Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.136 von 1.153Nächste

Es ist schon ALLES gesagt .

Bin unfassbar enttäuscht.

Es wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein, aber so viele individuelle Böcke hatten wir schon lange nicht mehr. Gjasula, Reisig Abspielfehler ohne Ende. Wienand noch nie so unsicher gesehen.

54 Punkte ???????

Zitat von Hans_Schopfheim am 28. Februar 2026, 15:13 Uhr

Es wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein, aber so viele individuelle Böcke hatten wir schon lange nicht mehr. Gjasula, Reisig Abspielfehler ohne Ende. Wienand noch nie so unsicher gesehen.

Was soll da der Trainer machen?

54 Punkte ???????

Vom Thema Aufstieg haben wir uns heute definitiv verabschiedet, mit diesen technischen Unzulänglichkeiten, Fehlern und Schlafmützigkeiten hast du eigentlich da oben nichts zu suchen,  das Ganze erinnerte mich heute eher an Kreisliga C, nur halt auf einer Art Rasen. 

ralf26 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26

Die katastrophale Bilanz nach der Winterpause wird leider immer katastrophaler.

Von jetzt sieben Spielen nur eins gegen Wiesbaden überzeugend; und auch da hat es aufgrund eigener Unzulänglichkeiten nur zu einem Unentschieden gereicht.

Und einen "2er-Durchschnitt" hat man nicht bei der erzielten Punktezahl, sondern nur bei der Anzahl der Gegentore erreicht...satte 14 in 7 Spielen...

Da fällt einem eine ebenso unnötige wie großmäulige Ansage von 54 Punkten nach 30 Spielen natürlich umso schwerer auf die Füße.

Obwohl....rechnerisch wäre das ja noch möglich...aber wer will nach diesen beiden Vorstellungen in Osnabrück und Rostock ernsthaft daran glauben?

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr Exralf26
Zitat von Hans_Schopfheim am 28. Februar 2026, 15:14 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 28. Februar 2026, 15:13 Uhr

Was soll da der Trainer machen?

54 Punkte ???????

Vor allem ist es jede Woche ein anderer, der die dicken Böcke schießt. Ich kapier das nicht. Vermutlich der Trainer auch nicht. 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Ralf,das sind wir aber wieder beim Trainer.

26 Spiele =26 verschieden Aufstellung

3er Kette,4er Kette,5er Kette

echten 9er ,falsche 9,gar keine 9

ein dutzend systeme die alle nicht funktionieren

da bin ich dann bei Schultz wenn er sagt man hat halt nicht die Qualitaet der Bayernspieler.Die Truppe weiss nicht mehr wann sie was spielt,wie die Ablaeufe sind und wer was machen muss.Halt ein Huehnerhaufen den man ohne Kopf ins Rennen schickt.Blindes verstaendnis nicht vorhanden

Es wurde kein Spieler besser gemacht,ehr das gegenteil.Fussballerisch sind wir schlechter geworden.Taktisch laeuft gar nix mehr

Dazu kommen noch die gesamten unnoetigen Baustellen die man vor allen in der Winterpause aufgemacht hat.Hat nahezu jeder hier angemerkt,nur halt im Verein haben die hochbezahlten Fachleute nichts mitbekommen weil die es ja so gut wissen.

Und wenn wir noch den Umgang mit vielen Spielern dazu nehmen bin ich froh das wir schon so viele Punkte haben.Von Martinovic bis hin zu Schmidt kann ich verstehn das einige auch nicht so viel Bock haben.

Klinge, Der Herr Ex und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Exralf26

Man hat auch irgendwie das Gefühl, daß das Selbstvertrauen bei jedem Einzelnen komplett flöten gegangen ist !

Was da z.T. in den letzten Spielen für Böcke gebaut wurden - von den unterschiedlichsten Spielern - echt nicht zu fassen !

