Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 2. April 2026, 06:35 UhrUnd hier noch was zur Überbrückung
https://www.youtube.com/live/jDUVZod54E4?is=kr3CIC2W3-FVpkNR
Und hier noch was zur Überbrückung
https://www.youtube.com/live/jDUVZod54E4?is=kr3CIC2W3-FVpkNR
Zitat von Der Herr Ex am 2. April 2026, 09:19 UhrZitat von Happo am 2. April 2026, 06:03 UhrScheiße, wie lange noch bis zum Anpfiff ?
Tstststssssss ..... immer diese Ungeduld ! 🙂 🙂
Seh´s doch einfach mal tiefenentspannt .... noch mehr als ausreichend Zeit sich richtig "einzugrooven" auf den Samstag !
VORFREUDE ist die schönste Freude !
Naja ..... ich sag´ mal : Die Freude hinterher über einen Derby-SIEG wäre natürlich auch nicht zu verachten ! 😉
Zitat von Happo am 2. April 2026, 06:03 Uhr
Scheiße, wie lange noch bis zum Anpfiff ?
Tstststssssss ..... immer diese Ungeduld ! 🙂 🙂
Seh´s doch einfach mal tiefenentspannt .... noch mehr als ausreichend Zeit sich richtig "einzugrooven" auf den Samstag !
VORFREUDE ist die schönste Freude !
Naja ..... ich sag´ mal : Die Freude hinterher über einen Derby-SIEG wäre natürlich auch nicht zu verachten ! 😉
Zitat von Klinge am 2. April 2026, 13:48 UhrAngeblich fallen vier Leistungsträger beim nächsten Gegner für Samstag aus.
Aber bei diesem seltsamen Übungsleiter glaube ich eher an ein Ablenkungsversuch. Wunderheilung.
Wobei : Schlecht wäre es nicht. ._)) wenn die 4 fehlen. Sollte schon klappen auch mit den Vieren.
Angeblich fallen vier Leistungsträger beim nächsten Gegner für Samstag aus.
Aber bei diesem seltsamen Übungsleiter glaube ich eher an ein Ablenkungsversuch. Wunderheilung.
Wobei : Schlecht wäre es nicht. ._)) wenn die 4 fehlen. Sollte schon klappen auch mit den Vieren.
Zitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:14 UhrZitat von ralf26 am 1. April 2026, 16:29 UhrHatte ich auch eigentlich gedacht, aber bei Uwe kriegt der Kaiser kein Bein auf den BodenDas ist leider so. Allerdings wird Kaiser während seiner gesamten Amtszeit bei RWE sehr stiefmütterlich behandelt, auch von anderen Trainern. Ist mir eigentlich nicht ganz klar. Ich halte ihn für einen guten Fußballer und wenn man ihn zu Zeiten richtig und mit Mut gefördert hätte, hätten wir heute einen Allrounder mit Selbstbewußtsein und mindestens Drittliga - Niveau in unseren Reihen.
Zitat von ralf26 am 1. April 2026, 16:29 UhrUnd er hatte ja Hüning in Bochum auf RV spielen lassen.Es kann sehr gut sein, daß Hüning RV spielen wird und ich drücke ihm alle Daumen, daß er eine tadellose Leistung bringen wird und zeigt, was er kann. Nächste Saison aber wird er in der IV spielen. Da bin ich sicher.
Zitat von ralf26 am 1. April 2026, 16:29 UhrAm besten ist Hofmann bis Samstag wieder fit.Das wäre am besten. Hoffmann ist der offensivstärkste RV, Kostka finde ich defensiv besser. Da wir mit Hafenstraßenfußball gewinnen wollen, wäre Hoffmann erste Wahl auf der RV Position.
Und wenn nicht, dann muß eben ein anderer ran. Wir haben genug Spieler. Die Duisburger müssen auf 4 absolute Stammkräfte und Leistungsträger verzichten. Da sollten wir wohl in der Lage sein einen RV zu ersetzen.
Zitat von ralf26 am 1. April 2026, 16:29 UhrHatte ich auch eigentlich gedacht, aber bei Uwe kriegt der Kaiser kein Bein auf den Boden
Das ist leider so. Allerdings wird Kaiser während seiner gesamten Amtszeit bei RWE sehr stiefmütterlich behandelt, auch von anderen Trainern. Ist mir eigentlich nicht ganz klar. Ich halte ihn für einen guten Fußballer und wenn man ihn zu Zeiten richtig und mit Mut gefördert hätte, hätten wir heute einen Allrounder mit Selbstbewußtsein und mindestens Drittliga - Niveau in unseren Reihen.
Zitat von ralf26 am 1. April 2026, 16:29 UhrUnd er hatte ja Hüning in Bochum auf RV spielen lassen.
Es kann sehr gut sein, daß Hüning RV spielen wird und ich drücke ihm alle Daumen, daß er eine tadellose Leistung bringen wird und zeigt, was er kann. Nächste Saison aber wird er in der IV spielen. Da bin ich sicher.
Zitat von ralf26 am 1. April 2026, 16:29 UhrAm besten ist Hofmann bis Samstag wieder fit.
Das wäre am besten. Hoffmann ist der offensivstärkste RV, Kostka finde ich defensiv besser. Da wir mit Hafenstraßenfußball gewinnen wollen, wäre Hoffmann erste Wahl auf der RV Position.
