vor Ort war nur Niederlagen erlebt.
Werden wir unseren 2-1 Sieg halt auf abstand geniessen muessen.
Schnelle Genesung und gute Besserung. Gesundheit geht vor Bahn.
Bis zur Aufstiegsparty musst du fit sein.
Zitat von Hansi am 11. April 2026, 06:27 Uhr@hans_schopfheim das tut mir wirklich extrem leid fuer dich,bei mir ist es heute aehnlich.Vor zwei Tagen drei Zehn gebrochen und damit gleich die Spiele gegen die Damenmannschaft und die Franzosen abgeschrieben.Also bleibt bei mir nur noch Verl ueber.
Vieleicht aber auch gut so den seit den Aufstieg hab ich wenn ich mal vor Ort war nur Niederlagen erlebt.
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. April 2026, 14:05 UhrIch glaube, ich habe das beste Heimspiel der Saison verpasst.
Kann ich die Bahn verklagen und meine 100 € zurück fordern ? Denke nicht.......
Sehr schade, aber der 3er ist eingetütet.
Spätestens zur Aufstiegsparty muss ich einen 2,3 Tagesplan haben oder es gibt einen Sonderzug aus dem Süden, der alle Leute einsammelt.
Schöne Grüsse an die Lichtleiste .......
Ich glaube, ich habe das beste Heimspiel der Saison verpasst.
Kann ich die Bahn verklagen und meine 100 € zurück fordern ? Denke nicht.......
Sehr schade, aber der 3er ist eingetütet.
Spätestens zur Aufstiegsparty muss ich einen 2,3 Tagesplan haben oder es gibt einen Sonderzug aus dem Süden, der alle Leute einsammelt.
Schöne Grüsse an die Lichtleiste .......
Zitat von Hansi am 11. April 2026, 15:18 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 11. April 2026, 13:59 UhrZitat von Hansi am 11. April 2026, 06:27 Uhr@hans_schopfheim das tut mir wirklich extrem leid fuer dich,bei mir ist es heute aehnlich.Vor zwei Tagen drei Zehn gebrochen und damit gleich die Spiele gegen die Damenmannschaft und die Franzosen abgeschrieben.Also bleibt bei mir nur noch Verl ueber.
Danke,ich geb mein bestes.Meine Gesundheit ist so zuverlaessig wie die Bahn,aber zur Aufstiegsfeier gegen Verl werde ich wenns geht auch hin kriechen und hoffe das du dann auch anwesend bist.
4-1 ist schon ein ausrufezeichen,die Jungs scheinen so heiss wie Toms Frittenfett vor Jahren.Hat es eigentlich schon mal einer geschaft 12 Siege in Folge einzufahren?
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. April 2026, 13:59 UhrZitat von Hansi am 11. April 2026, 06:27 Uhr@hans_schopfheim das tut mir wirklich extrem leid fuer dich,bei mir ist es heute aehnlich.Vor zwei Tagen drei Zehn gebrochen und damit gleich die Spiele gegen die Damenmannschaft und die Franzosen abgeschrieben.Also bleibt bei mir nur noch Verl ueber.
Danke,ich geb mein bestes.Meine Gesundheit ist so zuverlaessig wie die Bahn,aber zur Aufstiegsfeier gegen Verl werde ich wenns geht auch hin kriechen und hoffe das du dann auch anwesend bist.
4-1 ist schon ein ausrufezeichen,die Jungs scheinen so heiss wie Toms Frittenfett vor Jahren.Hat es eigentlich schon mal einer geschaft 12 Siege in Folge einzufahren?
Zitat von Alex07 am 11. April 2026, 15:31 UhrAbiama : Er wird nicht in Lautern verlängert, und der Verein, der mehr Geld bietet, darf den kaufen? Habe ich das gut verstanden oder gibt es Hoffnung auf RWE in Pole Position bei den Verhandlungen?
Abiama : Er wird nicht in Lautern verlängert, und der Verein, der mehr Geld bietet, darf den kaufen? Habe ich das gut verstanden oder gibt es Hoffnung auf RWE in Pole Position bei den Verhandlungen?
Zitat von Klinge am 11. April 2026, 18:34 UhrHier mal die süddeutsche Sichtweise:
https://www.youtube.com/watch?v=IRogoJafabc
Hier mal die süddeutsche Sichtweise:
https://www.youtube.com/watch?v=IRogoJafabc
Zitat von Klinge am 11. April 2026, 18:36 UhrUnd die PK mit UWE und der knatschigen Sabrina
Und die PK mit UWE und der knatschigen Sabrina
Zitat von Der Herr Ex am 11. April 2026, 19:22 UhrYepp - stimmt - Frau Wittmann macht tatsächlich einen "etwas geknickten" Eindruck ..... 🙂
Irgendwie scheint sie mit dem "Arbeitstag" nicht so ganz zufrieden zu sein. Da dem so ist haben unsere Jungs dann wohl alles richtig gemacht !
