Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.161 von 1.370Nächste

Gestern hat "Essendiese" diesen Trailer bei Instagram gepostet. Von daher mach ich es denen gleich. 

Der komplette Film ist noch unter Verschluss sozusagen. Länge ca 28Minuten. 

Der Herr Ex, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26nobby 1907Alex07

Moin,

ich schreibe verhalten und selten, weil ich im Augenblick mit relativ tauben Händen zu kämpfen habe, was dazu führt, dass ich sehr lange für ein paar Zeilen brauche und immer wieder korrigieren muss. Ich bin in Behandlung, aber wie die Chose ausgeht, steht noch in den Sternen. Egal!

Was ich noch sagen wollte: Ich bin bei schwarzen Schiedsrichtern mittlerweile sehr vorsichtig, weil man sofort in die R-Ecke gedrängt wird (zumindest in meinem Umfeld). Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Assad Nouhoum pfeift kacke! Kein Maß, keine Empathie, reine Kartenschinderei! Klausi muss aufpassen, dass er nicht "aus Versehen" glatt rot kriegt, dann war´s das mit Derby. Und im Derby ist Klausi ein Muss, weil er dort eine Augenweide ist! Am besten gegen Gindorf! Dem mal schön auf den Füßen stehen, dann kann der nichts anstellen.

Ich mag zwar Dabro, aber diesmal kann es keine Gnade geben. Die Auer haben den Klassenerhalt vorher verkackt und müssen jetzt nicht rumheulen. Vielleicht reichen ja danach die Siege für die, jetzt hat absoluten Vorrang der Sieg von RWE (bei gleichzeitigem Unentschieden zw. Rostock und den Huftieren): Nur der RWE!

Happo, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Exralf26Alex07
Zitat von cantona08 am 13. März 2026, 08:26 Uhr

Moin,

ich schreibe verhalten und selten, weil ich im Augenblick mit relativ tauben Händen zu kämpfen habe, was dazu führt, dass ich sehr lange für ein paar Zeilen brauche und immer wieder korrigieren muss. Ich bin in Behandlung, aber wie die Chose ausgeht, steht noch in den Sternen. Egal!

Was ich noch sagen wollte: Ich bin bei schwarzen Schiedsrichtern mittlerweile sehr vorsichtig, weil man sofort in die R-Ecke gedrängt wird (zumindest in meinem Umfeld). Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Assad Nouhoum pfeift kacke! Kein Maß, keine Empathie, reine Kartenschinderei! Klausi muss aufpassen, dass er nicht "aus Versehen" glatt rot kriegt, dann war´s das mit Derby. Und im Derby ist Klausi ein Muss, weil er dort eine Augenweide ist! Am besten gegen Gindorf! Dem mal schön auf den Füßen stehen, dann kann der nichts anstellen.

Ich mag zwar Dabro, aber diesmal kann es keine Gnade geben. Die Auer haben den Klassenerhalt vorher verkackt und müssen jetzt nicht rumheulen. Vielleicht reichen ja danach die Siege für die, jetzt hat absoluten Vorrang der Sieg von RWE (bei gleichzeitigem Unentschieden zw. Rostock und den Huftieren): Nur der RWE!

Sorry Eric

Gindorf spielt (noch) bei den Printen

Happo und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happocantona08

@klinge, dem Lobinger kann er ja dafür auf den Quanten stehen - wenn der sich nicht vorher die 5. gelbe einfängt. 

@cantona08. die Hautfarbe des Schiedsrichters ist mir auch sowas von schnuppe. Unsere Gesellschaft ist inzwischen multikulturell. Aber wenn die Leistung nicht passt, muss man das auch sagen dürfen.  Und Dir gute Besserung. 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundDer Herr Excantona08
Zitat von cantona08 am 13. März 2026, 08:26 Uhr

Moin,

Gute Besserung! 

