Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.185 von 1.193Nächste
Zitat von Happo am 3. April 2026, 06:02 Uhr

@ralf26, bekommst Du wieder Mehls bei neuen Beiträgen im Forum? Angeblich müsste es funktionieren, sagen die Macher. Was aber nicht immer was heißen muss.

Hatte kurzzeitig funktioniert, jetzt wieder nicht mehr. Ist aber auch wirklich nicht wichtig. 

Zitat von Happo am 3. April 2026, 06:01 Uhr
Hinten hat er auch schon gespielt, allerdings schwach. Besser nicht. Auch für Uwe K. 😉

Vorne hat er auch schon gespielt, allerdings schwach. 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Die Feiertags-PK

Happo, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyDer Herr Exralf26

Gut, dass sowohl Janssen als auch Hofmann fit geworden sind. Wird beim MSV mit den Ausfällen wohl genauso werden. Egal, mit dem entsprechenden Willen und Selbsbewusstsein sollten wir das Ding gewinnen können. 

Happo, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHans_SchopfheimRobert

Ich denke / vermute tatsächlich auch, daß da von Seiten des MSV viel "Gezocke" im Spiel ist, um uns in der Vorbereitung auf das Spiel im Unklaren zu lassen, was u.v.a. wer da auf uns zukommen könnte ! Lasst sie machen - unsere Mannschaft und unser Trainer-Team wird sich davon ganz sicher nicht verrückt machen lassen, und wird auf alle Eventualitäten entsprechend gut vorbereitet sein.

ICH FREUE MICH JEDENFALLS RIESIG AUF DAS MORGIGE DERBY .... auch wenn leider nur vor der ollen Glotze ... ändert aber nichts an der Leidenschaft mit der ich morgen "mit dabeisein" werde !

Ein Sieg wäre natürlich echt geil - und auch ein echtes Statement für die letzten 6 Wochen der Saison !

Aber .... danach geht´s noch ein gutes Stück weiter. Selbst wenn wir "nur" ein Remis aus dem Derby mitnehmen würden ( was natürlich nicht passieren wird ...  🙂 ), wäre ja nichts wirklich kaputt. Entschieden wird morgen definitiv noch gar nichts. Weder in die Eine noch in die andere Richtung. Das darauf folgende Auswärtsspiel in Schweinfurt am Dienstag-Abend ist minimum genauso wichtig ... und wahrscheinlich sogar genauso schwer, weil wir dort zum Siegen fast schon verdammt sind, wenn wir in die 2.Bundesliga wollen ... es aber eben sauschwer ist, nach einem solchen Derby schnellstmöglich wieder "runterzukommen" und auf dieses ganz andere Umfeld dann auch mental vorbereitet zu sein !

Ich sag´ mal : 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären in meinen Augen echt klasse und würden uns unserem Ziel wieder ein gutes Stück näher bringen. Möglich und absolut anstrebenswert - aber eben leider auch keine Selbstverständlichkeit !

Jetzt aber erstmal :    DERBY-SIEG !!!!!!!!!!!

Happo und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHans_Schopfheim

Morgen ein angeblicher Top-Schiri. ( aus Wuppertal .-))) )

Dr.Robin Braun 

Zum Glück nicht der König der Gelben Karten  Assad Nouhoum oder die gerne im Weg stehende Fabienne Michel.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a625550---1-fc-bocholt-verein-erheblich-geschadet-keine-attacke-familie-msv-coach-hirsch.html

und mal wieder mit seiner grossen Klappe und falschen Vorwuerfen mitten drin.Morgen ist es dann wohl nicht die frage ob sich Rote oder Blaue Fans gut benehmen koennen,der schlimmste Holligan sitzt auf der Bank.

Normal haette ich nix dagegen wenn der MSV als Dritter mit uns aufsteigt,aber den Vogel goenn ich die 4.Liga.

Happo, woddy und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddynobby 1907

In exakt 24 Stunden haben wir

DREI Punkte mehr auf unserem Konto!

Nur der RWE !!!!

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr ExHansi
Zitat von Hansi am 3. April 2026, 16:08 Uhr

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a625550---1-fc-bocholt-verein-erheblich-geschadet-keine-attacke-familie-msv-coach-hirsch.html

und mal wieder mit seiner grossen Klappe und falschen Vorwuerfen mitten drin.Morgen ist es dann wohl nicht die frage ob sich Rote oder Blaue Fans gut benehmen koennen,der schlimmste Holligan sitzt auf der Bank.

Normal haette ich nix dagegen wenn der MSV als Dritter mit uns aufsteigt,aber den Vogel goenn ich die 4.Liga.

Typisch Hirsch. Genau so unqualifiziert wie damals nach dem Niederrheinpokalendspiel, wo er "alle" RWE Fans pauschal beschimpft hat. Da wird keine Reaktion von dem verstrahlten Übungsleiter der angemalten Esel kommen.

Happo, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddyralf26Hansi

Da ich immer sehr rational an Spieltage bin möchte ich für Morgen sehr vorsichtig tippen 

4-1  Haut se aus dem Stadion die Pe......

Nur der RWE 

Klinge, woddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr Exralf26Hansinobby 1907
VorherigeSeite 1.185 von 1.193Nächste