Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 4. April 2026, 09:01 UhrMoin zusammen !
Was seid ihr aber auch alle wieder mal "böse" drauf ..... tststsssss .... der arme "Herr Hirsch" !!! 🙂 🙂 🙂
Wird heute definitiv `ne geile Nummer an der weltbesten - einzigartigen Hafenstraße die wo gibt !
ZEBRAS IN DEN ZOO - ZEBRAS IN DEN ZOO - ZEBRAS, ZEBRAS, ZEBRAS IN DEN ZOO !
Und dort dürfen se für den Rest ihrer Tage dann auch gerne bleiben !
HAUT SE WEG - ALLES AUF SIEG - NUR DER RWE !!!
In diesem Sinne - und allen die live und in echt dabeisein können / dürfen : VIEL SPASS IM STADION !!!
Moin zusammen !
Was seid ihr aber auch alle wieder mal "böse" drauf ..... tststsssss .... der arme "Herr Hirsch" !!! 🙂 🙂 🙂
Wird heute definitiv `ne geile Nummer an der weltbesten - einzigartigen Hafenstraße die wo gibt !
ZEBRAS IN DEN ZOO - ZEBRAS IN DEN ZOO - ZEBRAS, ZEBRAS, ZEBRAS IN DEN ZOO !
Und dort dürfen se für den Rest ihrer Tage dann auch gerne bleiben !
HAUT SE WEG - ALLES AUF SIEG - NUR DER RWE !!!
In diesem Sinne - und allen die live und in echt dabeisein können / dürfen : VIEL SPASS IM STADION !!!
Zitat von exilrotweisser am 4. April 2026, 09:21 UhrMoin Zusammen,
wenn ich morgens um 5 Uhr wach werde, und wie ferngesteuert nur noch an Rot-Weiss Essen denken kann, steht mal wieder ein besonderes Spiel bevor.
Das wird sich wohl nie ändern…..Ich wünsche mir für heute ein faires Fußballspiel (auf dem Platz und auf den Rängen) mit einem klaren Sieger: NUR DER RWE ❣️
Moin Zusammen,
wenn ich morgens um 5 Uhr wach werde, und wie ferngesteuert nur noch an Rot-Weiss Essen denken kann, steht mal wieder ein besonderes Spiel bevor.
Das wird sich wohl nie ändern…..
Ich wünsche mir für heute ein faires Fußballspiel (auf dem Platz und auf den Rängen) mit einem klaren Sieger: NUR DER RWE ❣️
Zitat von Westkurve am 4. April 2026, 09:41 UhrWenn ich an Spiele gegen die quergestreiften Esel denke, fällt mir immer das Pokalspiel vor ein paar Jahren ein.
Auf der Tribüne saß der unfähige SPD-Innenminister und ausgewiesene Esel-Anhänger Jäger und nahm die Rasen-Parade seiner Trachtengruppe ab. Das war einer der lächerlichsten Polizei-Auftritte in über 50 Jahren RWE.
Hoffen wir heute auf ein Derby ohne notwendige Polizei, dafür mit drei Punkten für uns 🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Wenn ich an Spiele gegen die quergestreiften Esel denke, fällt mir immer das Pokalspiel vor ein paar Jahren ein.
Auf der Tribüne saß der unfähige SPD-Innenminister und ausgewiesene Esel-Anhänger Jäger und nahm die Rasen-Parade seiner Trachtengruppe ab. Das war einer der lächerlichsten Polizei-Auftritte in über 50 Jahren RWE.
Hoffen wir heute auf ein Derby ohne notwendige Polizei, dafür mit drei Punkten für uns 🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Zitat von flemming lund am 4. April 2026, 10:06 UhrDerby in aller Munde, einschließlich unnützes Wissen:
https://www.11freunde.de/3-liga/rot-weiss-essen-gegen-msv-duisburg-10-dinge-ueber-das-derby-tatort-ruhrgebiet-a-ea2b1f07-70f2-4f2c-9235-65b69f163bfe?_gl=1*jzbhir*spon_gcl_au*MTA1NzE2MDU4NS4xNzczMDUwODY1
Derby in aller Munde, einschließlich unnützes Wissen:
Zitat von AndreasmitMuetze am 4. April 2026, 10:11 UhrIch gehe von einem niemals gefährdeten 6:5 -Sieg aus 🫣
Ich gehe von einem niemals gefährdeten 6:5 -Sieg aus 🫣
Zitat von Verleihnix am 4. April 2026, 10:54 UhrZitat von Westkurve am 4. April 2026, 09:41 UhrWenn ich an Spiele gegen die quergestreiften Esel denke, fällt mir immer das Pokalspiel vor ein paar Jahren ein.
