Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.176 von 1.370Nächste

was den Kader zur neuen Saison betrift kann man Abiama wohl fuer 350.000 euro kaufen und Cuber neu ausleihen.

Bei Abiama denke ich sind 350.000 euro ein angemessener Preis den man als Aufsteiger auch zahlen sollte falls man nicht gleichwertiges abloesfrei bekommt.

Bei Cuber bin ich am  zweifeln,das koennen hat er ja aber bei der Verletzungsgeschichte sollte man eventuell die Finger von lassen.

Was halten die Experten hier von den Beiden.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Abiama wird sofort gekauft, endlich einer der nicht nur schnell rennt, sondern auch Tore schießt.

Guter Teamplayer dazu.

Cuber Potocniks Leiheverlängerung würde ich ausprobieren mit eine gewissene Clause nach Anzahl von Toren.

Happo, Der Herr Ex und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Exralf26

Das Talk-Video wurde vom Netz genommen. Ob eine gestutzte Version erscheint?

Einen Kader zusammenzustellen ist alles andere als einfach und wenn man dann noch zweigleisig planen muss, umso schwerer.

Zitat von KULTURGUT1907 am 23. März 2026, 20:58 Uhr

Renault durch Dieter Bast. 

Unvergessen! Habe damals meinen ersten gebrauchten Wagen, einen Renault R 12 natürlich in Rot, ( hatte ihn Badewanne genannt), 

als  RWE Fan gekauft. Hatten ihn allerdings nicht lange.

Im Gegensatz zu RWE war Renault nie meine Marke.

Zitat von Happo am 24. März 2026, 07:35 Uhr

Einen Kader zusammenzustellen ist alles andere als einfach und wenn man dann noch zweigleisig planen muss, umso schwerer.

An zu viel Kritik kann es ja wohl nicht liegen, dass der Talk gelöscht wurde. 😉

Zitat von ralf26 am 24. März 2026, 08:16 Uhr
Zitat von Happo am 24. März 2026, 07:35 Uhr

An zu viel Kritik kann es ja wohl nicht liegen, dass der Talk gelöscht wurde. 😉

Die Aussage von Herms bzgl der Rauchtopfaktion der Esel-Ultras wurde stark kritisiert:

" vielleicht mal ner Arbeit nachgehen,..macht auch frei"

In Zeiten der Empörungsszenarien wird das sofort wieder "vorsätzlich falsch" ausgelegt.

M.E. trifft er aber voll den Kern der Problematik

ralf26, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26TraumzaubererHansi

Sorry Jürgen, die besagte Aussage war die menschenverachtendste Parole in der braunen Zeit, unentschuldbar!

Ich möchte Herms in der Tat keine bewusste Formulierung unterstellen, aber das darf einem Journalisten nicht passieren, unerklärlich auch, warum das bei den Funkes vor der Veröffentlichung nicht bemerkt hat, ist ja schließlich kein Live-Podcast.

Happo, Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExAlex07

ich bin da ehr auf Jürgens seite,aktuell sucht man krampfhaft aussagen um wieder mit den Finger auf jemanden zu zeigen.

unsere Generation kennt solche aussagen noch aus Deutschland dunkler Zeit aber wir sollte bei den Generationen die danach kamen wie die von Hermes oder noch juengere mal die Kirche im Dorf lassen.Wer von denen weiss den was damals alles fuer menschenverachtende Sprueche gemacht wurden.

Meine Tochter hat den Spruch noch nie gehoert,genauso wenig wie den Spruch von den Hoecke den er damals bewust rausgehauen hat.Und so schlimm die Zeit und die Taten damals waren,nach ca. 80 Jahren interesiert sich die junge Generation ausserhalb von Deutschland auch nicht mehr dafuer.

Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeTraumzauberer

Martin Herms hat sich entschuldigt auf Twitter / X. Ganz tolle Richtigstellung.

Bei Interesse kann ich euch es hier teilen.

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer
Zitat von Klinge am 24. März 2026, 08:27 Uhr

Die Aussage von Herms bzgl der Rauchtopfaktion der Esel-Ultras wurde stark kritisiert:

" vielleicht mal ner Arbeit nachgehen,..macht auch frei"

In Zeiten der Empörungsszenarien wird das sofort wieder "vorsätzlich falsch" ausgelegt.

.......

Ich stimme Dir insofern zu, dass es etliche Leute gibt, die das "vorsätzlich falsch auslegen" bzw. bewußt falsch verstehen wollen.

Andererseits - und da bin ich bei Flemming - geht so ein Spruch eigentlich gar nicht; und erst recht nicht für einen Journalisten...auch wenn es offensichtlich scherzhaft gemeint war.

"Arbeit macht frei" hat über dem Tor von Auschwitz gestanden.

Mache sich jeder sein eigenes Bild...

https://packaged-media.redd.it/xw1ffa58etqg1/pb/m2-res_268p.mp4?m=DASHPlaylist.mpd&var=sgpssan&v=1&e=1774371600&s=dae207c7473563af345c06de320850b45146eb5a

Happo, Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExAlex07
VorherigeSeite 1.176 von 1.370Nächste