Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 13. März 2026, 14:33 UhrZitat von ralf26 am 13. März 2026, 13:44 UhrRot-Weiss Essen: Ohne Gjasula gegen Aue - Müsel wird ihn ersetzen | RevierSport
Zumindest wird Klausi morgen keine Karte kriegen.
Du bist ja mittlerweile ein (Ver) -Linker geworden :-)))
Vielleicht schont man Klausi auch in Köln? :-))
Zitat von ralf26 am 13. März 2026, 13:44 UhrRot-Weiss Essen: Ohne Gjasula gegen Aue - Müsel wird ihn ersetzen | RevierSport
Zumindest wird Klausi morgen keine Karte kriegen.
Du bist ja mittlerweile ein (Ver) -Linker geworden :-)))
Vielleicht schont man Klausi auch in Köln? :-))
Zitat von Hans_Schopfheim am 13. März 2026, 15:21 UhrNichts gegen unsere Stamm-Goalis, aber ich habe mich schon fast an Casoli gewöhnt. Er hat meiner Meinung nach seine Sache sehr gut gemacht.
Nichts gegen unsere Stamm-Goalis, aber ich habe mich schon fast an Casoli gewöhnt. Er hat meiner Meinung nach seine Sache sehr gut gemacht.
Zitat von Der Herr Ex am 13. März 2026, 18:42 UhrZitat von Happo am 13. März 2026, 08:17 UhrGestern hat "Essendiese" diesen Trailer bei Instagram gepostet. Von daher mach ich es denen gleich.
Der komplette Film ist noch unter Verschluss sozusagen. Länge ca 28Minuten.
Ich kann mich täuschen ... das fortgeschrittene Alter spielt einem ja manchmal doch `nen üblen Streich ... aber ich glaube, den Einen oder Anderen der "Protagonisten" schonmal irgendwo gesehen zu haben ... 😉 🙂
Zitat von Happo am 13. März 2026, 08:17 UhrGestern hat "Essendiese" diesen Trailer bei Instagram gepostet. Von daher mach ich es denen gleich.
Der komplette Film ist noch unter Verschluss sozusagen. Länge ca 28Minuten.
Ich kann mich täuschen ... das fortgeschrittene Alter spielt einem ja manchmal doch `nen üblen Streich ... aber ich glaube, den Einen oder Anderen der "Protagonisten" schonmal irgendwo gesehen zu haben ... 😉 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 13. März 2026, 20:12 UhrDa hat ja heute der Spieltag schonmal gar nicht sooo schlecht für uns angefangen - darf dann morgen sehr gern in etwa so weitergehen !
Da hat ja heute der Spieltag schonmal gar nicht sooo schlecht für uns angefangen - darf dann morgen sehr gern in etwa so weitergehen !
Zitat von Happo am 14. März 2026, 07:14 UhrZitat von Alex07 am 13. März 2026, 09:48 UhrBeim Thema muss man auch denken an den schwulen Schiri aus Köln, der zwei Mal bei ihm zuhause geschlagen worden ist. Weil er im Stadion von Köln einen Heiratsantrag gemacht hat.
Hm Nein, weil es leider Arschlöcher auf der Welt gibt.
Die Sache entwickelt sich in eine andere Richtung. Hier ein Auszug aus einem Artikel der Berliner Morgenpost:
Attacken und Drohnachrichten nur erfunden?
Doch dieses Bild könnte einen schlimmen Kratzer bekommen: Wie zuerst der „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwoch berichtete, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Pascal Kaiser. Der 27-Jährige steht demnach im Verdacht, Straftaten vorgetäuscht zu haben. Die Überfälle auf ihn könnten inszeniert gewesen sein, die Drohmails soll er selbst verfasst haben.
IT-Forensiker der Polizei hätten bei den Ermittlungen Erkenntnisse gewonnen, dass die angeblichen Droh-Mails vor den Angriffen womöglich durch Kaiser oder seinen Partner fingiert worden sein könnten, berichtet der „Stadt-Anzeiger“. Etliche Datenträger seien sichergestellt worden, darunter die Handys der Tatverdächtigen. Rechtsmediziner sollten untersuchen, woher die Verletzungen stammen.
Gegenüber unserer Redaktion wollte die Staatsanwaltschaft mit Verweis auf die Unschuldsvermutung nicht bestätigen, dass sich diese Ermittlungen gegen Kaiser richten. Allerdings ermittle man wegen des Anfangsverdachts des Vortäuschens von Straftaten gegen einen in Wermelskirchen wohnenden Mann. Am 13. Februar sei es deswegen zu einer Hausdurchsuchung des Beschuldigten gekommen, bei der auch Beweismittel sichergestellt worden seien.