Exakt das habe ich damals auch gedacht... es fehlten nur noch Ball-jonglierende Elefanten dann hätte ich freiwillig eine Zirkuskarte nachgelöst.
Zitat von Westkurve am 4. April 2026, 09:41 UhrWenn ich an Spiele gegen die quergestreiften Esel denke, fällt mir immer das Pokalspiel vor ein paar Jahren ein.
Exakt das habe ich damals auch gedacht... es fehlten nur noch Ball-jonglierende Elefanten dann hätte ich freiwillig eine Zirkuskarte nachgelöst.
Zitat von Verleihnix am 4. April 2026, 11:36 UhrLaut Huftierforum ist Lobinger nicht in den Bus Richtubg Essen gestiegen....
Laut Huftierforum ist Lobinger nicht in den Bus Richtubg Essen gestiegen....
Zitat von Traumzauberer am 4. April 2026, 11:50 UhrZitat von Der Herr Ex am 3. April 2026, 19:09 UhrHi Stefan !
Ich habe mir im Kopf die 7 Punkte zwar in einer etwas anderen Konstellation "zusammengebastelt" wie Du ... aber wenn es auf Deine "vorgeschlagene" Art und Weise passieren sollte, würde ich es auch so nehmen 😉
Es gibt in jedem spiel nur maximal 3 Punkte. Egal, ob in einem super Spiel mit Hafenstraßenfußball gegen den Tabellenführer, oder mit Grottenfußball gegen den Tabellenletzten.
Und daher gibt es heute eben auch nur 3 Punkte und der Auswärtspunkt in Schweinfurt zählt genauso viel wie ein unentschieden gegen z.B. 1860.
Wir haben eine beeindruckende Serie hingelegt und werden sie heute im Spitzenspiel ausbauen. Aber ob wir dann am Dienstag gegen einen designierten Absteiger nach so vielen Siegen hintereinander genauso konzentriert zu Werke gegen, da habe ich Zweifel. Und deswegen wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
Anschließend sind wir wieder hellwach und legen die nächste Serie hin.
Zitat von Der Herr Ex am 3. April 2026, 19:09 UhrHi Stefan !
Ich habe mir im Kopf die 7 Punkte zwar in einer etwas anderen Konstellation "zusammengebastelt" wie Du ... aber wenn es auf Deine "vorgeschlagene" Art und Weise passieren sollte, würde ich es auch so nehmen 😉
Es gibt in jedem spiel nur maximal 3 Punkte. Egal, ob in einem super Spiel mit Hafenstraßenfußball gegen den Tabellenführer, oder mit Grottenfußball gegen den Tabellenletzten.
Und daher gibt es heute eben auch nur 3 Punkte und der Auswärtspunkt in Schweinfurt zählt genauso viel wie ein unentschieden gegen z.B. 1860.
Wir haben eine beeindruckende Serie hingelegt und werden sie heute im Spitzenspiel ausbauen. Aber ob wir dann am Dienstag gegen einen designierten Absteiger nach so vielen Siegen hintereinander genauso konzentriert zu Werke gegen, da habe ich Zweifel. Und deswegen wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.
Anschließend sind wir wieder hellwach und legen die nächste Serie hin.
Zitat von Hans_Schopfheim am 4. April 2026, 12:37 UhrHeute zählt nur ein Sieg, woran ich fest glaube.
Wäre es möglich, wenn jemand ein schönes Foto von unserer Gruppe am Bierstand macht ?
Wer weiss, ob ich nächste Woche, ausser Happo, noch das eine oder andere Gesicht kennen würde ?
Heute zählt nur ein Sieg, woran ich fest glaube.
Wäre es möglich, wenn jemand ein schönes Foto von unserer Gruppe am Bierstand macht ?
Wer weiss, ob ich nächste Woche, ausser Happo, noch das eine oder andere Gesicht kennen würde ?
Zitat von Hansi am 4. April 2026, 16:25 UhrDie zweite Liga rueckt immer naeher,war ein verdienter Sieg und ich kann verstehn das man am Ende gegen 10 Mann hinten dichter macht.Aber so was sollte man souveraener machen.Trotzdem scheiss egal,3 Punkte,Derby gewonnen und Hirsch die Futterlucke gestopft.Bei dem kommt jetzt nur das jammern ueber die rote Karte raus ohne die seine Truppe erst gar nicht wieder ins Spiel gekommen waeren.
Die zweite Liga rueckt immer naeher,war ein verdienter Sieg und ich kann verstehn das man am Ende gegen 10 Mann hinten dichter macht.Aber so was sollte man souveraener machen.Trotzdem scheiss egal,3 Punkte,Derby gewonnen und Hirsch die Futterlucke gestopft.Bei dem kommt jetzt nur das jammern ueber die rote Karte raus ohne die seine Truppe erst gar nicht wieder ins Spiel gekommen waeren.