Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 15. März 2023, 14:44 UhrFand ich jetzt auch interessant die Erklärung der Entscheidung. Immerhin ein Schiedsrichter, der seine Entscheidung erklärt.
Im Stadion hatte ich neben der Situation auch ein paar Momente, in den ich mich aufgeregt habe. Insgesamt fand ich den Schiri so schlecht nicht. Es gab auf beiden Seiten Szenen, die man anders gesehen hat. War also okay. Gewonnen haben wir eben nicht, weil uns der Knipser fehlt. Wenn wir dadurch nicht noch unten reingezogen werden, ist alles okay. Dann kann man sich für die kommende Saison damit beschäftigen.
Ein paar Vertragsverlängerungen stehen ja noch aus. Wenn man die Artikel des RS so liest, könnte das bei Herze bald der Fall sein. Kefkir bitte ebenfalls verlängern.
Fand ich jetzt auch interessant die Erklärung der Entscheidung. Immerhin ein Schiedsrichter, der seine Entscheidung erklärt.
Im Stadion hatte ich neben der Situation auch ein paar Momente, in den ich mich aufgeregt habe. Insgesamt fand ich den Schiri so schlecht nicht. Es gab auf beiden Seiten Szenen, die man anders gesehen hat. War also okay. Gewonnen haben wir eben nicht, weil uns der Knipser fehlt. Wenn wir dadurch nicht noch unten reingezogen werden, ist alles okay. Dann kann man sich für die kommende Saison damit beschäftigen.
Ein paar Vertragsverlängerungen stehen ja noch aus. Wenn man die Artikel des RS so liest, könnte das bei Herze bald der Fall sein. Kefkir bitte ebenfalls verlängern.
Zitat von Happo am 15. März 2023, 16:02 Uhr@stadiondejay-micha, vielen Dank für die Info.
Habe mir daraufhin nochmals die Szene angeschaut. Leider ist die Begründung von Schiri Hempel nicht ganz abwegig. Scheiße, nix zu meckern.
@ralf26, mit Herze wird garantiert verlängert. Er ist so eine Art Identifikationsfigur für viele RWE-Fans geworden. Als Ergänzungsspieler immer zu gebrauchen. Kefkir flankt sich derzeit in einen neuen Vertrag.
@stadiondejay-micha, vielen Dank für die Info.
Habe mir daraufhin nochmals die Szene angeschaut. Leider ist die Begründung von Schiri Hempel nicht ganz abwegig. Scheiße, nix zu meckern.
@ralf26, mit Herze wird garantiert verlängert. Er ist so eine Art Identifikationsfigur für viele RWE-Fans geworden. Als Ergänzungsspieler immer zu gebrauchen. Kefkir flankt sich derzeit in einen neuen Vertrag.
Zitat von Traumzauberer am 15. März 2023, 16:30 UhrZitat von Happo am 15. März 2023, 16:02 Uhr@ralf26, mit Herze wird garantiert verlängert. Er ist so eine Art Identifikationsfigur für viele RWE-Fans geworden. Als Ergänzungsspieler immer zu gebrauchen. Kefkir flankt sich derzeit in einen neuen Vertrag.
Herze und Kefkir sind beides solide Spieler, auf die man sich verlassen kann. Kefkir zudem vielseitig einsetzbar.
Ich würde mich daher freuen, wenn mit beiden verlängert wird. Ob sie dann auch Kandidaten für die Startelf sind, muß man abwarten.
Zitat von Happo am 15. März 2023, 16:02 Uhr@ralf26, mit Herze wird garantiert verlängert. Er ist so eine Art Identifikationsfigur für viele RWE-Fans geworden. Als Ergänzungsspieler immer zu gebrauchen. Kefkir flankt sich derzeit in einen neuen Vertrag.
Herze und Kefkir sind beides solide Spieler, auf die man sich verlassen kann. Kefkir zudem vielseitig einsetzbar.
Ich würde mich daher freuen, wenn mit beiden verlängert wird. Ob sie dann auch Kandidaten für die Startelf sind, muß man abwarten.
Zitat von Traumzauberer am 15. März 2023, 16:41 UhrZitat von Happo am 15. März 2023, 16:02 UhrHabe mir daraufhin nochmals die Szene angeschaut. Leider ist die Begründung von Schiri Hempel nicht ganz abwegig. Scheiße, nix zu meckern.
Ganz ehrlich, ich blicke bei diesen ganzen neumodischen Regeln wie passives Abseits und Handspiel nicht mehr durch. Obwohl man versucht jede Eventualität in Regeln zu pressen, ist vieles immer noch Auslegungssache des Schiedsrichters. Udn der wird in der 3. Liga nicht vom VAR überstimmt. Gott sei Dank.
Gestern hatte ich nicht den Eindruck, daß wir vom Schiri benachteiligt worden sind. Das Ergebnis geht letztlich auch in Ordnung. Das Bißchen, was uns noch fehlt um solche Spiele zu gewinnen, müssen wir in den eigenen Reihen suchen und finden. Und da hat die Mannschaft gestern von der ersten Minute an einen engagierten Eindruck hinterlassen. Ich bin jedenfalls zufrieden nach Hause gegangen.
Wenn wir in Saarbrücken möglichst lange die Null halten, können wir da für eine Überraschung sorgen.
__________________________________________________________________________________________________
Noch 11 Spiele - noch 12 Punkte
9 Punkte bis zum 1. Abstiegsplatz
14 Punkte zum Relegationsplatz
Zitat von Happo am 15. März 2023, 16:02 UhrHabe mir daraufhin nochmals die Szene angeschaut. Leider ist die Begründung von Schiri Hempel nicht ganz abwegig. Scheiße, nix zu meckern.
