Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 119 von 1.043Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 17. März 2023, 20:14 Uhr

Ich habe Heute meinen Enkel bei "Schnick Schnack Schnuck mit 1-3 abgezogen

Ein stolzer Tag 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

1 : 3 ist ein mutiger Tip. Würde ich sofort unterschreiben. Ich bin etwas ruhiger und tippe auf 1 : 2. Tore durch Young und Götze.

__________________________________________________________________________________________________

Noch 11 Spiele - noch 12 Punkte

9 Punkte bis zum 1. Abstiegsplatz

14 Punkte zum Relegationsplatz

Happo und immerwiederrwe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoimmerwiederrwe

ICH  .....  tippe lieber mal nicht ! 

ICH freue mich einfach nur auf ein hoffentlich schönes und unterhaltsames Spiel morgen .... und "am Ende des Tages"  😉  dürfen gerne ein paar weitere Punkte mit auf die Heimreise ins Revier gehen !!!

Stefan .... prinzipiell wäre ein Trip ins Saarland vom Schwarzwald aus durchaus machbar ( schätze mal so ca. 230 km ), habe aber morgen einen schon länger versprochenen Arbeitseinsatz bei meinem Neffen zu "absolvieren" .... hoffe aber wenigstens bis 14.00 Uhr damit durch zu sein ... und dann ab zu Tante Magenta !!!

Das ihr mich letzten Dienstag nicht live an der Backe hattet, war reine "Glücksache" ..... also für EUCH jetzt !

Aber so `ne "Glückssträhne" hält ja nicht ewig .......... ich komm´ schon noch !!!  😉

Happo und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty Harry

Moinsen alle Miteinander,

Nazarov war nur einfach reingeworfen. Nicht ernst gemeint. So einen will auch ich nicht im Team sehen. Dann lieber einen wie Berlinski.

Der übrigens heute trifft. Zum Endstand von 1:1.  das ist dann mein Tipp.

Der von @immerwiederrwe isthalt euphorisch nach dem Sensaationssieg bei Schnick-Schnack-Schnuk über seinen Enkel rausgehauen worden. 😁😁

Bin auf die Auswärtsfahrer doch etwas neidisch. Herrliches Wetter, reichlich Nahrung und gute Stimmung untereinander. RWE-Fan, was willst Du mher?!
Viel Erfolg und Glück im Saarland. Ich hab da mal ein frustrierendes 1:5 erlebt.

Gut, dass ich Magenta habe, auch wenn es dann nur um Fußballgucken geht.

Moin Rot Weisse,,,,

Auswärtssieg!!!
Schlag auf Schlag, zack wieder ein Traditionsduell. Heute spielen unsere Jungs im Saarland beim dortigen FC Saarbrücken. Ebenfalls Uhrzeiten her, aber wenn man sich so lange inne Regio aufhält, ist das auch kein Wunder. Ebenfalls kein Wunder ist der Rot Weisse Begleitservice, 1700 bis 2000 unterstützen unsere Mannschaft. Und wer das Herze Interview gesehen hat, dann weiss man das wir nicht in den Ludwigspark fahren, um den Bus zu parken. Die Einstellung ist richtig, und wird vom gesamten Team getragen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen, so auch heute. Möglich ist das alle male, denn wir sind mittlerweile sportlich schwer zu besiegen, (Schiris können das nur) und der FCS hat zu Hause nicht allzu viel gerissen. Dennoch sind die Blau-Schwatten wieder in der Verlosung für Liga 2. Unser Trainer-Staff ist so groß, eventuell ist ja ein Zahnarzt dabei, dann ziehen wir den Saarländern den "Aufstiegszahn"...jedenfalls fürs erste. Ausfälle gibt es kaum bei unserem RWE, "nur" Engel und Niemeyer werden definitiv nicht spielen können. Breiter Kader, breite Brust so ist unser RWE. Und Überraschungen können wir ja ebenfalls. Im heutigen Spiel wird das wieder unter Beweis gebracht indem wir uns einfach die 3 Punkte mit nehmen. Es sind genügend Busse, Autos, Züge und Kutschen unteRWEgs, da ist irgendwo Platz genug für die 3 Dinger. Wir werden traditionell ausse Garten-Stadion mitfiebern bei kalten Getränken aus der naheliegenden besten Brauerei vonne ganzen Welt. Schließen wir also die Inglisch Week mit einem Auswärtssieg ab, warum auch nicht, wir können sowas. ImmeRWEiter. Rinjehaun Rot Weisse Jungs....Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!

Happo, flemming lund und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lundHansi

Haha, Zahnaarzt im Staff 😁 Danke - wie immer -für den Spieltach-Einpeitscher

Die Saarländer sollten besser keine dicken Lippen riskieren. 😄

Allen Rot-Weissen einen sonnigen Samstag.

Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyHansi
Zitat von Happo am 18. März 2023, 07:30 Uhr

Moinsen alle Miteinander,

Nazarov war nur einfach reingeworfen. Nicht ernst gemeint. So einen will auch ich nicht im Team sehen. Dann lieber einen wie Berlinski.

Der übrigens heute trifft. Zum Endstand von 1:1.  das ist dann mein Tipp.

Der von @immerwiederrwe isthalt euphorisch nach dem Sensaationssieg bei Schnick-Schnack-Schnuk über seinen Enkel rausgehauen worden. 😁😁

Bin auf die Auswärtsfahrer doch etwas neidisch. Herrliches Wetter, reichlich Nahrung und gute Stimmung untereinander. RWE-Fan, was willst Du mher?!
Viel Erfolg und Glück im Saarland. Ich hab da mal ein frustrierendes 1:5 erlebt.

Gut, dass ich Magenta habe, auch wenn es dann nur um Fußballgucken geht.

Tja Happo,dein Tip ist nicht viel wert da wir gewinnen.

Zu Nazarov,ich kann im gesamten Fussball auf Schauspieler gerne verzichten,ist unsportlich und ne riesen Sauerrei.Aber sollte er,was nicht passiert,in Essen anheuern haette ich auch kein riesiges problem damit.Hatte ich auch nicht mit Schlitzohren wie Burgsmueller oder Mill.Und wenn ich mich nicht irre hat  kein Spieler von uns in Verl den Schiri drauf aufmerksam gemacht das es kein Elfer war.

Und ich bin sicher,sollten wir heute durch einen Schwalben Elfer gewinnen wird von uns keiner den Spieler verteufeln.Hier kann der DFB mit der ganzen vorhandenen Technik aber gut eingreife und bei offensichtlichen Schwalben im Nachhinein eine Sperre aussprechen.Die haben doch nix anderes zu tun um alles was neben den Platz passiert im nachhinein zu sanktionieren.

Allen Auswaertsfahren viel spass bei unseren Sieg.

Maximale Enttäuschung heute. In allen Belangen verdient verloren. Ein richtiges Aufbäumen war in der zweiten Hälfte nicht zu erkennen. Bastians in den Sturm zu stellen war leider keine gute Idee. Auch wenn die Gegentore unglücklich waren (Innenpfosten, abgefälscht etc.), ist die Niederlage auch in der Höhe verdient. Das Ding von Kefkir muss ein Stürmer einfach machen. Auch wenn Ötzi sehr bemüht war (im Gegensatz zu einigen anderen sogenannten Stürmern), in der Situation muss er das Tor machen. Und wer weiß, wie das Spiel dann läuft.

Aber genug gemeckert - jetzt gilt es wieder aufzustehen. Vielleicht reicht es ja bei Engelmann am Samstag für einen Jokereinsatz. Und bitte nicht wieder die erfolgreiche Abwehr umstellen.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Einen Spielbericht erspare ich mir.

Nur soviel fürs Erste: Schwache Vorstellung. Verdiente Niederlage und ganz sicher ist auch Dabrowski mit in der Verlosung heute.

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Happo am 18. März 2023, 15:46 Uhr

Einen Spielbericht erspare ich mir.

Nur soviel fürs Erste: Schwache Vorstellung. Verdiente Niederlage und ganz sicher ist auch Dabrowski mit in der Verlosung heute.

Keine Leistung,keine Tore,keine Punkte und jetzt gibs das beste von jeden Spieltag auch nicht.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ich habe das Spiel nicht gesehen; somit kann und will ich zu der taktischen Maßnahme mit Bastians als solcher gar nicht viel sagen.

Allerdings birgt bzw. offenbart diese Maßnahme zwei Probleme.

Ich habs vorhin schon im RWE-Freunde-Chat anklingen lassen; den Abwehrchef den vorhandenen "gelernten" Stürmern vorzuziehen bzw. vorziehen zu müssen, dürfte zum einen das aktuell wohl ohnehin nicht so große Selbstvertrauen besagter Stürmer nicht unbedingt steigern, und es ist ein Armutszeugnis für die Personalpolitik bzw. die Kaderzusammenstellung.

Ich kann mich daran erinnern, dass Heiko Bonan auch mal so ein Ding rausgehauen hat.

In der Saison 2007/2008 als wir von der 2. in die 4. Liga durchgereicht worden sind, hat er in einem Heimspiel mal Vincent Wagner als Mittelstürmer aufgeboten...und das war genauso ein Rohrkrepierer wie das heute mit Bastians.

Ich glaube nicht, dass sich Dabrowski damit einen Gefallen getan hat.

Happo, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 119 von 1.043Nächste