Und wenn nicht, dann muß eben ein anderer ran. Wir haben genug Spieler. Die Duisburger müssen auf 4 absolute Stammkräfte und Leistungsträger verzichten. Da sollten wir wohl in der Lage sein einen RV zu ersetzen.
Zitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:19 UhrZitat von Happo am 2. April 2026, 06:03 UhrDie Außen der Duisburger sind nicht die Langsamsten., das weiß auch der Hirsch.
Wäre es eine Alternative Safi als rechten Verteidiger aufzustellen ? Ernstgemeinter Vorschlag, keine Ironie.
Laufen kann er.
Zitat von Happo am 2. April 2026, 06:03 UhrDie Außen der Duisburger sind nicht die Langsamsten., das weiß auch der Hirsch.
Wäre es eine Alternative Safi als rechten Verteidiger aufzustellen ? Ernstgemeinter Vorschlag, keine Ironie.
Laufen kann er.
Zitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:21 UhrZitat von ralf26 am 2. April 2026, 14:07 UhrNa klar klappt das. Leider wie immer nicht zu Null, aber ich tippe auf ein 3:1.
Wenn Duisburg wirklich auf die 4 sehr guten Spieler verzichten muß, gewinnen wir 4:0.
Sollten die dabei sein, dann nur 4:2.
Zitat von ralf26 am 2. April 2026, 14:07 UhrNa klar klappt das. Leider wie immer nicht zu Null, aber ich tippe auf ein 3:1.
Wenn Duisburg wirklich auf die 4 sehr guten Spieler verzichten muß, gewinnen wir 4:0.
Sollten die dabei sein, dann nur 4:2.
Zitat von Hansi am 2. April 2026, 16:30 UhrZitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:19 UhrZitat von Happo am 2. April 2026, 06:03 UhrDie Außen der Duisburger sind nicht die Langsamsten., das weiß auch der Hirsch.
Laufen kann er.
ich kenn jetzt nicht sein defensiveverhalten als offensiver Verteidiger,aber warum nicht?
allerdings bezweifel ich das Koschinat solce Dinge ausprobiert.er wird wohl ehr hinten auf Beton setzen.
Zu Kaiser hast du meine Zustimmung,und das selbe machen wir mit allen die aus der Jugend einen Vertrag bekommen.Reine Kaderauffuellung um die U21 Regel zu erfuellen,wirklich nachhaltige Foerderung ist den Verein relativ schnuppe.
Huening wird naechstes Jahr Stammspieler,ich bezweifel das Schulz und/oder Kraulich bleiben duerfen.Dazu haben wir ja noch den Koeningstranfer Bazzoli.
Und mit wem immer die Zebras auflaufen werden,wie oft die Hirschkuh auf den Plazt rennt und bei Schiri rumheult wir gewinnen das Spiel und er kann nach den Spiel wieder niveaulose dumme Sprueche loslassen warum er verloren hat.
Zitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:19 UhrZitat von Happo am 2. April 2026, 06:03 UhrDie Außen der Duisburger sind nicht die Langsamsten., das weiß auch der Hirsch.
Laufen kann er.
ich kenn jetzt nicht sein defensiveverhalten als offensiver Verteidiger,aber warum nicht?
allerdings bezweifel ich das Koschinat solce Dinge ausprobiert.er wird wohl ehr hinten auf Beton setzen.
Zu Kaiser hast du meine Zustimmung,und das selbe machen wir mit allen die aus der Jugend einen Vertrag bekommen.Reine Kaderauffuellung um die U21 Regel zu erfuellen,wirklich nachhaltige Foerderung ist den Verein relativ schnuppe.
Huening wird naechstes Jahr Stammspieler,ich bezweifel das Schulz und/oder Kraulich bleiben duerfen.Dazu haben wir ja noch den Koeningstranfer Bazzoli.
Und mit wem immer die Zebras auflaufen werden,wie oft die Hirschkuh auf den Plazt rennt und bei Schiri rumheult wir gewinnen das Spiel und er kann nach den Spiel wieder niveaulose dumme Sprueche loslassen warum er verloren hat.
Zitat von Happo am 3. April 2026, 06:01 UhrZitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:19 UhrWäre es eine Alternative Safi als rechten Verteidiger aufzustellen ? Ernstgemeinter Vorschlag, keine Ironie.
Laufen kann er.
Wo laufen sie denn? Ja, laufen kann er. Hinten hat er auch schon gespielt, allerdings schwach. Besser nicht. Auch für Uwe K. 😉
Zitat von Traumzauberer am 2. April 2026, 15:19 UhrWäre es eine Alternative Safi als rechten Verteidiger aufzustellen ? Ernstgemeinter Vorschlag, keine Ironie.
Laufen kann er.
Wo laufen sie denn? Ja, laufen kann er. Hinten hat er auch schon gespielt, allerdings schwach. Besser nicht. Auch für Uwe K. 😉
Zitat von Happo am 3. April 2026, 06:02 Uhr@ralf26, bekommst Du wieder Mehls bei neuen Beiträgen im Forum? Angeblich müsste es funktionieren, sagen die Macher. Was aber nicht immer was heißen muss.
@ralf26, bekommst Du wieder Mehls bei neuen Beiträgen im Forum? Angeblich müsste es funktionieren, sagen die Macher. Was aber nicht immer was heißen muss.