Ich mag den Schiedsrichter auch nicht gern. Zu hektisch und verteilt viele Karten. Hat nicht unbedingt eine klare Linie.

Dass die Hautfarbe eine Rolle spielt und hemmt, seine Meinung zu äußern, ist eine Offenbarung, wie leider wenig Diversität es gibt im Fußball. Und wie nicht Weisse es schwer haben. 

Das beste Verhalten ist, die Personen zu behandeln und beurteilen, ohne darauf zu hinweisen oder darüber nachzudenken. Ich werde auf jedem Fall im Stadion dem Schiri anschreien, was er alles falsch macht 😁

Beim Thema muss man auch denken an den schwulen Schiri aus Köln, der zwei Mal bei ihm zuhause geschlagen worden ist. Weil er im Stadion von Köln einen Heiratsantrag gemacht hat. 
Hm Nein, weil es leider Arschlöcher auf der Welt gibt.

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr Excantona08
Zitat von Happo am 13. März 2026, 08:09 Uhr

Moinsen,

die drei VIP Tickets sind vergeben. And the winner are @huerthi , @kachelschlampe Karpi und @super-driver Achim.

Viel Spaß und gut Schluck!

Na dann kann ich doch bloß noch sagen .....

VIEL SPASS ZUSAMMEN - GENISST DAS SPIEL EINFACH MAL AUS EINER GANZ ANDEREN PERSPEKTIVE !!

Und hoffen wer mal, daß der Samstag-Mittag mit einem  SIEG  veredelt wird. WIR BRAUCHEN DIE 3 PUNKTE - Sorry Dabro !

Herrje, schon wieder vergallopiert. Du hast recht Jürgen, einerseits!

Andererseite hege ich eine tiefe Abneigung gegen Printen und Huftiere, denn: Nur der RWE!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Klinge am 13. März 2026, 07:16 Uhr

Da werden die Schwertlosen in Münster ihr Stadion früher fertig bekommen als das Stadion an der Hafenstrasse.  Die neusten Nachrichten verkünden wohl eine Verschiebung des Baubeginn.

Sehr schade wenn man bedenkt, wie lange diese Situation schon besteht.

Wäre ja peinlich, wenn man bedenkt großartig wie das von GVE, Politik und RWE angekündigt wurde. Ich hoffe, es liegt nicht nur an erneuten Nachverhandlungen unserer Führung. Die Möglichkeit, in der 2. Liga zu spielen, besteht ja nicht erst seit ein paar Tagen. 

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07
Zitat von ralf26 am 13. März 2026, 09:31 Uhr

@klinge, dem Lobinger kann er ja dafür auf den Quanten stehen - wenn der sich nicht vorher die 5. gelbe einfängt. 

@cantona08. die Hautfarbe des Schiedsrichters ist mir auch sowas von schnuppe. Unsere Gesellschaft ist inzwischen multikulturell. Aber wenn die Leistung nicht passt, muss man das auch sagen dürfen.  Und Dir gute Besserung. 

War unsere Gesellschaft nicht schon immer Multikulti mit den ganzen Tuerken,Italienern,Jugoslawen,Griechen usw. und ich denke es lief damals ganz gut,bis irgendwelche Weltverbesserer auf die Idee kamen fuer alles ein fass aufzumachen und Idioten die es frueher auch schon gab heute vernunft beizubringen.

Aber genauso kann man versuchen Pyro-Fans davon abzubringen Boeller auf Spieler zu werfen.Einen Schwachkopf bringt man halt nix mehr bei.

Und ich denke es gibt eh nur zwei Sorten Menschen -Gute und Arschloecher.

Ganz nebenbei,wir schiessen Dabro mit einen 3-0 in die 4.Liga.

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExAlex07

Rot-Weiss Essen: Ohne Gjasula gegen Aue - Müsel wird ihn ersetzen | RevierSport

Zumindest wird Klausi morgen keine Karte kriegen. 

VorherigeSeite 1.161 von 1.370Nächste