Ganz ehrlich, ich blicke bei diesen ganzen neumodischen Regeln wie passives Abseits und Handspiel nicht mehr durch. Obwohl man versucht jede Eventualität in Regeln zu pressen, ist vieles immer noch Auslegungssache des Schiedsrichters. Udn der wird in der 3. Liga nicht vom VAR überstimmt. Gott sei Dank.
Gestern hatte ich nicht den Eindruck, daß wir vom Schiri benachteiligt worden sind. Das Ergebnis geht letztlich auch in Ordnung. Das Bißchen, was uns noch fehlt um solche Spiele zu gewinnen, müssen wir in den eigenen Reihen suchen und finden. Und da hat die Mannschaft gestern von der ersten Minute an einen engagierten Eindruck hinterlassen. Ich bin jedenfalls zufrieden nach Hause gegangen.
Wenn wir in Saarbrücken möglichst lange die Null halten, können wir da für eine Überraschung sorgen.
__________________________________________________________________________________________________
Zitat von Tommy am 15. März 2023, 17:09 UhrMoin Rot Weisse,,,
geiles Spiel gestern, da hat fast alles gepasst. Stimmung grandios, von beiden Seiten, Fußballherz was willst du mehr.
Fast alles wegen des Abseitstores, ich habe es mir jetzt zig mal angesehen bei Magenta, kann man nicht richtig sehen. Danke Micha für die Erklärung.
Top, wenn wir so im Saarland auftreten, holen wir auch da was.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
geiles Spiel gestern, da hat fast alles gepasst. Stimmung grandios, von beiden Seiten, Fußballherz was willst du mehr.
Fast alles wegen des Abseitstores, ich habe es mir jetzt zig mal angesehen bei Magenta, kann man nicht richtig sehen. Danke Micha für die Erklärung.
Top, wenn wir so im Saarland auftreten, holen wir auch da was.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Hansi am 15. März 2023, 18:14 UhrZitat von Traumzauberer am 15. März 2023, 16:41 UhrWenn wir in Saarbrücken möglichst lange die Null halten, können wir da für eine Überraschung sorgen.
Ein fruehes 1-0 fuer uns darfs auch sein.
Zitat von Traumzauberer am 15. März 2023, 16:41 UhrWenn wir in Saarbrücken möglichst lange die Null halten, können wir da für eine Überraschung sorgen.
Ein fruehes 1-0 fuer uns darfs auch sein.
Zitat von Klinge am 16. März 2023, 11:28 UhrIch habe hier schon einmal geschrieben:
Nowak kann nur Oberliga / Regionalliga
Die Ankündigung, der Mittelstürmer von Deppendorf II steht bei RWE im Fokus für die kommende Saison ,bestätigz meine Befürchtung.
Scheinbar ist die Suche nach einem guten Scout ebenso schwierig :-((
Ich habe hier schon einmal geschrieben:
Nowak kann nur Oberliga / Regionalliga
Die Ankündigung, der Mittelstürmer von Deppendorf II steht bei RWE im Fokus für die kommende Saison ,bestätigz meine Befürchtung.
Scheinbar ist die Suche nach einem guten Scout ebenso schwierig :-((
Zitat von StadionDeJay-Micha am 16. März 2023, 14:00 UhrStrittige Szenen am 27. Spieltag: Die Analyse von Babak RafatiRafati kassiert die Erklärung des Linienrichters ein und sagt auch, dass das Tor von Bastians hätte zählen müssen.
Das wird langsam nicht mehr lustig.
Strittige Szenen am 27. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
Rafati kassiert die Erklärung des Linienrichters ein und sagt auch, dass das Tor von Bastians hätte zählen müssen.
Das wird langsam nicht mehr lustig.
Zitat von ralf26 am 16. März 2023, 14:39 UhrJa, vielleicht sollten wir Rafati nur noch bei uns pfeifen lassen. 😉
Im Ernst - Fehlentscheidungen gab es und wird es immer geben. Die betreffen auch unsere Gegner. Wenn es so krass ist wie gegen Duisburg oder Aue, bin auch stinksauer. Aber ändern können wir es leider nicht. In der BuLi ist es auch mit VAR nicht viel besser. Durch die vielen Überprüfungen gehen eine Menge Emotionen verloren. Das wollen wir ja auch nicht.
Ja, vielleicht sollten wir Rafati nur noch bei uns pfeifen lassen. 😉
Im Ernst - Fehlentscheidungen gab es und wird es immer geben. Die betreffen auch unsere Gegner. Wenn es so krass ist wie gegen Duisburg oder Aue, bin auch stinksauer. Aber ändern können wir es leider nicht. In der BuLi ist es auch mit VAR nicht viel besser. Durch die vielen Überprüfungen gehen eine Menge Emotionen verloren. Das wollen wir ja auch nicht.
Zitat von Happo am 16. März 2023, 18:26 UhrDanke @stadiondejay-micha für den Link.
Rafati macht eindeutige Aussagen. Die nächsten Schiris müssen ja nicht pro RWE pfeifen. Es reicht, wenn sie unparteiisch trillern.
Danke @stadiondejay-micha für den Link.
Rafati macht eindeutige Aussagen. Die nächsten Schiris müssen ja nicht pro RWE pfeifen. Es reicht, wenn sie unparteiisch trillern.