Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.167 von 1.167
Zitat von Hansi am 15. März 2026, 13:13 Uhr

Und fuer den Fussballfans,solange er keine Herzprobleme hat, ist ein 5-4 eh schoener anzusehn als ein 1-0.Und sollten wir bei einen Torverhaltnis von 80-70 aufsteigen seh ich da keine probleme drin.

So in etwa wird es kommen. 

80 : 70 wird es nicht werden, aber es wird auch am Ende der Saison so sein, daß wir für eine Spitzenmannschaft viel zu viele Gegentore bekommen haben. Allerdings haben die anderen Spitzenmannschaften, Ausnahme Osnabrück und Rostock, ebenfalls zu viele Tore kassiert. 

Was den eventuellen Aufstieg betrift.....................,

Streiche "eventuell."  

Der Fussball reist einen zwar selten vom Hocker,aber ich bin auch mal mit ner Saison zufrieden bei der es nicht ums Ueberleben geht

Ich bin nicht zufrieden.

Der Unterhaltungswert war in den allermeisten Spielen nicht gerade hoch. Erfolgreich ja, aber schwer mit anzusehen. Auch angesichts der enormen finanziellen die insgesamt - im Sommer und im Winter - aufgewendet wurden, hätte ich mir da mehr für den Zuschauer gewünscht.

Dagegen ist der Aufstiegskampf wesentlich entspannter weil man bei einen verpasten Ziel nicht alles wieder auf 0 stellen muss.

Ich glaube schon, daß es im Sommer einen gewaltigen Umbruch geben wird. Damit meine ich so um die 12 oder 15 Abgänge und entsprechend Zugänge. Einige Spieler werden uns verlassen wollen. Die müssen ersetzt werden. Und nach dem Aufstieg brauchen wir sicherlich auch einige Verstärkungen. 

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07
Zitat von Happo am 15. März 2026, 07:59 Uhr

Trau Dich, Ralf 🙂

Die Szene mit dem Handspiel habe ich ehrlicherweise nicht gesehen.

Fehlerfrei hat er natürlich nicht gepiept, aber wir haben weitaus schlechtere Pfeifenmänner erlebt.

Best wishes

Ich fand den Schiri in Ordnung.

Er hat vieles laufen lassen und das Spiel nicht zerpfiffen. Fand ich gut.

An ein Handspiel kann ich mich auch nicht erinnern. Von meinem Platz aus war da nix zu sehen. 

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07
Zitat von Alex07 am 14. März 2026, 22:45 Uhr

Es ist halbwegs sinnlos, aber trotzdem. Mit meinem Kicker Tabellenrechner steigt der RWE auf. Verl gewinnt eine Menge Spiele aber verliert an der Hafenstrasse. Cottbus und Duisburg lassen einige Punkte liegen bei Topspielen

22.03. Viktoria Köln – RWE  1 1 

04.04. RWE – MSV Duisburg  2  1

07.04. Schweinfurt 05 – RWE 2 3

11.04. RWE – FC Ingolstadt 4 2

19.04. Energie Cottbus – RWE 3  2

25.04. RWE – Saarbrücken  3  2

02.05. Stuttgart II – RWE  2   2

09.05. RWE – SC Verl   3  2

16.05. SSV Ulm – RWE  2   3

Das wären 20 Punkte und damit hätten wir dann 72 Punkte und das könnte reichen:

Entscheidend wird sein wie wir gegen die direkten Konkurrenten MSV, Cottbus und Verl abschneiden. Jedes dieser Spiele wird schwer. Verlieren sollten wir keins davon.

Alex07 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07Hans_Schopfheim
Zitat von Traumzauberer am 15. März 2026, 19:05 Uhr
Zitat von Happo am 15. März 2026, 07:59 Uhr

Trau Dich, Ralf 🙂

Die Szene mit dem Handspiel habe ich ehrlicherweise nicht gesehen.

Fehlerfrei hat er natürlich nicht gepiept, aber wir haben weitaus schlechtere Pfeifenmänner erlebt.

Best wishes

Ich fand den Schiri in Ordnung.

Er hat vieles laufen lassen und das Spiel nicht zerpfiffen. Fand ich gut.

An ein Handspiel kann ich mich auch nicht erinnern. Von meinem Platz aus war da nix zu sehen. 

meinem Platz aus war da nix zu sehen. 

Dann schau Dir die Aufzeichnung noch mal an. Selbst die Ossi-Presse hat das nicht gepfiffene Handspiel als glücklich bewertet. Aber am Ende war es glücklicherweise nicht entscheidend.

Zitat von Traumzauberer am 15. März 2026, 19:13 Uhr
Zitat von Alex07 am 14. März 2026, 22:45 Uhr

Es ist halbwegs sinnlos, aber trotzdem. Mit meinem Kicker Tabellenrechner steigt der RWE auf. Verl gewinnt eine Menge Spiele aber verliert an der Hafenstrasse. Cottbus und Duisburg lassen einige Punkte liegen bei Topspielen

22.03. Viktoria Köln – RWE  1 1 

04.04. RWE – MSV Duisburg  2  1

07.04. Schweinfurt 05 – RWE 2 3

11.04. RWE – FC Ingolstadt 4 2

19.04. Energie Cottbus – RWE 3  2

25.04. RWE – Saarbrücken  3  2

02.05. Stuttgart II – RWE  2   2

09.05. RWE – SC Verl   3  2

16.05. SSV Ulm – RWE  2   3

Das wären 20 Punkte und damit hätten wir dann 72 Punkte und das könnte reichen:

Entscheidend wird sein wie wir gegen die direkten Konkurrenten MSV, Cottbus und Verl abschneiden. Jedes dieser Spiele wird schwer. Verlieren sollten wir keins davon.

Also gegen Cottbus habe ich eine Niederlage einkalkuliert und noch 1 weitere (?). Sollte aber dennoch für einen der ersten 3 Plätze reichen.

Gegen Köln wäre jetzt ein Dreier der 1. Schritt ! 

VorherigeSeite 1.167 von 1.167