Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 14. März 2026, 08:32 UhrTach aus dem kalten Süden,
Sage mal 3:1 für uns natürlich.
Hauptsache, den Gegner nicht unterschätzen inkl. Trainer !
Wäre soooooo ein wichtiger 3er, da der MSV nur einen Punkt holt.......
Bis später zur PK oder sonst...
Tach aus dem kalten Süden,
Sage mal 3:1 für uns natürlich.
Hauptsache, den Gegner nicht unterschätzen inkl. Trainer !
Wäre soooooo ein wichtiger 3er, da der MSV nur einen Punkt holt.......
Bis später zur PK oder sonst...
Zitat von Hans_Schopfheim am 14. März 2026, 08:41 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. März 2026, 08:10 UhrEs wird Heute ein rauschenden Fußball Fest.
Regen,tiefer Rasen
Zack
4-0
Erinnert mich an das Spiel gegen SC Freiburg 2, welches wir bei ähnlichem Wetter gewinnen konnten als Außenseiter.
Zitat von immerwiederrwe am 14. März 2026, 08:10 UhrEs wird Heute ein rauschenden Fußball Fest.
Regen,tiefer Rasen
Zack
4-0
Erinnert mich an das Spiel gegen SC Freiburg 2, welches wir bei ähnlichem Wetter gewinnen konnten als Außenseiter.
Zitat von Mad Maddin am 14. März 2026, 09:01 UhrZitat von Mad Maddin am 14. März 2026, 08:17 UhrGuten Morgen in die Runde.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt (gönnen müssen) und hoffe künftig wieder regelmäßig hier zu sein.
Eure Einträge der letzten Zeit werde ich zeitnah nachlesen,
heute steht aber erstmal RWE auf dem Plan.
Also, bis gleich an der ollen Hafenstraße.🍻Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, RWE! RWE!
Da war ich wohl ein bisschen voreilig.
Leider sehen wir uns heute doch nicht an der Hafenstraße.
aber eines bleibt...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Mad Maddin am 14. März 2026, 08:17 UhrGuten Morgen in die Runde.
Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt (gönnen müssen) und hoffe künftig wieder regelmäßig hier zu sein.
Eure Einträge der letzten Zeit werde ich zeitnah nachlesen,
heute steht aber erstmal RWE auf dem Plan.
Also, bis gleich an der ollen Hafenstraße.🍻Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee, RWE! RWE!
Da war ich wohl ein bisschen voreilig.
Leider sehen wir uns heute doch nicht an der Hafenstraße.
aber eines bleibt...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von ralf26 am 14. März 2026, 09:24 UhrRot-Weiss Essen: Mit dieser Elf will RWE gegen Ex-Trainer Dabrowski gewinnen | RevierSport
Wäre auch meine Aufstellung. Obuz hat leider keine Argumente für einen erneuten Einsatz geliefert.
Bei dem Wetter hätten wir früher gezittert, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Jetzt zittern wir nur auf der Tribüne, weil es wieder so kalt geworden ist. Aber vielleicht wärmt das Spiel uns ja auf.
Rot-Weiss Essen: Mit dieser Elf will RWE gegen Ex-Trainer Dabrowski gewinnen | RevierSport
Wäre auch meine Aufstellung. Obuz hat leider keine Argumente für einen erneuten Einsatz geliefert.
Bei dem Wetter hätten wir früher gezittert, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Jetzt zittern wir nur auf der Tribüne, weil es wieder so kalt geworden ist. Aber vielleicht wärmt das Spiel uns ja auf.
Zitat von Hansi am 14. März 2026, 10:43 UhrUnd trotzdem haette ich Obuz nochmal ne Chance gegeben.Hat aber vieleicht auch was damit zu tun das ich noch dickkoepfiger bin als unser Trainer.
Allen die heute das Verguengen haben sich den Arsch abzufrieren,viel spass bei unseren Sieg.Den Rest,auch alles gute und wir sehn uns alle spaetestens bei der Aufstiegsfeier gesund und munter wieder.
Und trotzdem haette ich Obuz nochmal ne Chance gegeben.Hat aber vieleicht auch was damit zu tun das ich noch dickkoepfiger bin als unser Trainer.
Allen die heute das Verguengen haben sich den Arsch abzufrieren,viel spass bei unseren Sieg.Den Rest,auch alles gute und wir sehn uns alle spaetestens bei der Aufstiegsfeier gesund und munter wieder.
Zitat von KULTURGUT1907 am 14. März 2026, 11:00 UhrHEUTE MUSS ES EINEN SIEG GEBEN, OHNE WENN UND ABER! EGAL WIE!
3:1 oder 2:0. Das richtige Wetter und endlich Hafenstrasse Fussball!
Gestern hat schon Cottbus verloren und jetzt hoffe ich bei den Gestreiften heute auf ein Unendschieden.
Das wäre optimal.
Sollte dann noch in Schweinfurt gewonnen werden sind wir wieder voll dabei. Aber sowas!!!
HEUTE MUSS ES EINEN SIEG GEBEN, OHNE WENN UND ABER! EGAL WIE!
3:1 oder 2:0. Das richtige Wetter und endlich Hafenstrasse Fussball!
Gestern hat schon Cottbus verloren und jetzt hoffe ich bei den Gestreiften heute auf ein Unendschieden.
Das wäre optimal.
Sollte dann noch in Schweinfurt gewonnen werden sind wir wieder voll dabei. Aber sowas!!!