Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.175 von 1.175
Zitat von Hans_Schopfheim am 23. März 2026, 12:02 Uh

19 Jahre seit der letzten 2.Liga Saison ?

Ich war da schon einige Jahre in München zur Arbeit und hatte einen Arbeitskollegen aus Unterhaching (!) 

Wo ist die Zeit geblieben ? 

und vor allen haben wi in den 19 Jahren mehr mitgemacht als die Fans der halben Bundesliga zusammen.Abstiege,Lizensentzuege,Pleiten,eine Ruiene als Stadion,Aufstiege,verpaste Aufstiege ,die Dramas um Spiele wie Münster oder die Saison gegen Dortmund,Pokalsensationen und Pleiten zum Haare raufen.Ich muss sagen an der Hafenstrasse wars nie  langweilig und die Zeit geht hier besonders schnell um.

Fuer kein Geld wuerde ich diesen Club eintauschen,ich habe schon Mitleid mit den Fans der Bayern die in der selben Zeit 19x im September ihre Meisterschaftsfeier planen durften,und ansonsten hatten die nix.

Klinge, Alex07 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Hansi am 23. März 2026, 13:04 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 23. März 2026, 12:02 Uh

19 Jahre seit der letzten 2.Liga Saison ?

Ich war da schon einige Jahre in München zur Arbeit und hatte einen Arbeitskollegen aus Unterhaching (!) 

Wo ist die Zeit geblieben ? 

und vor allen haben wi in den 19 Jahren mehr mitgemacht als die Fans der halben Bundesliga zusammen.Abstiege,Lizensentzuege,Pleiten,eine Ruiene als Stadion,Aufstiege,verpaste Aufstiege ,die Dramas um Spiele wie Münster oder die Saison gegen Dortmund,Pokalsensationen und Pleiten zum Haare raufen.Ich muss sagen an der Hafenstrasse wars nie  langweilig und die Zeit geht hier besonders schnell um.

Fuer kein Geld wuerde ich diesen Club eintauschen,ich habe schon Mitleid mit den Fans der Bayern die in der selben Zeit 19x im September ihre Meisterschaftsfeier planen durften,und ansonsten hatten die nix.

....und die 33 Jahre davor wiederum waren auch nicht ohne.........................WAHNSINN !

Was habe ich mir zur Schulzeit als RWE Fan montags anhören müssen..............es gab ja angeblich nur BMG und FC Bayern in dieser Zeit.

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07

Rot-Weiss Essen stürmt auf Platz zwei: Der MSV Duisburg kann kommen

Und noch was sicher unterhaltsames - die Funkes.

Westkurve und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveAlex07

VorherigeSeite 1.175 von 1.175