Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Tommy am 10. MĂ€rz 2023, 17:17 UhrMoin Rot Weisse,,,
ich habe glaub ich, nicht gesagt bzw geschrieben, das da irgendwas hinter steht. Denke halt nur, das es GeschmĂ€ckle hat, seit Heber und auch Grote. Sinn wĂŒrde es sowieso nicht machen, Transferperiode ist ja durch, könnte also erst zur kommenden Saison bei einem eventuell anderen Verein spielen.
Arzt bin ich ja auch nich, habe nur angemerkt, das ich nie eine MandelentzĂŒndung hatte und mich deswegen damit auch nicht auskenne.
So richtig dran glauben, das es "Absicht" ist, tu ich ebenfalls nicht. Alles Sinnlos. Zumal, wie auch hier bereits angemerkt, Engel sein Ziel war, Dritte Liga zu spielen. Mit uns hat er es geschafft, und dann sollte er auf einemal nen Nagel im Kopp haben, und solche "Dinger" abziehen. Nein, niemals, unglaubwĂŒrdig.
Trotzdem glaube ich an einen Sieg in Aue, auch ohne Engel. Warum? Weil wir es können.
Mittelfristig ist das Ziel Liga 2 zu erreichen, und ich hoffe instĂ€ndig das die Bundesliga irgendwann mal ein Thema ist. Da wo ich mit RWE angefangen habe, darf sich dann auch der Kreis schlieĂen, vorher hab ich keine Zeit Mister Sense.
So,,,ab inne Garten Stadion, vorbereitung auf das Spiel morgen ist nu mal wichtig.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur FuĂball!!!
Moin Rot Weisse,,,
ich habe glaub ich, nicht gesagt bzw geschrieben, das da irgendwas hinter steht. Denke halt nur, das es GeschmĂ€ckle hat, seit Heber und auch Grote. Sinn wĂŒrde es sowieso nicht machen, Transferperiode ist ja durch, könnte also erst zur kommenden Saison bei einem eventuell anderen Verein spielen.
Arzt bin ich ja auch nich, habe nur angemerkt, das ich nie eine MandelentzĂŒndung hatte und mich deswegen damit auch nicht auskenne.
So richtig dran glauben, das es "Absicht" ist, tu ich ebenfalls nicht. Alles Sinnlos. Zumal, wie auch hier bereits angemerkt, Engel sein Ziel war, Dritte Liga zu spielen. Mit uns hat er es geschafft, und dann sollte er auf einemal nen Nagel im Kopp haben, und solche "Dinger" abziehen. Nein, niemals, unglaubwĂŒrdig.
Trotzdem glaube ich an einen Sieg in Aue, auch ohne Engel. Warum? Weil wir es können.
Mittelfristig ist das Ziel Liga 2 zu erreichen, und ich hoffe instĂ€ndig das die Bundesliga irgendwann mal ein Thema ist. Da wo ich mit RWE angefangen habe, darf sich dann auch der Kreis schlieĂen, vorher hab ich keine Zeit Mister Sense.
So,,,ab inne Garten Stadion, vorbereitung auf das Spiel morgen ist nu mal wichtig.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur FuĂball!!!
Zitat von Happo am 10. MĂ€rz 2023, 20:11 Uhr@tommy, alles klar, Ich hab Dich schon verstanden. đ
Vorbericht zum Aue-Spiel - taken from Sport in Osten
@tommy, alles klar, Ich hab Dich schon verstanden. đ
Vorbericht zum Aue-Spiel - taken from Sport in Osten
Zitat von Tommy am 11. MĂ€rz 2023, 07:53 UhrMoin Rot Weisse,,,,
auf gehts in den Schacht. GlĂŒck Auf!!!
AuswÀrtssieg!!!
