Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Traumzauberer am 26. März 2026, 20:51 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 25. März 2026, 10:02 UhrZitat von Klinge am 24. März 2026, 21:54 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 24. März 2026, 18:18 Uhr
Soeben habe ich für das Ingolstadt -Spiel ein Ticket besorgt für die R3.
Wuerde mich freuen, Euch am Bierstand vorab anzutreffen.
Die 50 € Wette löse ich dann "vorsichtshalber " schon mal ein.
Nur der RWE
@Hans_Schopfheim
Welche Reihe?
Reihe 5 , ganz aussen Nr.38, früher sass ich immer in Reihe 27 , RWE Tom sass in in Nähe. Gibt es den noch ?
Ist noch wer auch auf der R3 ?
RWE - Tom habe ich letztes Wochenende in alter Frische beim Spiel in Köln getroffen.
Zitat von Hans_Schopfheim am 25. März 2026, 10:02 UhrZitat von Klinge am 24. März 2026, 21:54 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 24. März 2026, 18:18 Uhr
Soeben habe ich für das Ingolstadt -Spiel ein Ticket besorgt für die R3.
Wuerde mich freuen, Euch am Bierstand vorab anzutreffen.
Die 50 € Wette löse ich dann "vorsichtshalber " schon mal ein.
Nur der RWE
Welche Reihe?
Reihe 5 , ganz aussen Nr.38, früher sass ich immer in Reihe 27 , RWE Tom sass in in Nähe. Gibt es den noch ?
Ist noch wer auch auf der R3 ?
RWE - Tom habe ich letztes Wochenende in alter Frische beim Spiel in Köln getroffen.
Zitat von Traumzauberer am 26. März 2026, 21:10 UhrZitat von Happo am 25. März 2026, 19:57 UhrFolge 9 von "Was geht RWE".
Entgegen der Kommentare unter dem Fitteo, kann ich mit dieser Folge so gut wie nichts anfangen. Marc-Nicolai bedankt sich zwar für die vielen Fragen, ich frag mich nur, wo sind die Fragen?
Auf Kommentare unter einem Video oder Beitrag gebe ich in der heutigen Zeit gar nichts mehr.
Zitat von Happo am 25. März 2026, 19:57 UhrFolge 9 von "Was geht RWE".
Entgegen der Kommentare unter dem Fitteo, kann ich mit dieser Folge so gut wie nichts anfangen. Marc-Nicolai bedankt sich zwar für die vielen Fragen, ich frag mich nur, wo sind die Fragen?
Auf Kommentare unter einem Video oder Beitrag gebe ich in der heutigen Zeit gar nichts mehr.
Zitat von Traumzauberer am 26. März 2026, 21:15 UhrZitat von ralf26 am 26. März 2026, 07:38 UhrAbsolut nichtssagend das Format von Pfeifer und Rang, da bin ich genauso enttäuscht. Hätte man sich schenken können.
Wenn es nur nichtssagend wäre, könnte ich da ja noch mit klar kommen. Aber es wird versucht etwas darzustellen, was meiner Meinung nach einfach nicht existiert.
Zitat von ralf26 am 26. März 2026, 07:38 UhrAbsolut nichtssagend das Format von Pfeifer und Rang, da bin ich genauso enttäuscht. Hätte man sich schenken können.
Wenn es nur nichtssagend wäre, könnte ich da ja noch mit klar kommen. Aber es wird versucht etwas darzustellen, was meiner Meinung nach einfach nicht existiert.
Zitat von immerwiederrwe am 26. März 2026, 21:53 Uhr
Zitat von Happo am 27. März 2026, 07:53 UhrMoin Gemeinde,
wie die Menschen Pfeifer/Rang ticken weiß ich nicht genau, es ist nur so, dass sich Rot-Weiss Essen nicht mehr von anderen Proficlubs unterscheidet.
Das Testspiel gegen Bochum ist auf jeden Fall wichtiger, als die Begegnung Schweiz - Deutschland. 😁
Moin Gemeinde,
wie die Menschen Pfeifer/Rang ticken weiß ich nicht genau, es ist nur so, dass sich Rot-Weiss Essen nicht mehr von anderen Proficlubs unterscheidet.
