Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.137 von 1.152Nächste

Hoffnung, dass es besser wird,  habe ich fast immer.

Die Saison noch zu Ende spielen, so gut es geht. Von einem Aufstieg rede ich seit Wochen schon nicht mehr, zu schwach die gezeigten Leistun gen. Ich rege mich nach den unnötigen und doofen Niederlagen/Spiele nicht mehr auf bzw. ich versuche es..........

Personelle Entscheidungen wird es in den nächsten Tagen wohl  erst mal nicht geben.

Zitat von Klinge am 28. Februar 2026, 19:21 Uhr

Personelle Entscheidungen wird es in den nächsten Tagen wohl  erst mal nicht geben.

Es sei denn die Aufstellung für Mittwoch.😏

Zitat von ralf26 am 28. Februar 2026, 19:34 Uhr
Zitat von Klinge am 28. Februar 2026, 19:21 Uhr

Es sei denn die Aufstellung für Mittwoch.😏

Beim "Führungspersonal" 

Unfassbar  wenn da keine Entscheidung gefällt wird :-((

Im Ernst - was erwartest Du? Aus der Truppe macht so schnell auch kein anderer einen Aufsteiger. Wäre rausgeschmissenes Geld.

Zitat von ralf26 am 28. Februar 2026, 20:41 Uhr

Im Ernst - was erwartest Du? Aus der Truppe macht so schnell auch kein anderer einen Aufsteiger. Wäre rausgeschmissenes Geld.

Rausgeschmissenes Geld war die vorzeitige Vertragsverlängerung. Und nicht zu versuchen doch noch den Turnaround hinzubekommen ist auch verlorenes Geld.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Die Fehlerquote der Mannschaft ist höher als die Erwartungshaltung der Fans.

Mehr schreib ich heute nicht zum Spiel.

Wünsche allen Foristen eine erholsame Nacht, möglichst ohne Alpträume. 😊😉

Klinge, Hansi und Robert haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiRobert

Nummer Eins 😉

(Der Vorteil einer englischen Woche: bald haben wir es hinter uns! Ob ich Mittwoch, an meinem Hochzeitstag, überhaupt hingehe, lasse ich dahingestellt. Ist von vielen zusätzlichen Faktoren abhängig- aber eines ist sicher: danach fliege ich direkt wieder, gerade erst angekommen, zurück in die Sonne!)

P.s. dem Marvin ne glatte 6 zu geben, ist schon harter Tobak!

Und Uwe geht's langsam an den Kragen.

"Unzufriedenheit der RWE-Führung wächst: So steht es um Trainer Uwe Koschinat" https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article411336745/unzufriedenheit-der-rwe-fuehrung-waechst-so-steht-es-um-trainer-uwe-koschinat.html

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von ralf26 am 28. Februar 2026, 20:41 Uhr

Bei der Aufstellung würde es mich nicht wundern wenn es im Tor zu einen Wechsel kommt.

Ansonsten bin ich auf Jürgens Seite obwohl ich eigentlich erst zu Saisonende einen sauberen Strich ziehn wollte.Und ob wir dann 12 Monate oder 15 Monate sein Gehalt weiterzahlen muessen ist dann nur ein tropfen auf den heissen Stein der unnoetigen Ausgaben.

Was rausgeschmissenes Geld betrift haben wir schon genug verbraten wenn man sich nur reinzieht wo die wirtschaftlichen Kosten für Obuz,Bazzoli,Mause und Schmidt anfallen und was die bisher gebracht haben. Können werden alle vier etwas und der Trainer hat deren Verpflichtungen wohl kaum alleine zu verantworten,aber gemacht hat er mit diesen Investition nix.

Und seine Aussagen zu den Spiel über die unsaubere Defensive und der Vogelfreien 2.Hälfte kann er sich auch selber beantworten.26x was neues ausprobieren kann man gegen Teams wie Havelse machen,da reicht dann Mentalität und individuelle Stärke der Truppe zum gewinnen,bei Gegnern auf Augenhöhe wirds immer wieder zum Rohrkrepierer.

Alex07, Hans_Schopfheim und Robert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07Hans_SchopfheimRobert

Moin Gemeinde,

ohne den Arikel über die wachsende Unzufriedenheit der Führungsriege gelesen zu haben, Maschinenraum Marc duldet keine Erfolgslosigkeit. Würde mich nicht wundern, wenn die lobenden Abschiedsworte bereits verfasst sind. Die Frage ist nur, wann sie veröffentlicht werden. Das große Stühlerücken zur Sommerpause steht allerdings bereits fest. Flüth-Steegmann, sechs Leihspieler, Schultz, Kraulich, Brumme, Mizuta und, und, und.

Kurz noch was zu Brumme: Was der an Kilometer zurücklegen muss, nur um Einwürfe auszuführen, geht auf keine Kuhhaut. Die Kraft fehlt ihm dann anscheinend für seine Offensivläufe und bringt zudem nicht selten die Zuordnung in der Defensive durcheinander. 

Mach jetzt erstmal Finito hier, muss Wels Fargo erneut umprogrammieren. 😊

Klinge, Der Herr Ex und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExAlex07Hans_SchopfheimRobert
VorherigeSeite 1.137 von 1.152Nächste