Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.186 von 1.193Nächste

Eine brutal gute Pressekonferenz 😁

Ich freu mich unheimlich aufs Spiel.

@hansi, den Sieg widme ich diesmal Dir. Dauerkarteninhaber ohne ein Spiel vor Ort gesehen zu haben, ist nicht normal. Aber normal biste ja auch nicht. 

Klinge, woddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr Exexilrotweisserralf26Traumzauberer
Zitat von Der Herr Ex am 3. April 2026, 15:31 Uhr

Ich sag´ mal : 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären in meinen Augen echt klasse und würden uns unserem Ziel wieder ein gutes Stück näher bringen.

Da könntest Du richtig liegen.

Ich bin absolut überzeugt, daß wir gegen Duisburg gewinnen, und genauso überzeugt bin ich, daß wir in Schweinfurt nix reißen. Ein Punkt wäre ein Erfolg. Das nächste Spiel gewinnen wir dann wieder.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Happo,danke dir.Aber ich bin keine Ausnahme,jedenfalls was das nicht normal betrift.Wer die letzten Jahrzehnte den Verein gefolgt ist kann nicht normal sein.

Stefan, 3 Spiele = 9 Punkte

Happo, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr Exexilrotweisserralf26
Zitat von Happo am 3. April 2026, 17:21 Uhr

Eine brutal gute Pressekonferenz 😁

Ich freu mich unheimlich aufs Spiel.

@hansi, den Sieg widme ich diesmal Dir. Dauerkarteninhaber ohne ein Spiel vor Ort gesehen zu haben, ist nicht normal. Aber normal biste ja auch nicht. 

Eine unfaßbar gute Pressekonferenz. Erzähl mir Morgen bitte, ob ich was verpaßt habe. 

Hoffentlich schafft Hansi es zum letzten Heimspiel. Das würde mich freuen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Hi Stefan !

Ich habe mir im Kopf die 7 Punkte zwar in einer etwas anderen Konstellation "zusammengebastelt" wie Du ...  aber wenn es auf Deine "vorgeschlagene" Art und Weise passieren sollte, würde ich es auch so nehmen  😉 

Prinzipiell hätte ich aber natürlich auch gegen die von Hansi favorisierten vollen 9 Punkte nichts einzuwenden !

Wenn da bloß nicht dieses "komische RWE-Bauchgefühl" wäre .....

Aber wie auch immer - wie gesagt  :   JETZT  erstmal  DERBY-SIEG !!!!

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Stefan, neben den letzten Spiel haben wir ja noch die Damenmannschaft und die halben Franzossen zu Hause,Ziel ist es alle drei zu schaffen.

Aber es waere schon etwas besonderes im letzten Heimspiel live den Aufstieg zu feiern.

Mein echtes Ziel ist es irgendwann mal bei meinen allerletzten Besuch an der Hafenstrasse gegen Koeln dabei zu sein.War auch mein erstes Spiel und mit den Aufstieg komm ich den Endziel etwas naeher,sollte dann aber auch in der 1.Liga sein.

Happo, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeTraumzauberer

Ki-Fisch Wels Fargo geht von folgender Aufstellung aus:

Golz - Hüning - Svhultz - Kraulich - Bouebari - Gjasula - Müsel - Abiama - Mizuta - Brumme - Potocnik

Den entscheidenden Treffer zum 3:2 erzielt der eingewechselte Janssen.

Auf den Rängen hört man heute das Wort "Hurensöhne" besonders häufig wie lautstark.

Danke Fargo!

Allen Roten Brüdern und Schwestern wünsche ich ein geiles Spiel, egal ob ihr von der Kautsch, inne Kneipe oder im Stadion das Match verfolgt.

Klinge, woddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr ExexilrotweisserHansiVerleihnix

Und in der PR danach erklärt ein Hirsch mit weinerlichen Stimmung das die Niederlage nur deshalb zustande gekommen ist weil das böse H-Wort nur aus den Essener Blöcken zu hoeren war und seine Truppe deshalb total von der Rolle war und das 3-2 in einer Phase viel in der seine Frau dutzende imagineren Bierbechern ausweichen musste was seinen Torwart natuerlich zu sehr irritierte.

Westkurve, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingewoddyDer Herr ExVerleihnix

Der Möchtegern-Hirsch gibt leider zu oft nur einen räudigen Köter ab! Hat er doch eigentlich nicht nötig, die Bilanz der Huftiere ist doch mehr als respektabel. 

Happo, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingewoddyDer Herr ExexilrotweisserTraumzaubererHansi

Manche können eben nicht aus ihrer Haut. Es gibt drei Arten von Kindern - Junge, Mädchen und Arschlochkind. 😉

Das ändert sich später dann selten. 

Happo, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingewoddyDer Herr ExexilrotweisserHansiVerleihnix
VorherigeSeite 1.186 von 1.193Nächste