Nach gefĂŒhlten 1907 Jahren geht es mal wieder in den Osten der Republik, zu den lila Schachtboys nach Aue ins Erzgebirge. Irgendwie war auch "damals" immer Schnee wenn wir da waren. Heute ebenso, deshalb kann die Devise nur lauten, nehmt die 3 Punkte Eiskalt mit in den Pott. Begleitet von fast 1000 Rot Weissen, da wird es einem wieder warm ums Herz. FĂŒr Clemens Fandrich ist es eine Reise in die Vergangenheit, ein besonderes Spiel? Kann sein, aber er trĂ€gt jetzt das beste Trikot fĂŒr den allerbesten Verein vonne ganzen Welt, hau denen einen rein Jung. Einen reinhauen können auch andere, da sind wir ja recht vielseitig geworden, jeder kann und darf treffen. Reinhauen ist natĂŒrlich sportlich gemeint. Die heute startende Inglisch Week hat es aber auch direkt in sich. Mit Aue treffen wir auf einen wieder erstarkten Gegner, da hat der Trainerwechsel richtige FrĂŒchte getragen denn mittlerweile sind die Lila Weissen auf 2 Punkte an uns dran. Wieder ein Grund dort dreifach zu punkten. Denn die beiden folgenden Gegner mit OsnabrĂŒck und SaarbrĂŒcken sind ebenfalls kein Fallobst. ZurĂŒck zum hier und jetzt, mit etwas GlĂŒck und natĂŒrlich die besonders gern genommen drei ZĂ€hler aus Aue können wir einen Riesenschritt zum einzig wahren Ziel erreichen. Uns Kautsch samt Garnitur hat genĂŒgend Spielermaterial zur VerfĂŒgung, und auch wenn uns Engel nicht dabei ist, können wir was SchlagkrĂ€ftiges (ebenfalls sportlich gemeint) auf die Wiese schicken. Da zahlt sich mal wieder ein breiter Kader aus, obwohl alle unsere Jungs eher sportlich gebaut sind, als breit. Wir werden unsere Mannschaft inne Garten Stadion natĂŒrlich mit gut gekĂŒhltem einer nahegelegenen Brauerei verfolgen und im Anschluss den AuswĂ€rtsdreier feiern. Spielbericht und anderes könnt ihr in einer sehr gut gebauten Homepage lesen, und andere Dinge verfolgen www.tollhaus-hafenstrasse.de Rinjehaun Rot Weisse Jungs....Nur der RWE, denn alles andere ist nur FuĂball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
auf gehts in den Schacht. GlĂŒck Auf!!!
AuswÀrtssieg!!!
Nach gefĂŒhlten 1907 Jahren geht es mal wieder in den Osten der Republik, zu den lila Schachtboys nach Aue ins Erzgebirge. Irgendwie war auch "damals" immer Schnee wenn wir da waren. Heute ebenso, deshalb kann die Devise nur lauten, nehmt die 3 Punkte Eiskalt mit in den Pott. Begleitet von fast 1000 Rot Weissen, da wird es einem wieder warm ums Herz. FĂŒr Clemens Fandrich ist es eine Reise in die Vergangenheit, ein besonderes Spiel? Kann sein, aber er trĂ€gt jetzt das beste Trikot fĂŒr den allerbesten Verein vonne ganzen Welt, hau denen einen rein Jung. Einen reinhauen können auch andere, da sind wir ja recht vielseitig geworden, jeder kann und darf treffen. Reinhauen ist natĂŒrlich sportlich gemeint. Die heute startende Inglisch Week hat es aber auch direkt in sich. Mit Aue treffen wir auf einen wieder erstarkten Gegner, da hat der Trainerwechsel richtige FrĂŒchte getragen denn mittlerweile sind die Lila Weissen auf 2 Punkte an uns dran. Wieder ein Grund dort dreifach zu punkten. Denn die beiden folgenden Gegner mit OsnabrĂŒck und SaarbrĂŒcken sind ebenfalls kein Fallobst. ZurĂŒck zum hier und jetzt, mit etwas GlĂŒck und natĂŒrlich die besonders gern genommen drei ZĂ€hler aus Aue können wir einen Riesenschritt zum einzig wahren Ziel erreichen. Uns Kautsch samt Garnitur hat genĂŒgend Spielermaterial zur VerfĂŒgung, und auch wenn uns Engel nicht dabei ist, können wir was SchlagkrĂ€ftiges (ebenfalls sportlich gemeint) auf die Wiese schicken. Da zahlt sich mal wieder ein breiter Kader aus, obwohl alle unsere Jungs eher sportlich gebaut sind, als breit. Wir werden unsere Mannschaft inne Garten Stadion natĂŒrlich mit gut gekĂŒhltem einer nahegelegenen Brauerei verfolgen und im Anschluss den AuswĂ€rtsdreier feiern. Spielbericht und anderes könnt ihr in einer sehr gut gebauten Homepage lesen, und andere Dinge verfolgen http://www.tollhaus-hafenstrasse.de Rinjehaun Rot Weisse Jungs....Nur der RWE, denn alles andere ist nur FuĂball!!!
