Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.110 von 1.158Nächste

Pressekonferenz vor SSV Jahn Regensburg 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Streckenweise ganz schön patzig der Übungsleiter

Ihm geht mittlerweile die früher mal ausgestrahlte Souveränität verloren. (Das Nervenkostüm ist ggf angegriffen :-)) )

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHans_SchopfheimRobert
Zitat von Klinge am 13. Februar 2026, 14:46 Uhr

Aber sowas von - ganz schön dünnhäutig. Man hat das Gefühl, dass er den Gegenwind spürt. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 13. Februar 2026, 14:50 Uhr

Aber sowas von - ganz schön dünnhäutig. Man hat das Gefühl, dass er den Gegenwind spürt. 

Muss wohl zwischen ihm und Martin Herms geknallt haben. Aus der PK rausgeschnitten. Soll sich nachher entschuldigt haben

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurve

Martin oder Uwe? 😏

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 13. Februar 2026, 15:04 Uhr

Martin oder Uwe? 😏

Uwe

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich finde der Martin Herms macht als Journalist einen guten Job! Ist ja nicht der Pressesprecher von RWE!

Zum Spiel: Grau ist die Theorie. Mir ist es inzwischen ziemlich egal wie die Jungs spielen, hauptsache drei Punkte!!Alles andere habe ich mir abgeschminkt. Da ist nicht nur bei mir (vielen anderen auch) eine ziemliche Nüchterkeit eingekehrt. Meine Spieltechnisch usw.

Nach dem Spiel hat jeder die Möglichkeit sich das Match schönzutrinken. Ist aber nicht so mein Ding und hilft auch nicht immer.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi

Ihm geht mittlerweile die früher mal ausgestrahlte Souveränität verloren. (Das Nervenkostüm ist ggf angegriffen :-)) )

Ja Jürgen (@klinge), das war nicht zu übersehen/zu überhören. 
Die Tonlage war schon echt ne andere. 

Über das "warum" kann man nur spekulieren. 
Vielleicht ja auch ein Anschiss (oder Vorgabe zum Umgang mit Medienvertretern) von ganz oben? 🤷‍♂️ 

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweWestkurveKlinge

unglaublich peinlich und extrem unnoetig.

Es gibt zwei Gruppen mit denen es sich die Verantwortlichen nie verscherzen sollte,das sind Fans und die Presse.

Die Presse wird durchaus Internas kennen die sie nicht veroeffentlichen,es sei den man tritt denen verbal zu kraeftig auf die Fuesse.Diese duennhaeutigen und patzigen antworten werden Uwe irgendwann noch mal auf die Fuesse fallen.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlinge

Natürlich sind wir alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag. Den hatte Uwe eindeutig. Aber in seiner Position fällt einem sowas leider mal schnell auf die Füße. 

Ich fand es jedenfalls gut, dass Herms und Wozi gerade zum Thema Arslan mal intensiver nachgehakt haben. War natürlich nicht zu erwarten, dass wir im Detail erfahren, warum er nicht mehr ins Konzept passte. Aber zumindest hat sich geklärt, warum er sich in Aachen noch nicht einmal warm gelaufen hat. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi
VorherigeSeite 1.110 von 1.158Nächste