Passt also alles - genauso wie´s eben sein soll !!! 😉
Mehr "gehaltvolles" Gelaber zum Spiel unserer geilen Truppe dann vielleicht morgen ... muß jetzt erstmal noch fertig FEIERN !!!
In diesem Sinne ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
NUR DER RWE !!!!!!!!!!!
Yepp - stimmt - Frau Wittmann macht tatsächlich einen "etwas geknickten" Eindruck ..... 🙂
Irgendwie scheint sie mit dem "Arbeitstag" nicht so ganz zufrieden zu sein. Da dem so ist haben unsere Jungs dann wohl alles richtig gemacht !
Passt also alles - genauso wie´s eben sein soll !!! 😉
Mehr "gehaltvolles" Gelaber zum Spiel unserer geilen Truppe dann vielleicht morgen ... muß jetzt erstmal noch fertig FEIERN !!!
In diesem Sinne ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
NUR DER RWE !!!!!!!!!!!
Zitat von Happo am 12. April 2026, 06:06 UhrWer soll diese Mannschaft noch aufhalten? 😁
Selbst Wels Fargo kann das nicht beantworten 😄
Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten? 😁
Zitat von ralf26 am 12. April 2026, 07:18 UhrDass die Wittmann nicht fröhlich in der PK sitzt, war zu erwarten. Immerhin war es eine recht sachliche Analyse, nicht das übliche Gejammer.
Auch die Berichterstattung des BR war okay. Die gelbe von Brumme war in der Situation wohl okay - auch wenn er uns in Cottbus sehr fehlen wird. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es in der Situation mit Freistoß für uns weiterging. Aber ich habe ja auch keine Ahnung uund bin nur interessierter Laie. 😉 Als solcher habe ich besonders in der 2. Hälfte ein sehr gutes Spiel unserer Jungs gesehen. Man merkt förmlich, wie mit jedem Sieg das Selbsbewußtsein steigt. Das Spiel in Cottbus wird schon vorentscheidenden Charakter haben- Gewinnen wir dort, sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch abgeben.
Schön, dass der Vertrag von Gjasula sich verlängert hat. Absoluter Leader. Ist für mich in einer Reihe mit Spielern wie Röber, Bonan oder Goldbaek zu sehen. die zum Ende ihrer Kariere bei uns absolute Glücksgriffe waren. Jetzt schauen wir heute mal in aller Ruhe nach Osnabrück.
Dass die Wittmann nicht fröhlich in der PK sitzt, war zu erwarten. Immerhin war es eine recht sachliche Analyse, nicht das übliche Gejammer.
Auch die Berichterstattung des BR war okay. Die gelbe von Brumme war in der Situation wohl okay - auch wenn er uns in Cottbus sehr fehlen wird. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass es in der Situation mit Freistoß für uns weiterging. Aber ich habe ja auch keine Ahnung uund bin nur interessierter Laie. 😉 Als solcher habe ich besonders in der 2. Hälfte ein sehr gutes Spiel unserer Jungs gesehen. Man merkt förmlich, wie mit jedem Sieg das Selbsbewußtsein steigt. Das Spiel in Cottbus wird schon vorentscheidenden Charakter haben- Gewinnen wir dort, sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch abgeben.
Schön, dass der Vertrag von Gjasula sich verlängert hat. Absoluter Leader. Ist für mich in einer Reihe mit Spielern wie Röber, Bonan oder Goldbaek zu sehen. die zum Ende ihrer Kariere bei uns absolute Glücksgriffe waren. Jetzt schauen wir heute mal in aller Ruhe nach Osnabrück.
Zitat von Klinge am 12. April 2026, 07:19 UhrZitat von Happo am 12. April 2026, 06:06 UhrWer soll diese Mannschaft noch aufhalten? 😁
Ist denn die Grundversorgung sichergestellt?
Taxiteller und Stauder?
dann klappt es auch wieder mit den richtigen Tipps!
in echt getz, ährlich
Zitat von Happo am 12. April 2026, 06:06 UhrWer soll diese Mannschaft noch aufhalten? 😁
Ist denn die Grundversorgung sichergestellt?
Taxiteller und Stauder?
dann klappt es auch wieder mit den richtigen Tipps!
in echt getz, ährlich