Zitat von Happo am 11. MĂ€rz 2023, 08:35 UhrBreiter Kader - obwohl sportlich gebaute Spieler đ
Ein echter @tommy.
So mutt datt am Spieltach sein. Danke Bensermann, auch fĂŒr die Werbung dieser HomepĂ€tsch.
Wenn ich so die Fotos der AuswÀrtsfahrer betrachte, dann wird mir trotz der KÀlte warm ums Herz. WÀre gerne mit dabei.
Jubeln können wir trotzdem alle heute nachmittag, egal ob in Aue, im hauseigenen Stadion Altenessen, in KorkenhĂŒgel, Eiberg, Solingen, Haan, Mintard, Kettwig, Steele, Dornstetten, Karlsruh oder in Fulerum-City, dritte Etage.Pfeif an, Schiri!
Breiter Kader - obwohl sportlich gebaute Spieler đ
Ein echter @tommy.
So mutt datt am Spieltach sein. Danke Bensermann, auch fĂŒr die Werbung dieser HomepĂ€tsch.
Wenn ich so die Fotos der AuswÀrtsfahrer betrachte, dann wird mir trotz der KÀlte warm ums Herz. WÀre gerne mit dabei.
Jubeln können wir trotzdem alle heute nachmittag, egal ob in Aue, im hauseigenen Stadion Altenessen, in KorkenhĂŒgel, Eiberg, Solingen, Haan, Mintard, Kettwig, Steele, Dornstetten, Karlsruh oder in Fulerum-City, dritte Etage.
Pfeif an, Schiri!
Zitat von ralf26 am 11. MĂ€rz 2023, 09:45 UhrZitat von Happo am 11. MĂ€rz 2023, 08:35 UhrBreiter Kader - obwohl sportlich gebaute Spieler đ
Ein echter @tommy.
Jubeln können wir trotzdem alle heute nachmittag, egal ob in Aue, im hauseigenen Stadion Altenessen, in KorkenhĂŒgel, Eiberg, Solingen, Haan, Mintard, Kettwig, Steele, Dornstetten, Karlsruh oder in Fulerum-City, dritte Etage.Pfeif an, Schiri!
Aber pfeif ordentlich, wir haben noch den einen oder anderen Elfer gut. đ
Zitat von Happo am 11. MĂ€rz 2023, 08:35 UhrBreiter Kader - obwohl sportlich gebaute Spieler đ
Ein echter @tommy.
Aber pfeif ordentlich, wir haben noch den einen oder anderen Elfer gut. đ
Zitat von ralf26 am 11. MĂ€rz 2023, 15:15 UhrIch könnte kotzen, wir sind ja schon oft beschissen worden, aber das heute war die Krönung. NĂŒtzt uns absolut nichts, wenn alle sagen, dass es keine Elfer waren. Die Punkte sind mal wieder - weg. Und dieser Herr Bauer hat uns nun zum zweiten Mal beschissen (Dresden). Ost-Hilfe haben wir schon seit der Wende genug gezahlt, da brauchen wir nicht auch noch solche "Unparteiische", die das fortfĂŒhren. Will mich auch gar nicht ĂŒber die vergebenen Chancen Ă€rgern, da war sicher auch mehr drin. FĂŒr heute habe ich fertig - SCHEISS DFB!
Ich könnte kotzen, wir sind ja schon oft beschissen worden, aber das heute war die Krönung. NĂŒtzt uns absolut nichts, wenn alle sagen, dass es keine Elfer waren. Die Punkte sind mal wieder - weg. Und dieser Herr Bauer hat uns nun zum zweiten Mal beschissen (Dresden). Ost-Hilfe haben wir schon seit der Wende genug gezahlt, da brauchen wir nicht auch noch solche "Unparteiische", die das fortfĂŒhren. Will mich auch gar nicht ĂŒber die vergebenen Chancen Ă€rgern, da war sicher auch mehr drin. FĂŒr heute habe ich fertig - SCHEISS DFB!
Zitat von Sir Manni am 11. MĂ€rz 2023, 16:18 UhrIch schieb gerade auch mĂ€chtig Frust, aber bei aller verstĂ€ndlichen und berechtigten Elfer-Wut wĂŒrd ich mich nicht zu sehr am Schiri abarbeiten.
