Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 3. April 2026, 08:12 UhrZitat von Happo am 3. April 2026, 06:02 Uhr@ralf26, bekommst Du wieder Mehls bei neuen Beiträgen im Forum? Angeblich müsste es funktionieren, sagen die Macher. Was aber nicht immer was heißen muss.
Hatte kurzzeitig funktioniert, jetzt wieder nicht mehr. Ist aber auch wirklich nicht wichtig.
Zitat von Happo am 3. April 2026, 06:02 Uhr@ralf26, bekommst Du wieder Mehls bei neuen Beiträgen im Forum? Angeblich müsste es funktionieren, sagen die Macher. Was aber nicht immer was heißen muss.
Hatte kurzzeitig funktioniert, jetzt wieder nicht mehr. Ist aber auch wirklich nicht wichtig.
Zitat von Traumzauberer am 3. April 2026, 12:54 UhrZitat von Happo am 3. April 2026, 06:01 UhrHinten hat er auch schon gespielt, allerdings schwach. Besser nicht. Auch für Uwe K. 😉Vorne hat er auch schon gespielt, allerdings schwach.
Zitat von Happo am 3. April 2026, 06:01 UhrHinten hat er auch schon gespielt, allerdings schwach. Besser nicht. Auch für Uwe K. 😉
Vorne hat er auch schon gespielt, allerdings schwach.
Zitat von ralf26 am 3. April 2026, 14:18 UhrGut, dass sowohl Janssen als auch Hofmann fit geworden sind. Wird beim MSV mit den Ausfällen wohl genauso werden. Egal, mit dem entsprechenden Willen und Selbsbewusstsein sollten wir das Ding gewinnen können.
Gut, dass sowohl Janssen als auch Hofmann fit geworden sind. Wird beim MSV mit den Ausfällen wohl genauso werden. Egal, mit dem entsprechenden Willen und Selbsbewusstsein sollten wir das Ding gewinnen können.
Zitat von Der Herr Ex am 3. April 2026, 15:31 UhrIch denke / vermute tatsächlich auch, daß da von Seiten des MSV viel "Gezocke" im Spiel ist, um uns in der Vorbereitung auf das Spiel im Unklaren zu lassen, was u.v.a. wer da auf uns zukommen könnte ! Lasst sie machen - unsere Mannschaft und unser Trainer-Team wird sich davon ganz sicher nicht verrückt machen lassen, und wird auf alle Eventualitäten entsprechend gut vorbereitet sein.
ICH FREUE MICH JEDENFALLS RIESIG AUF DAS MORGIGE DERBY .... auch wenn leider nur vor der ollen Glotze ... ändert aber nichts an der Leidenschaft mit der ich morgen "mit dabeisein" werde !
Ein Sieg wäre natürlich echt geil - und auch ein echtes Statement für die letzten 6 Wochen der Saison !
Aber .... danach geht´s noch ein gutes Stück weiter. Selbst wenn wir "nur" ein Remis aus dem Derby mitnehmen würden ( was natürlich nicht passieren wird ... 🙂 ), wäre ja nichts wirklich kaputt. Entschieden wird morgen definitiv noch gar nichts. Weder in die Eine noch in die andere Richtung. Das darauf folgende Auswärtsspiel in Schweinfurt am Dienstag-Abend ist minimum genauso wichtig ... und wahrscheinlich sogar genauso schwer, weil wir dort zum Siegen fast schon verdammt sind, wenn wir in die 2.Bundesliga wollen ... es aber eben sauschwer ist, nach einem solchen Derby schnellstmöglich wieder "runterzukommen" und auf dieses ganz andere Umfeld dann auch mental vorbereitet zu sein !
Ich sag´ mal : 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären in meinen Augen echt klasse und würden uns unserem Ziel wieder ein gutes Stück näher bringen. Möglich und absolut anstrebenswert - aber eben leider auch keine Selbstverständlichkeit !
Jetzt aber erstmal : DERBY-SIEG !!!!!!!!!!!
Ich denke / vermute tatsächlich auch, daß da von Seiten des MSV viel "Gezocke" im Spiel ist, um uns in der Vorbereitung auf das Spiel im Unklaren zu lassen, was u.v.a. wer da auf uns zukommen könnte ! Lasst sie machen - unsere Mannschaft und unser Trainer-Team wird sich davon ganz sicher nicht verrückt machen lassen, und wird auf alle Eventualitäten entsprechend gut vorbereitet sein.
ICH FREUE MICH JEDENFALLS RIESIG AUF DAS MORGIGE DERBY .... auch wenn leider nur vor der ollen Glotze ... ändert aber nichts an der Leidenschaft mit der ich morgen "mit dabeisein" werde !