Grundsätzlich ändert das aber nix am eigentlichen Problem. Ein Arsch bleibt ein Arsch.
Zitat von Alex07 am 13. März 2026, 09:48 UhrBeim Thema muss man auch denken an den schwulen Schiri aus Köln, der zwei Mal bei ihm zuhause geschlagen worden ist. Weil er im Stadion von Köln einen Heiratsantrag gemacht hat.
Hm Nein, weil es leider Arschlöcher auf der Welt gibt.
Die Sache entwickelt sich in eine andere Richtung. Hier ein Auszug aus einem Artikel der Berliner Morgenpost:
Attacken und Drohnachrichten nur erfunden?
Doch dieses Bild könnte einen schlimmen Kratzer bekommen: Wie zuerst der „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwoch berichtete, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Pascal Kaiser. Der 27-Jährige steht demnach im Verdacht, Straftaten vorgetäuscht zu haben. Die Überfälle auf ihn könnten inszeniert gewesen sein, die Drohmails soll er selbst verfasst haben.
IT-Forensiker der Polizei hätten bei den Ermittlungen Erkenntnisse gewonnen, dass die angeblichen Droh-Mails vor den Angriffen womöglich durch Kaiser oder seinen Partner fingiert worden sein könnten, berichtet der „Stadt-Anzeiger“. Etliche Datenträger seien sichergestellt worden, darunter die Handys der Tatverdächtigen. Rechtsmediziner sollten untersuchen, woher die Verletzungen stammen.
Gegenüber unserer Redaktion wollte die Staatsanwaltschaft mit Verweis auf die Unschuldsvermutung nicht bestätigen, dass sich diese Ermittlungen gegen Kaiser richten. Allerdings ermittle man wegen des Anfangsverdachts des Vortäuschens von Straftaten gegen einen in Wermelskirchen wohnenden Mann. Am 13. Februar sei es deswegen zu einer Hausdurchsuchung des Beschuldigten gekommen, bei der auch Beweismittel sichergestellt worden seien.
Grundsätzlich ändert das aber nix am eigentlichen Problem. Ein Arsch bleibt ein Arsch.
Zitat von Happo am 14. März 2026, 07:20 UhrEine alte RWE-Bauernregel lautet:
Ist das Wetter scheiße, spielt Rot-Weiss besonders gut.Schade für Dabro, den ich sehr schätze, besonders weil er ein ehrlicher, herzlicher Typ ist.
Ki-Fisch Wels Fargo sieht es ebenso. 3:0 ist das Ergebnis seiner Datenanalyse. Fargo geht davon aus, dass Uwe K. seine Mannen von der Leine lässt. Golz wird einen Gegentreffer verhindern.
Wir werden sehen.
Eine alte RWE-Bauernregel lautet:
Ist das Wetter scheiße, spielt Rot-Weiss besonders gut.
Schade für Dabro, den ich sehr schätze, besonders weil er ein ehrlicher, herzlicher Typ ist.
Ki-Fisch Wels Fargo sieht es ebenso. 3:0 ist das Ergebnis seiner Datenanalyse. Fargo geht davon aus, dass Uwe K. seine Mannen von der Leine lässt. Golz wird einen Gegentreffer verhindern.
Wir werden sehen.
Zitat von immerwiederrwe am 14. März 2026, 08:10 UhrEs wird Heute ein rauschenden Fußball Fest.
Regen,tiefer Rasen
Zack
4-0
Es wird Heute ein rauschenden Fußball Fest.
Regen,tiefer Rasen
Zack
4-0
Zitat von Mad Maddin am 14. März 2026, 08:17 UhrGuten Morgen in die Runde.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt (gönnen müssen) und hoffe künftig wieder regelmäßig hier zu sein.
Eure Einträge der letzten Zeit werde ich zeitnah nachlesen, heute steht aber erstmal RWE auf dem Plan.
Also, bis gleich an der ollen Hafenstraße. 🍻
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, RWE! RWE!
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt (gönnen müssen) und hoffe künftig wieder regelmäßig hier zu sein.
Eure Einträge der letzten Zeit werde ich zeitnah nachlesen, heute steht aber erstmal RWE auf dem Plan.
Also, bis gleich an der ollen Hafenstraße. 🍻
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, RWE! RWE!