Der Handelfmeter war sicher ein Witz, und auch beim ersten lag kein Foul vor. Aber da brauchte man schon 2 - 3 Zeitlupeneinstellungen, um sicher zu sehen, dass kein Kontakt da war. Da hat er spontan falsch entschieden...und ohne Videobeweis hatten wir die Arschkarte...scheisse, aber passiert...ich erinnere an Bastians in Verl.
Aber völlig unabhĂ€ngig von den Elfmetern hĂ€tten wir dieses Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit vielleicht nicht unbedingt gewinnen mĂŒssen, aber auf jeden Fall niemals verlieren dĂŒrfen.
Nur hĂ€tte es dafĂŒr einen Sturm bzw. StĂŒrmer gebraucht, die diese Bezeichnung auch verdienen.
Und ich wage noch eine Behauptung.....ohne die unberechtigten Elfmeter und den daraus resultierenden RĂŒckstand hĂ€tten wir so eine sehr gute 2. Halbzeit von RWE sicher nicht geboten bekommen.
Bei einem 0:0 Halbzeitstand hĂ€tte RWE die 2. Halbzeit niemals derart offensiv bestritten, sondern weiter den FuĂball der ersten Halbzeit gespielt.
Wer weiĂ, wie es dann ausgegangen wĂ€re....
Ich schieb gerade auch mĂ€chtig Frust, aber bei aller verstĂ€ndlichen und berechtigten Elfer-Wut wĂŒrd ich mich nicht zu sehr am Schiri abarbeiten.
Der Handelfmeter war sicher ein Witz, und auch beim ersten lag kein Foul vor. Aber da brauchte man schon 2 - 3 Zeitlupeneinstellungen, um sicher zu sehen, dass kein Kontakt da war. Da hat er spontan falsch entschieden...und ohne Videobeweis hatten wir die Arschkarte...scheisse, aber passiert...ich erinnere an Bastians in Verl.
Aber völlig unabhĂ€ngig von den Elfmetern hĂ€tten wir dieses Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit vielleicht nicht unbedingt gewinnen mĂŒssen, aber auf jeden Fall niemals verlieren dĂŒrfen.
Nur hĂ€tte es dafĂŒr einen Sturm bzw. StĂŒrmer gebraucht, die diese Bezeichnung auch verdienen.
Und ich wage noch eine Behauptung.....ohne die unberechtigten Elfmeter und den daraus resultierenden RĂŒckstand hĂ€tten wir so eine sehr gute 2. Halbzeit von RWE sicher nicht geboten bekommen.
Bei einem 0:0 Halbzeitstand hĂ€tte RWE die 2. Halbzeit niemals derart offensiv bestritten, sondern weiter den FuĂball der ersten Halbzeit gespielt.
Wer weiĂ, wie es dann ausgegangen wĂ€re....
Zitat von ralf26 am 11. MÀrz 2023, 16:30 UhrManni, ohne die Elfer hÀtten wir aber vermutlich einen Punkt mitgenommen. Und da wÀre es mir letztlich egal gewesen, ob es ein gutes Spiel war.
Und vor allem Ă€rgert es mich, wie oft wir benachteiligt werden. Sicher war der Elfer in Verl fĂŒr uns keiner. Aber gegen Meppen, gegen Zwickau, gegen Aue - da hĂ€tten wir jedesmal einen bekommen mĂŒssen. Ăber eine Menge anderer toller Entscheidungen (Platzverweis Wiegel gegen Dresden z.B.) will ich erst gar nicht reden. Sicher fehlt uns vorne einer, die mal die Bude trifft. Berlinski hat auch ein wenig Sch.. am Schuh.
Das ist sicher ein Punkt an dem fĂŒr die neue Saison gearbeitet werden muss. Aber in dieser Saison mĂŒssen wir mit dem vorhandenen Material auskommen. Da wĂ€re es schon hilfreich, nicht gegen 12 Mann spielen zu mĂŒssen.
Manni, ohne die Elfer hÀtten wir aber vermutlich einen Punkt mitgenommen. Und da wÀre es mir letztlich egal gewesen, ob es ein gutes Spiel war.
