Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.183 von 1.184Nächste

Mojn Gemeinde,

@immerwiederrwe :

will dich ja nicht belästigen, aber da du eine P2/P3 Karte im Forum angeboten hast und dort deine PN voll sind versuche ich dich hier vor allen anderen zu "erwischen".

Weitere könnten wir ja dann per PN klären. Würde mich freuen.

RWE-Personal vor Derby: Janssen rechtzeitig wieder im Training? – liga3-online.de

Ärgerlich, dass gerade in diesem Spiel beide RV ausfallen. Nach dem Bochum-Test erwarte ich Hüning dort. Bei Marek wird Uwe wohl kein Risiko eingehen und erstmal mit Potocnik oder Safi starten. Wenn wir dann 3:0 führen, kann Janssen ganz entspannt weiter zusehen. 😉

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Aber evtl. auch eine Chance den MSV Trainer vor eine besondere Aufgabe zu stellen! Immerhin hat RWE so noch nie gespielt!

Mit Kraule bekommen wir einen Spieler der aus der Abwehr ganz ansehnlich das Spiel eröffnen kann, Schulle hat dies ja die letzten Spiele immer mal wieder angedeutet das er das auch hier und da gut macht, dann kommt eben jetzt Hüning als RV zum Einsatz, da wissen die MSV'ler ja auch nicht was der da so kann! 

Einzig hoffe ich das Janssen noch richtig Fit wird und zu 100% spielen kann, nur Cuber wäre mir zu riskant, macht Janssen doch auch die unmöglichen dinger.

Wichtig wird sein den MSV zu beschäftigen, am besten weit weg von unserem Tor und unsere 4 Verteidiger sollten hellwach sein!

Happo, Der Herr Ex und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHans_Schopfheim

Janssen hat heute Vormittag ganz normal mittrainiert.... Es waren gefühlt 150-200 Fans anwesend

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyralf26Alex07

Danke für die Info. Mit Schreck Marek schaffen wir es den Sieg!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von ralf26 am 1. April 2026, 09:03 Uhr

RWE-Personal vor Derby: Janssen rechtzeitig wieder im Training? – liga3-online.de

Ärgerlich, dass gerade in diesem Spiel beide RV ausfallen. Nach dem Bochum-Test erwarte ich Hüning dort. Bei Marek wird Uwe wohl kein Risiko eingehen und erstmal mit Potocnik oder Safi starten. Wenn wir dann 3:0 führen, kann Janssen ganz entspannt weiter zusehen. 😉

Ich kenne Ben Vincent Hüning seit er 16 war und unter Vincent Wagner beim MSV Duisburg gespielt hat.

Ein ganz hervorragender Spieler, hoch motiviert, Teamplayer aber auch Leader, der seinen Weg gegangen ist. Vom MSV Duisburg zu RWE, dort ein Jahr U19 gespielt, keinen Vertrag für "Oben" bekommen, dann zu Wiedenbrück und sich dort in einer echten Männermannschaft durchgesetzt und Stammspieler gewesen, dann zu Dortmund II in die 3. Liga und ebenfalls Stammspieler gewesen.

Dieser Werdegang hat sich dann auch bis zu RWE rumgesprochen und sie haben ihn gegen Ablösesumme von Dortmund losgeeist. Seitdem sitzt er bei uns ganz überwiegend auf der Bank.

Ben Vincent Hüning ist ein zweikampfstarker Innenverteidiger mit einer guten Spieleröffnung und einem guten Kopfballspiel, einem unbedingtem Siegeswillen und einer einwandfreien Einstellung. Was er nicht ist, ist ein Außenverteidiger, da es ihm da an Schnelligkeit mangelt. Das macht er zwar durch eine sehr gute Antizipation und ein exzellentes Stellungsspiel wieder wett, aber für mich ist er kein Außenverteidiger.

Wenn Hoffmann und Kostka wirklich beide ausfallen werden, dann würde ich Nils Kaiser hinten rechts hinstellen. Er hat bewiesen, daß er diese Position spielen kann. Damals, als er noch Einsatzzeiten bekam.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeDer Herr ExAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Alex07 am 1. April 2026, 15:15 Uhr

Danke für die Info. Mit Schreck Marek schaffen wir es den Sieg!

Ohne Marek auch.

Happo, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Traumzauberer am 1. April 2026, 15:27 Uhr

Wenn Hoffmann und Kostka wirklich beide ausfallen werden, dann würde ich Nils Kaiser hinten rechts hinstellen. Er hat bewiesen, daß er diese Position spielen kann. Damals, als er noch Einsatzzeiten bekam.

Hatte ich auch eigentlich gedacht, aber bei Uwe kriegt der Kaiser kein Bein auf den Boden Und er hatte ja Hüning in Bochum auf RV spielen lassen. Aber das ist auch nur meine Vermutung. Am besten ist Hofmann bis Samstag wieder fit. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ralf, Hüning hat heute einen guten Eindruck hinterlassen....   Das Trainingsspiel wurde manchmal mit fast schon zu hoher Intensität  geführt, man hat sich nicht geschont. Bei Hofmann bin ich für einen Startelfeinsatz am Samstag eher skeptisch....

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Danke @verleihnix für die Trainingseindrücke. Die Jungs scheinen alle richtig heiß zu sein.

Mein Bauchgefühl sagt, Janssen und Hofmann stehen zumindest am Samstag im Kader. Kaiser in der Startelf wäre für mich eine Überraschung. Die Außen der Duisburger sind nicht die Langsamsten., das weiß auch der Hirsch. 

@steini77,  für Potocnik ist die Zeit reif, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Die Saison ist bald zu Ende, er muss sich und dem FC Kölle beweisen, dass er es drauf hat.

Scheiße, wie lange noch bis zum Anpfiff?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.183 von 1.184Nächste