Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 118 von 1.043Nächste

Yepp .....

..... so ganz allmählich wär´s echt mal wieder "nett", wenn unsere Spiele ohne krasse Fehlentscheidungen  GEGEN  uns über die Bühne gingen !

Im Prinzip stimmt ja die Aussage daß sich solche Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison wieder ausgleichen. Aber in DIESER Saison habe ich schon irgendwie das "ganz komische" Gefühl, daß es dazu für uns bis Saisonende nicht mehr ganz reichen wird ....

Ich würde mal sagen .... so rein aus dem Bauch heraus .... entschieden die Schiris (bzw. ihre Assistenten ) ca.  2/3 aller  spielentscheidenden  strittigen Szenen in dieser Runde bislang  GEGEN  uns !

Kann zwar sein, daß ich das Ganze ( auch unbeabsichtigt ) ein klein wenig zu sehr aus Rot-Weissem Fan-Blickwinkel betrachte ... aber eigentlich fällt mir spontan nur der Elfmeter-Pfiff bei Felix Bastians "plötzlicher Unpässlichkeit" im Verler Strafraum Ende Januar ein, bei dem  WIR  mal von einer Fehl-Einschätzung eines Schiris wirklich "profitiert" haben !

Ansonsten sind uns jetzt schon etliche eigentlich ziemlich glasklare Elfer verweigert, und dafür Straf -und Freistöße gegen uns gepfiffen worden, die uns letztlich mehrere wertvolle Punkte gekostet haben !

Oft heisst es ja, daß sei das Schicksal eines AUFSTEIGERS und damit Neulings in der Liga .... warum auch immer ! Also dürfen wir uns laut dieser "Statistik" dann ja im Umkehr-Schluß in geradezu ekstatischer Weise auf die Drittliga-Saison 2023/24 freuen.

Da müsste es dann ja eigentlich fragwürdige Entscheidungen zu UNSEREN Gunsten regelrecht hageln.

Schaun wer mal !

Bis dahin müssen wir unsere Punkte eben "notfalls" auch gegen die jeweils eingesetzten Schiri-Gespanne einfahren !

KRIEGEN WIR HIN - UNSERE MANNSCHAFT IST STARK GENUG DAZU !!!

Zitat von Klinge am 16. März 2023, 11:28 Uhr

Ich habe hier schon einmal geschrieben:

Nowak kann nur Oberliga / Regionalliga

Die Ankündigung, der Mittelstürmer von Deppendorf II  steht bei RWE im Fokus für die kommende Saison ,bestätigz meine Befürchtung.

Scheinbar ist die Suche nach einem guten Scout ebenso schwierig  :-((

Gegenfrage - welchen hoeherklassigen Stuermer hat den unser Chefscout in den letzten Jahren rangeholt,jetzt nicht so was wie den Berliner Funkturm oder Rolatorman Janjic sondern was brauchtbares?

Wenn der Job so einfach waere wuerden wir ihn ja machen und wer sagt uns den das der Junge aus Altbier-City nicht ne Tormaschine bei uns wird.Fuer jemanden der nur 4 und 5.Liga kann hat Nowak jedenfalls einen ganz guten Kader fuer die 3.Liga zusammen gestellt bei den wir keine Angst vor ein Luebeck 2.0 haben muessen und seit er auf seinen Stuhl sitzt geht es zwar langsamm am konstant nach oben.

Torjäger sucht die gesamte Bundesliga. Selbst Hansi Flick, der Bundestrainer vonne Deutschen,  findet Keinen, jedenfalls niemanden von internationaler Spitzenklasse.

Einen wie Engelmann, der war unübersehbar.

So jemand wie Horst Hrubesch entdecken, das wärs.

Notfalls kann Jörn Nowak  ja mal bei Nazarov anfragen 😋  Der braucht noch nichtmals viele Euros mehr zu verdienen als bei Aue, um unzufallen.

Klinge, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeTraumzaubererHansi
Zitat von Hansi am 17. März 2023, 05:41 Uh

Gegenfrage - welchen hoeherklassigen Stuermer hat den unser Chefscout in den letzten Jahren rangeholt,jetzt nicht so was wie den Berliner Funkturm oder Rolatorman Janjic sondern was brauchtbares?

Ennali.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ihn unser Trainer, unser Sportdirektor oder der ehemalige Chefscout ihn auf dem Zettel hatten. Ist auch egal, Hauptsache er ist da.