Das Testspiel gegen Bochum ist auf jeden Fall wichtiger, als die Begegnung Schweiz - Deutschland. 😁
Zitat von ralf26 am 27. März 2026, 12:32 UhrIch habe gerade mal in den Liveticker vom Testspiel geschaut und traue meinen Augen nicht. 4:0 in Bochum? Und da treffen plötzlich Leute, mit denen man überhaupt nicht rechnet (Schulz, Safi). Die letzten vier Spiele scheinen jede Menge Selbstvertrauen gebracht zu haben.
Lässt für Samstag gegen die Huftiere hoffen.
Ich habe gerade mal in den Liveticker vom Testspiel geschaut und traue meinen Augen nicht. 4:0 in Bochum? Und da treffen plötzlich Leute, mit denen man überhaupt nicht rechnet (Schulz, Safi). Die letzten vier Spiele scheinen jede Menge Selbstvertrauen gebracht zu haben.
Lässt für Samstag gegen die Huftiere hoffen.
Zitat von woddy am 27. März 2026, 13:19 UhrWenn ich bei dem Testkick heute 2.Liga Fußball gesehen habe dann aber nur von unseren Rot-Weissen.👍💪❤️🤍
Wenn ich bei dem Testkick heute 2.Liga Fußball gesehen habe dann aber nur von unseren Rot-Weissen.👍💪❤️🤍
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. März 2026, 15:44 UhrZitat von Happo am 27. März 2026, 07:53 UhrMoin Gemeinde,
Das Länderspiel vor meiner "Haustüre" stand schon bei mir auf der Agenta. Habe mich aber dann für das Spiel an der Hafenstrasse gegen Ingolstadt entschieden......
Zitat von Happo am 27. März 2026, 07:53 UhrMoin Gemeinde,
Das Länderspiel vor meiner "Haustüre" stand schon bei mir auf der Agenta. Habe mich aber dann für das Spiel an der Hafenstrasse gegen Ingolstadt entschieden......
Zitat von Happo am 27. März 2026, 16:49 UhrWende mich mit einem Hilferuf an euch:
Für das MSV-Spiel konnte ich tatsächlich noch zwei Karten für besonders nette Menschen an Land ziehen. Nur ein Teenager ging leider leer aus.Solltet ihr jemanden kennen, der widererwartend ein Ticket für die West zur Verfügung stellt, bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank. 💕
P.S. Schön @woddy auch hier wieder von DIr zu lesen. 👍👍👍👍
Wende mich mit einem Hilferuf an euch:
Für das MSV-Spiel konnte ich tatsächlich noch zwei Karten für besonders nette Menschen an Land ziehen. Nur ein Teenager ging leider leer aus.
Solltet ihr jemanden kennen, der widererwartend ein Ticket für die West zur Verfügung stellt, bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank. 💕
Zitat von woddy am 27. März 2026, 17:06 UhrZitat von Happo am 27. März 2026, 16:49 UhrWende mich mit einem Hilferuf an euch:
Für das MSV-Spiel konnte ich tatsächlich noch zwei Karten für besonders nette Menschen an Land ziehen. Nur ein Teenager ging leider leer aus.Solltet ihr jemanden kennen, der widererwartend ein Ticket für die West zur Verfügung stellt, bitte meldet euch bei mir. Vielen Dank. 💕
Gerne, habe gerade eine etwas komplizierte Zeit hinter mir und muss mal auf andere Gedanken kommen und da ist unser RWE auf dem Weg in die 2. Liga eine willkommene Gelegenheit.😘
p.s. sollte jemand sogar 2 Karten für die West gegen die Zebras über haben wäre ich ebenfalls ein dankbarer Abnehmer von eine der Karten.😂🤠
Zitat von Happo am 27. März 2026, 16:49 UhrWende mich mit einem Hilferuf an euch:
Gerne, habe gerade eine etwas komplizierte Zeit hinter mir und muss mal auf andere Gedanken kommen und da ist unser RWE auf dem Weg in die 2. Liga eine willkommene Gelegenheit.😘
p.s. sollte jemand sogar 2 Karten für die West gegen die Zebras über haben wäre ich ebenfalls ein dankbarer Abnehmer von eine der Karten.😂🤠