Ein Sieg wäre natürlich echt geil - und auch ein echtes Statement für die letzten 6 Wochen der Saison !
Aber .... danach geht´s noch ein gutes Stück weiter. Selbst wenn wir "nur" ein Remis aus dem Derby mitnehmen würden ( was natürlich nicht passieren wird ... 🙂 ), wäre ja nichts wirklich kaputt. Entschieden wird morgen definitiv noch gar nichts. Weder in die Eine noch in die andere Richtung. Das darauf folgende Auswärtsspiel in Schweinfurt am Dienstag-Abend ist minimum genauso wichtig ... und wahrscheinlich sogar genauso schwer, weil wir dort zum Siegen fast schon verdammt sind, wenn wir in die 2.Bundesliga wollen ... es aber eben sauschwer ist, nach einem solchen Derby schnellstmöglich wieder "runterzukommen" und auf dieses ganz andere Umfeld dann auch mental vorbereitet zu sein !
Ich sag´ mal : 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären in meinen Augen echt klasse und würden uns unserem Ziel wieder ein gutes Stück näher bringen. Möglich und absolut anstrebenswert - aber eben leider auch keine Selbstverständlichkeit !
Jetzt aber erstmal : DERBY-SIEG !!!!!!!!!!!
Zitat von Klinge am 3. April 2026, 15:32 UhrMorgen ein angeblicher Top-Schiri. ( aus Wuppertal .-))) )
Dr.Robin Braun
Zum Glück nicht der König der Gelben Karten Assad Nouhoum oder die gerne im Weg stehende Fabienne Michel.
Morgen ein angeblicher Top-Schiri. ( aus Wuppertal .-))) )
Dr.Robin Braun
Zum Glück nicht der König der Gelben Karten Assad Nouhoum oder die gerne im Weg stehende Fabienne Michel.
Zitat von Hansi am 3. April 2026, 16:08 Uhrhttps://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a625550---1-fc-bocholt-verein-erheblich-geschadet-keine-attacke-familie-msv-coach-hirsch.html
und mal wieder mit seiner grossen Klappe und falschen Vorwuerfen mitten drin.Morgen ist es dann wohl nicht die frage ob sich Rote oder Blaue Fans gut benehmen koennen,der schlimmste Holligan sitzt auf der Bank.
Normal haette ich nix dagegen wenn der MSV als Dritter mit uns aufsteigt,aber den Vogel goenn ich die 4.Liga.
und mal wieder mit seiner grossen Klappe und falschen Vorwuerfen mitten drin.Morgen ist es dann wohl nicht die frage ob sich Rote oder Blaue Fans gut benehmen koennen,der schlimmste Holligan sitzt auf der Bank.
Normal haette ich nix dagegen wenn der MSV als Dritter mit uns aufsteigt,aber den Vogel goenn ich die 4.Liga.
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. April 2026, 16:19 UhrIn exakt 24 Stunden haben wir
DREI Punkte mehr auf unserem Konto!
Nur der RWE !!!!
In exakt 24 Stunden haben wir
DREI Punkte mehr auf unserem Konto!
Nur der RWE !!!!
Zitat von Klinge am 3. April 2026, 16:29 UhrZitat von Hansi am 3. April 2026, 16:08 Uhrhttps://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a625550---1-fc-bocholt-verein-erheblich-geschadet-keine-attacke-familie-msv-coach-hirsch.html
Typisch Hirsch. Genau so unqualifiziert wie damals nach dem Niederrheinpokalendspiel, wo er "alle" RWE Fans pauschal beschimpft hat. Da wird keine Reaktion von dem verstrahlten Übungsleiter der angemalten Esel kommen.
Zitat von Hansi am 3. April 2026, 16:08 Uhrund mal wieder mit seiner grossen Klappe und falschen Vorwuerfen mitten drin.Morgen ist es dann wohl nicht die frage ob sich Rote oder Blaue Fans gut benehmen koennen,der schlimmste Holligan sitzt auf der Bank.
Typisch Hirsch. Genau so unqualifiziert wie damals nach dem Niederrheinpokalendspiel, wo er "alle" RWE Fans pauschal beschimpft hat. Da wird keine Reaktion von dem verstrahlten Übungsleiter der angemalten Esel kommen.
Zitat von immerwiederrwe am 3. April 2026, 17:17 UhrDa ich immer sehr rational an Spieltage bin möchte ich für Morgen sehr vorsichtig tippen
4-1 Haut se aus dem Stadion die Pe......
Nur der RWE
Da ich immer sehr rational an Spieltage bin möchte ich für Morgen sehr vorsichtig tippen
4-1 Haut se aus dem Stadion die Pe......
Nur der RWE