Und vor allem Ă€rgert es mich, wie oft wir benachteiligt werden. Sicher war der Elfer in Verl fĂŒr uns keiner. Aber gegen Meppen, gegen Zwickau, gegen Aue - da hĂ€tten wir jedesmal einen bekommen mĂŒssen. Ăber eine Menge anderer toller Entscheidungen (Platzverweis Wiegel gegen Dresden z.B.) will ich erst gar nicht reden. Sicher fehlt uns vorne einer, die mal die Bude trifft. Berlinski hat auch ein wenig Sch.. am Schuh.
Das ist sicher ein Punkt an dem fĂŒr die neue Saison gearbeitet werden muss. Aber in dieser Saison mĂŒssen wir mit dem vorhandenen Material auskommen. Da wĂ€re es schon hilfreich, nicht gegen 12 Mann spielen zu mĂŒssen.
Zitat von Sir Manni am 11. MĂ€rz 2023, 16:38 Uhr@ Ralf
Kein Widerspruch; was die Menge der fatalen Fehlentscheidungen gegen RWE angeht, bin ich ja absolut bei Dir.
Nur hĂ€tten wir heute wie gesagt trotz dieser Entscheidungen niemals verlieren dĂŒrfen. Ein bisschen dĂŒrfen/mĂŒssen wir uns da schon an die eigene Nase packen....meine Meinung.
@ Ralf
Kein Widerspruch; was die Menge der fatalen Fehlentscheidungen gegen RWE angeht, bin ich ja absolut bei Dir.
Nur hĂ€tten wir heute wie gesagt trotz dieser Entscheidungen niemals verlieren dĂŒrfen. Ein bisschen dĂŒrfen/mĂŒssen wir uns da schon an die eigene Nase packen....meine Meinung.
Zitat von Hansi am 11. MĂ€rz 2023, 16:45 UhrWas soll man sagen,Schiedsrichtermaessig ist die 3.Liga,und da sind wir ja Woche fuer Woche nicht die einzigsten Verarschten ,in Deutschland auf einen Niveu von Entwicklungslaendern.Und so wie die VAR in den Ligen ueber uns agiert auch kaum besser.Anscheinend muessen wir damit leben und die einzigste Loesung ist einfach mehr Tore schiessen als die Pfeifenmaenner uns einschenken ,bzw. verweigern.
Denn auch heute waeren drei Punkte drin gewesen wenn man einen Engelmann auf den Platz gehabt haette.Und da hat dan Nowak bei der Kaderzusammenstellung kraeftig in die Scheisse gegriffen.Was einen Strafraumspieler betrift macht er das eigentlich jedes Jahr den bis auf Engelmann haben wir nix.
Wir muessen schon froh sein das Engelmann in den letzten Jahren kaum ausfiehl den seine Konkurenten auf der 9, Promicev,Janjic und jetzt Wollschlaeger haetten uns weder in die 3.Liga gebracht,noch wuerden uns helfen diese zu halten.Und auch Berlinski der zumindestens den Platz umpfluegt wird das Toreschiessen nicht mehr lernen.
An den Problem muss Nowak hart arbeiten und es loesen.
Was soll man sagen,Schiedsrichtermaessig ist die 3.Liga,und da sind wir ja Woche fuer Woche nicht die einzigsten Verarschten ,in Deutschland auf einen Niveu von Entwicklungslaendern.Und so wie die VAR in den Ligen ueber uns agiert auch kaum besser.Anscheinend muessen wir damit leben und die einzigste Loesung ist einfach mehr Tore schiessen als die Pfeifenmaenner uns einschenken ,bzw. verweigern.
Denn auch heute waeren drei Punkte drin gewesen wenn man einen Engelmann auf den Platz gehabt haette.Und da hat dan Nowak bei der Kaderzusammenstellung kraeftig in die Scheisse gegriffen.Was einen Strafraumspieler betrift macht er das eigentlich jedes Jahr den bis auf Engelmann haben wir nix.
Wir muessen schon froh sein das Engelmann in den letzten Jahren kaum ausfiehl den seine Konkurenten auf der 9, Promicev,Janjic und jetzt Wollschlaeger haetten uns weder in die 3.Liga gebracht,noch wuerden uns helfen diese zu halten.Und auch Berlinski der zumindestens den Platz umpfluegt wird das Toreschiessen nicht mehr lernen.
An den Problem muss Nowak hart arbeiten und es loesen.