Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 9. März 2023, 13:15 UhrZitat von Tommy am 9. März 2023, 10:04 UhrMoin Rot Weisse,,,und innen scheiss drauf,,,,Moin ROT WEISSE
ziemlich ruhig hier, dann erzähle ich mal eine Geschichte, kann ich zwar nicht so kurz wie uns Arnd, aber viel länger wird die auch nich.
Morgen fahren wir ins Erzgebirge, genaue(r) nach Aue. Warum fahren wir da hin? Genau(e), um am Samstag zu gewinnen.
Mittelgeschichte Ende....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
geht noch kurzer
Aua-RWE 1-3
Zitat von Tommy am 9. März 2023, 10:04 UhrMoin Rot Weisse,,,und innen scheiss drauf,,,,Moin ROT WEISSE
ziemlich ruhig hier, dann erzähle ich mal eine Geschichte, kann ich zwar nicht so kurz wie uns Arnd, aber viel länger wird die auch nich.
Morgen fahren wir ins Erzgebirge, genaue(r) nach Aue. Warum fahren wir da hin? Genau(e), um am Samstag zu gewinnen.
Mittelgeschichte Ende....
geht noch kurzer
Aua-RWE 1-3
Zitat von Happo am 9. März 2023, 13:35 UhrZitat von Tommy am 8. März 2023, 07:39 UhrMoin Rot Weisse,,,und innen
Scheff, wer gutes tun kann nichts verkehrt machen. Und Ehre wem Ehre gebührt. Ährlich
Top wie immer, oder andersrum, anders kenn ich dir gar nich. in Klammern,,,uns,,
Danke für Deine netten Zeilen.
Der Artikel auf der RWE-Homepage und Essener Chancen trieb mir schon das Rot über die Wangen. Aber die Worte taten auch gut, obwohl ich und Ikone... Das treibt wieder einige Neider auf den Plan. Ist leider so und denen völlig Latte, dass ich rein gar nix für die Wortwahl kann. Bei der Gelgenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich lediglich aufgrund der unsicheren Rechtslage und der Gesamtkosten, die Aktion unter meinem Namen hab laufen lassen. Wer etwas anderes vermutet oder behauptet, kennt mich nicht die Bohne.
Nochmals Danke an all die großzügigen KäuferInnen der CD.
Zitat von Tommy am 8. März 2023, 07:39 UhrMoin Rot Weisse,,,und innen
Scheff, wer gutes tun kann nichts verkehrt machen. Und Ehre wem Ehre gebührt. Ährlich
Top wie immer, oder andersrum, anders kenn ich dir gar nich. in Klammern,,,uns,,
Danke für Deine netten Zeilen.
Der Artikel auf der RWE-Homepage und Essener Chancen trieb mir schon das Rot über die Wangen. Aber die Worte taten auch gut, obwohl ich und Ikone... Das treibt wieder einige Neider auf den Plan. Ist leider so und denen völlig Latte, dass ich rein gar nix für die Wortwahl kann. Bei der Gelgenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich lediglich aufgrund der unsicheren Rechtslage und der Gesamtkosten, die Aktion unter meinem Namen hab laufen lassen. Wer etwas anderes vermutet oder behauptet, kennt mich nicht die Bohne.
Nochmals Danke an all die großzügigen KäuferInnen der CD.
Zitat von Happo am 9. März 2023, 13:40 UhrZurück zu RWE:
Engelmann hat es erneut an den Mandeln erwischt. Gute Besserung, Regler. Spekulatius unterlasse ich.
Mein Tipp für Aue gegen RWE: 1:1
Wünsche allen Fahrern eine tolle, erfolgreiche und spaßige Auswärtsfahrt.
Zurück zu RWE:
Engelmann hat es erneut an den Mandeln erwischt. Gute Besserung, Regler. Spekulatius unterlasse ich.
Mein Tipp für Aue gegen RWE: 1:1
Wünsche allen Fahrern eine tolle, erfolgreiche und spaßige Auswärtsfahrt.
Zitat von Tommy am 9. März 2023, 15:02 UhrMoin Rot Weisse,,,
ein Schelm wer böses denkt mit Engel....Geschmäckle, sacht man datt so,,,ist jedenfalls dabei. Bin ja kein Arzt, aber ich persönlich hatte noch nie eine Mandelentzündung...ist aber auch Räucherware bei mir. Es ist eben durch D.Heber so, das jeder denkt das er sich verabschieden mag, um in seiner "Heimat" den Rest verbringen möchte. Spielerisch meine ich natürlich.