44 Gegentore sprechen eine leider sehr deutliche Sprache - DAMIT kann man eigentlich gar nicht vorne mitspielen.

Das wirklich Einzige was man der Mannschaft heute zugute halten kann, ist das sie nach dem klaren Rückstand wirklich erneut Moral gezeigt hat. Mit etwas Glück hätte es für einen Punkt reichen können - wirklich verdient wäre er aber auch heute nicht gewesen. Rostock hatte noch einige weitere Hochkaräter, die sie fahrlässig liegen gelassen haben !

Und allerspätestens  JETZT  fliegen uns eben auch die 4 komplett verschenkten Punkte aus den Spielen in München und gegen Wiesbaden knüppelhart um die Ohren. Hätten wir DIE damals eingefahren stünden wir jetzt mit 47 Punkten immer noch einigermaßen brauchbar da ....

Um nochmal ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können, müssten die 4 kommenden Spiele im März minimum 10 ... besser eigentlich die volle Punktzahl von 12 Punkten bringen.

Die Gegner : Waldhof und Aue zuhause ( 6 Punkte absolute Pflicht !!! ) - sowie Hoffenheim II und Viktoria Köln auswärts ( in unserer jetzigen Situation eigentlich ebenfalls 6 Pflichtpunkte ! ) .... rein theoretisch nicht komplett utopisch ... aber will man wirklich dran glauben, so wie die Mannschaft seit Wochen auftritt ???  SIEHE OBEN - Selbstvertrauen und so !

Und gerade die letzten beiden Spiele haben sicher in Sachen Selbstvertrauen nicht wirklich weitergeholfen - soviel ist mal sicher !

Ich habe Ende Januar gesagt - der kommende Monat mit seinen 3 schweren Auswärtsspielen, wird uns zeigen wohin die Reise mit unseren ROTEN gehen wird - danach werden wir ein Stück weit "klarer sehen" !

DEM IST SO ! Nur hätte ich mir sehr gewünscht daß mir das jetzt zu "Sehende" deutlich besser gefallen würde !

In dieser Form jedenfalls haben wir ganz da vorne absolut nichts zu suchen - Das reicht einfach nicht !

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundralf26Hans_Schopfheim

Ich denke auch, daß es mit Koschinat in der neuen Saison nicht weitergehen wird. Personell dürfte es - mal wieder - einen größeren Umbruch geben. 

Einen Trainerwechsel noch in dieser Saison halte ich nicht für wahrscheinlich. 

Wäre eventuell bald auch eine gute Möglichkeit, jungen Spielern wie Swaikowski oder Schulte- Kellinghaus Einsatzzeiten zu geben. 

Für mich ist die Saison jedenfalls so gut wie gelaufen.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Also wenn Waldhof nicht schon Mittwoch waere wuerde ich sagen das Pfeifer morgen schon die Reisleine ziehn wuerde.Punktemaessig ist noch alles moeglich und wie der Herr Ex es sagt,normal muesten aus den naechsten Spielen 10 bis 12 Punkte drin sein.Aber dafuer muss sich grundlegendes aendern und das ist halt leider auf der Bank am einfachsten und effectieven.Dieser Huehnerhaufen braucht Selbstbewustsein und Strukturen und nicht alle zwei Tage was neues.

Andersrum haben wir ja auch mitbekommen wie Pfeifer mit Menschen umgeht wenn es um Erfolg geht,eventuell leitet Freier morgen schon das Training.Aktuell halte ich alles fuer moeglich.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Zu früh aufgeben sollten wir jetzt auch nicht !

Die 7 Spiele seit der Winterpause waren wahrlich nicht der Brüller - und es hat jetzt zum ersten mal seit einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder zwei Niederlagen nacheinander gegeben - und DAS fühlt sich jetzt gerade alles andere als schön an !

Aber wie gesagt - auch wenn´s gerade schon eher sehr schwer fällt dran zu glauben- vielleicht sieht Ende März die Rot-Weisse Welt schon wieder ein Stück weit schöner aus !

Noch sind es zwölf Spieltage - aber das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken muß schnellstmöglich wieder zurück kommen !

Und wie gesagt - wir brauchen jetzt eigentlich die vollen 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen !

DIE HOFFNUNG STIRBT IMMER ZULETZT !!!

Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHans_Schopfheim
VorherigeSeite 1.136 von 1.153Nächste