Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.161 von 1.161

Gestern hat "Essendiese" diesen Trailer bei Instagram gepostet. Von daher mach ich es denen gleich. 

Der komplette Film ist noch unter Verschluss sozusagen. Länge ca 28Minuten. 

ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26Alex07

Moin,

ich schreibe verhalten und selten, weil ich im Augenblick mit relativ tauben Händen zu kämpfen habe, was dazu führt, dass ich sehr lange für ein paar Zeilen brauche und immer wieder korrigieren muss. Ich bin in Behandlung, aber wie die Chose ausgeht, steht noch in den Sternen. Egal!

Was ich noch sagen wollte: Ich bin bei schwarzen Schiedsrichtern mittlerweile sehr vorsichtig, weil man sofort in die R-Ecke gedrängt wird (zumindest in meinem Umfeld). Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Assad Nouhoum pfeift kacke! Kein Maß, keine Empathie, reine Kartenschinderei! Klausi muss aufpassen, dass er nicht "aus Versehen" glatt rot kriegt, dann war´s das mit Derby. Und im Derby ist Klausi ein Muss, weil er dort eine Augenweide ist! Am besten gegen Gindorf! Dem mal schön auf den Füßen stehen, dann kann der nichts anstellen.

Ich mag zwar Dabro, aber diesmal kann es keine Gnade geben. Die Auer haben den Klassenerhalt vorher verkackt und müssen jetzt nicht rumheulen. Vielleicht reichen ja danach die Siege für die, jetzt hat absoluten Vorrang der Sieg von RWE (bei gleichzeitigem Unentschieden zw. Rostock und den Huftieren): Nur der RWE!

ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26Alex07
Zitat von cantona08 am 13. März 2026, 08:26 Uhr

Moin,

ich schreibe verhalten und selten, weil ich im Augenblick mit relativ tauben Händen zu kämpfen habe, was dazu führt, dass ich sehr lange für ein paar Zeilen brauche und immer wieder korrigieren muss. Ich bin in Behandlung, aber wie die Chose ausgeht, steht noch in den Sternen. Egal!

Was ich noch sagen wollte: Ich bin bei schwarzen Schiedsrichtern mittlerweile sehr vorsichtig, weil man sofort in die R-Ecke gedrängt wird (zumindest in meinem Umfeld). Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Assad Nouhoum pfeift kacke! Kein Maß, keine Empathie, reine Kartenschinderei! Klausi muss aufpassen, dass er nicht "aus Versehen" glatt rot kriegt, dann war´s das mit Derby. Und im Derby ist Klausi ein Muss, weil er dort eine Augenweide ist! Am besten gegen Gindorf! Dem mal schön auf den Füßen stehen, dann kann der nichts anstellen.

Ich mag zwar Dabro, aber diesmal kann es keine Gnade geben. Die Auer haben den Klassenerhalt vorher verkackt und müssen jetzt nicht rumheulen. Vielleicht reichen ja danach die Siege für die, jetzt hat absoluten Vorrang der Sieg von RWE (bei gleichzeitigem Unentschieden zw. Rostock und den Huftieren): Nur der RWE!

Sorry Eric

Gindorf spielt (noch) bei den Printen

@klinge, dem Lobinger kann er ja dafür auf den Quanten stehen - wenn der sich nicht vorher die 5. gelbe einfängt. 

@cantona08. die Hautfarbe des Schiedsrichters ist mir auch sowas von schnuppe. Unsere Gesellschaft ist inzwischen multikulturell. Aber wenn die Leistung nicht passt, muss man das auch sagen dürfen.  Und Dir gute Besserung. 

Zitat von cantona08 am 13. März 2026, 08:26 Uhr

Moin,

Gute Besserung! 

Ich mag den Schiedsrichter auch nicht gern. Zu hektisch und verteilt viele Karten. Hat nicht unbedingt eine klare Linie.

Dass die Hautfarbe eine Rolle spielt und hemmt, seine Meinung zu äußern, ist eine Offenbarung, wie leider wenig Diversität es gibt im Fußball. Und wie nicht Weisse es schwer haben. 

Das beste Verhalten ist, die Personen zu behandeln und beurteilen, ohne darauf zu hinweisen oder darüber nachzudenken. Ich werde auf jedem Fall im Stadion dem Schiri anschreien, was er alles falsch macht 😁

Beim Thema muss man auch denken an den schwulen Schiri aus Köln, der zwei Mal bei ihm zuhause geschlagen worden ist. Weil er im Stadion von Köln einen Heiratsantrag gemacht hat. 
Hm Nein, weil es leider Arschlöcher auf der Welt gibt.

VorherigeSeite 1.161 von 1.161