Dennoch, wir gewinnen auch ohne Engel in Aue.
Der Verband hat wieder zeitgenau angesetzt. Was soll das eigentlich mit den verdamten Sonntagsspielen. Ich persönlich mag die nicht. Freitags immer noch am besten. Egal, da ziehen wir durch
Bitte schön, für die Planungen, eventuel ist da eine Reise aus dem Schwatten Wald mit bei. Oder Herr EX? grinseschmily....
30. Spieltag
Samstag 01. April 2023, 14.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - SC Freiburg U2331. Spieltag
Samstag 08. April 2023, 14.00 Uhr
SG Dynamo Dresden - Rot-Weiss Essen32. Spieltag
Sonntag, 16. April 2023, 14.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - SV Waldhof Mannheim33. Spieltag
Sonntag 22. April 2023, 14.00 Uhr
FSV Zwickau - Rot-Weiss Essen34. Spieltag
Sonntag, 29. April 2023, 14.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - VfB Oldenburg
Moin Rot Weisse,,,
ein Schelm wer böses denkt mit Engel....Geschmäckle, sacht man datt so,,,ist jedenfalls dabei. Bin ja kein Arzt, aber ich persönlich hatte noch nie eine Mandelentzündung...ist aber auch Räucherware bei mir. Es ist eben durch D.Heber so, das jeder denkt das er sich verabschieden mag, um in seiner "Heimat" den Rest verbringen möchte. Spielerisch meine ich natürlich.
Dennoch, wir gewinnen auch ohne Engel in Aue.
Der Verband hat wieder zeitgenau angesetzt. Was soll das eigentlich mit den verdamten Sonntagsspielen. Ich persönlich mag die nicht. Freitags immer noch am besten. Egal, da ziehen wir durch
Bitte schön, für die Planungen, eventuel ist da eine Reise aus dem Schwatten Wald mit bei. Oder Herr EX? grinseschmily....
30. Spieltag
Samstag 01. April 2023, 14.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - SC Freiburg U23
31. Spieltag
Samstag 08. April 2023, 14.00 Uhr
SG Dynamo Dresden - Rot-Weiss Essen
32. Spieltag
Sonntag, 16. April 2023, 14.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - SV Waldhof Mannheim
33. Spieltag
Sonntag 22. April 2023, 14.00 Uhr
FSV Zwickau - Rot-Weiss Essen
34. Spieltag
Sonntag, 29. April 2023, 14.00 Uhr
Rot-Weiss Essen - VfB Oldenburg
Zitat von Hansi am 10. März 2023, 06:00 UhrZitat von Tommy am 9. März 2023, 15:02 UhrMoin Rot Weisse,,,
Man kann natuerlich spekulieren das er sich fuer einen wechsel in der naechsten Transferperiode freistreiken will,bei einen Spieler der immer die 3.Liga als Ziel mit auslaufenden Vertrag eine merkwuerdige methode.Fuer mich ein sehr ungewuerstes Geschmaeckel.
Zitat von Tommy am 9. März 2023, 15:02 UhrMoin Rot Weisse,,,
Man kann natuerlich spekulieren das er sich fuer einen wechsel in der naechsten Transferperiode freistreiken will,bei einen Spieler der immer die 3.Liga als Ziel mit auslaufenden Vertrag eine merkwuerdige methode.Fuer mich ein sehr ungewuerstes Geschmaeckel.
Zitat von flemming lund am 10. März 2023, 09:31 UhrWettermäßig waren wir die Tage zwar gefühlt in der Vorweihnachtszeit, aber Spekulatius gibbet trotzdem nicht. Ich glaube die Spekulationen über die Erkrankung unseres Reglers sind überflüssig, was sollte ihm ein "Freistreiken" derzeit bringen. Engel hat Vertrag bis Saisonende und kann danach entscheiden wie er will, persönlich würde ich mich über eine weitere "unfallfreie" Saison bei uns freuen. Wir sind alle keine Ärzte und offensichtlich gibt es derzeit eine Menge hartnäckige Erkrankungen, mit denen auch nicht zu spaßen ist. Ich hoffe er wird zeitig wieder vollständig gesund, den wir brauchen noch ein paar Buden von ihm. Alles andere ist aus meiner Sicht barer Unfug.
