Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 25. März 2026, 20:01 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 25. März 2026, 16:32 UhrZitat von Der Herr Ex am 25. März 2026, 13:20 UhrUnd was das "Alleinesein" am Bierstand unterm Flutlichtmasten betrifft brauchst Du Dir ebenfalls keine Sorgen zu machen. Für Jungs die sich RECHTZEITIG vorher anmelden, wird dort von der kompletten Uralt-Truppe extra der rote Teppich ausgelegt und eine Empfangs-Blas-Kapelle aus dem Hut gezaubert.
Hallo Uwe, Helene Fischer kommt doch sicher auch ????
Ich bin mir ziemlich sicher, daß da ein gewisser Herr Happo mit seinem erstklassigen Netzwerk bereits Kontakt zu ihren Managern aufgenommen hat .... da kennt der nix.
Und wenn´s mit Frau Fischer doch nichts werden sollte .... dann kommen notfalls halt die STONES ...... kurz vorbei ! 😉
Zitat von Hans_Schopfheim am 25. März 2026, 16:32 UhrZitat von Der Herr Ex am 25. März 2026, 13:20 UhrUnd was das "Alleinesein" am Bierstand unterm Flutlichtmasten betrifft brauchst Du Dir ebenfalls keine Sorgen zu machen. Für Jungs die sich RECHTZEITIG vorher anmelden, wird dort von der kompletten Uralt-Truppe extra der rote Teppich ausgelegt und eine Empfangs-Blas-Kapelle aus dem Hut gezaubert.
Hallo Uwe, Helene Fischer kommt doch sicher auch ????
Ich bin mir ziemlich sicher, daß da ein gewisser Herr Happo mit seinem erstklassigen Netzwerk bereits Kontakt zu ihren Managern aufgenommen hat .... da kennt der nix.
Und wenn´s mit Frau Fischer doch nichts werden sollte .... dann kommen notfalls halt die STONES ...... kurz vorbei ! 😉