Zitat von Happo am 17. März 2023, 13:13 Uhr

Torjäger sucht die gesamte Bundesliga. Selbst Hansi Flick, der Bundestrainer vonne Deutschen,  findet Keinen, jedenfalls niemanden von internationaler Spitzenklasse.

Einen überdurchschnittlichen Spieler zu finden, egal für welche Position, ist immer schwierig. Besonders, wenn man unter Druck ist.

Und diesen Druck hätten wir vermeiden können, wenn wir rechtzeitig eine Verpflichtung eines wirklichen Konkurrenten für Engelmann getätigt hätten. Im Grunde genommen spielen wir doch schon seit seit sehr langer Zeit vorne nur mit Engelmann und hatten auch in den beiden letzten Jahren in der großes Glück, daß er stets gesund war.

Zitat von Happo am 17. März 2023, 13:13 Uhr

Notfalls kann Jörn Nowak  ja mal bei Nazarov anfragen 😋  Der braucht noch nichtmals viele Euros mehr zu verdienen als bei Aue, um unzufallen.

Ein sehr guter Spieler, der uns sicherlich weiterhelfen würde.

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

Den möchte ich nicht bei uns sehen 👎

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 17. März 2023, 16:21 Uhr

Den möchte ich nicht bei uns sehen 👎

wenn der bei uns zusammen mit Engelmann fuer 40 Buden gut ist und lernt nicht bei jeden Lueftlein umzufallen?

immerwiederrwe, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeTraumzauberer

Jetzt schauen wir doch einfach erstmal, was unsere   AKTUELLE   Mannschaft morgen im Saarland "anzubieten" hat !

Irgendwie habe ich für morgen ein richtig gutes Gefühl, daß es nach längerer Pause ( Oldenburg Anfang November ) tatsächlich mal wieder zu einem dreifachen Punktgewinn unserer Jungs kommen könnte. Auf jeden Fall erwarte ich für morgen ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Der FCS MUSS auf Sieg spielen, wenn er vorne noch was reißen will ... und unser RWE   DARF   und   KANN  !!!

Es könnte morgen im Ludwigspark ein ähnlich gutes und attraktives Spiel werden wie am Dienstag gegen Osnabrück !

Jedenfalls gibt es keinerlei Gründe für unsere Jungs gegen Saarbrücken nicht mutig nach vorne zu spielen. Unsere Mannschaft ist absolut in der Lage dem Aufstiegs-Aspiranten morgen gewaltig den Spieltag zu verhageln !

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Begegnung !

NUR DER RWE !!!!!!

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer

Ich habe Heute meinen Enkel bei "Schnick Schnack Schnuck mit 1-3 abgezogen

Ist dann auch direkt das Ergebnis für Morgen 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Ende der Geschichte

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer
Zitat von Der Herr Ex am 17. März 2023, 18:57 Uhr

Jetzt schauen wir doch einfach erstmal, was unsere   AKTUELLE   Mannschaft morgen im Saarland "anzubieten" hat !

Wird auch ganz stark davon abhängen, wer fit ist. Wenn Bastians ausfallen würde, wäre das schon ein Nachteil. Er hat immer sehr solide udn zuverlässig gespielt und schaltet sich in jeden Angriff mit ein.

Hoffentlich könne wir mit Götze wieder rechnen.

Aber egal, wer spielt: Einstellung geht vor Aufstellung. Und die Einstellung war gegen Osnabrück hervorragend.

Es könnte morgen im Ludwigspark ein ähnlich gutes und attraktives Spiel werden wie am Dienstag gegen Osnabrück !

Ich glaube eher nicht, daß wir ähnlich offensiv wie gegen Osnabrück auftreten werden. Hoffentlich irre ich mich. Denn wir haben nix zu verlieren und brauchen und nicht zu verstecken. Dem Mutigen gehört die Welt.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Begegnung !

Ich mich auch und auf die Fahrt dorthin. Vorräte sind eingekauft. Klamotten liegen bereit, es kann losgehen.

P.S.: wie weit ist es eigentlich vom Schwarzwald bis nach Saarbrücken ?  😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

__________________________________________________________________________________________________

Noch 11 Spiele - noch 12 Punkte

9 Punkte bis zum 1. Abstiegsplatz

14 Punkte zum Relegationsplatz

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 118 von 1.043Nächste