Wettermäßig waren wir die Tage zwar gefühlt in der Vorweihnachtszeit, aber Spekulatius gibbet trotzdem nicht. Ich glaube die Spekulationen über die Erkrankung unseres Reglers sind überflüssig, was sollte ihm ein "Freistreiken" derzeit bringen. Engel hat Vertrag bis Saisonende und kann danach entscheiden wie er will, persönlich würde ich mich über eine weitere "unfallfreie" Saison bei uns freuen. Wir sind alle keine Ärzte und offensichtlich gibt es derzeit eine Menge hartnäckige Erkrankungen, mit denen auch nicht zu spaßen ist. Ich hoffe er wird zeitig wieder vollständig gesund, den wir brauchen noch ein paar Buden von ihm. Alles andere ist aus meiner Sicht barer Unfug.
Zitat von ralf26 am 10. März 2023, 11:28 UhrVollkommene Zustimmung, so oder so ähnlich wollte ich es auch schreiben. Diese ganzen Spekulationen entbehren aus meiner Sicht jeder Grundlage. Wir alle sind aufgrund der Corona-Einschränkungen einen normalen Winter mit den üblichen Infektionen einfach nicht mehr gewohnt. Und warum sollte das bei Sportlern anders sein?
Vollkommene Zustimmung, so oder so ähnlich wollte ich es auch schreiben. Diese ganzen Spekulationen entbehren aus meiner Sicht jeder Grundlage. Wir alle sind aufgrund der Corona-Einschränkungen einen normalen Winter mit den üblichen Infektionen einfach nicht mehr gewohnt. Und warum sollte das bei Sportlern anders sein?
Zitat von Der Herr Ex am 10. März 2023, 13:36 UhrIch kann es mir ehrlich gesagt auch nicht richtig vorstellen, daß uns Engel da irgendwas "vorgaukelt" !
Warum sollte er auch. Wie Flemming schon völlig richtig schreibt - er hat / hätte doch überhaupt nichts davon. Völlig schnurz ob er nun spielt oder nicht - am Saison-Ende läuft sein Vertrag aus - so oder so. Dann können er und natürlich auch ROT-WEISS völlig frei entscheiden, ob man nochmal ein weiteres Jahr dranhängt oder eben nicht. Jedenfalls macht Engelmann auf MICH nicht den Eindruck, daß er sich schon komplett und endgültig GEGEN ein weiteres Jahr an der Hafenstraße entschieden hätte. Ich glaube durchaus, daß er weiß, was er an ROT-WEISS hat. Er hat bei den allermeisten Fans ein hohes Standing .... und das weiß er auch zu schätzen ! Da bin ich mir ziemlich sicher !
Eine Mandel-Entzündung kann äußerst hartnäckig sein und einem Leistungs-Sportler auch über einen längeren Zeitraum übelst zu schaffen machen !
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht richtig vorstellen, daß uns Engel da irgendwas "vorgaukelt" !
Warum sollte er auch. Wie Flemming schon völlig richtig schreibt - er hat / hätte doch überhaupt nichts davon. Völlig schnurz ob er nun spielt oder nicht - am Saison-Ende läuft sein Vertrag aus - so oder so. Dann können er und natürlich auch ROT-WEISS völlig frei entscheiden, ob man nochmal ein weiteres Jahr dranhängt oder eben nicht. Jedenfalls macht Engelmann auf MICH nicht den Eindruck, daß er sich schon komplett und endgültig GEGEN ein weiteres Jahr an der Hafenstraße entschieden hätte. Ich glaube durchaus, daß er weiß, was er an ROT-WEISS hat. Er hat bei den allermeisten Fans ein hohes Standing .... und das weiß er auch zu schätzen ! Da bin ich mir ziemlich sicher !
Eine Mandel-Entzündung kann äußerst hartnäckig sein und einem Leistungs-Sportler auch über einen längeren Zeitraum übelst zu schaffen machen !
Zitat von Happo am 10. März 2023, 16:11 UhrEngelmann befindet sich aktuell noch in Mandeltarif-Verhandlungen.
Engelmann befindet sich aktuell noch in Mandeltarif-Verhandlungen.
Zitat von immerwiederrwe am 10. März 2023, 17:16 UhrHinfahren, Punkten
1-2 🇮🇩
Ende der Geschichte
Hinfahren, Punkten
1-2 🇮🇩
Ende der Geschichte