Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 23. März 2026, 21:43 Uhrwas den Kader zur neuen Saison betrift kann man Abiama wohl fuer 350.000 euro kaufen und Cuber neu ausleihen.
Bei Abiama denke ich sind 350.000 euro ein angemessener Preis den man als Aufsteiger auch zahlen sollte falls man nicht gleichwertiges abloesfrei bekommt.
Bei Cuber bin ich am zweifeln,das koennen hat er ja aber bei der Verletzungsgeschichte sollte man eventuell die Finger von lassen.
Was halten die Experten hier von den Beiden.
was den Kader zur neuen Saison betrift kann man Abiama wohl fuer 350.000 euro kaufen und Cuber neu ausleihen.
Bei Abiama denke ich sind 350.000 euro ein angemessener Preis den man als Aufsteiger auch zahlen sollte falls man nicht gleichwertiges abloesfrei bekommt.
Bei Cuber bin ich am zweifeln,das koennen hat er ja aber bei der Verletzungsgeschichte sollte man eventuell die Finger von lassen.
Was halten die Experten hier von den Beiden.
Zitat von Alex07 am 23. März 2026, 21:56 UhrAbiama wird sofort gekauft, endlich einer der nicht nur schnell rennt, sondern auch Tore schießt.
Guter Teamplayer dazu.
Cuber Potocniks Leiheverlängerung würde ich ausprobieren mit eine gewissene Clause nach Anzahl von Toren.
Abiama wird sofort gekauft, endlich einer der nicht nur schnell rennt, sondern auch Tore schießt.
Guter Teamplayer dazu.
Cuber Potocniks Leiheverlängerung würde ich ausprobieren mit eine gewissene Clause nach Anzahl von Toren.