Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.109 von 1.158Nächste

SSV Jahn Regensburg: Quartett fehlt bei RWE, Alarmmodus an, Torarmut im Jahr 2026 | RevierSport

Ein Gegner, der RWE das Feld überlassen wird - heißt, der Mannschaftsbus parkt vor dem Tor. Hoffentlich wird die Truppe nicht wieder stark geredet. Hier gilt Offensiv-Fußball. Könnte mir einen Sturm mit Janssen, Abiama und Obuz vorstellen. Dahinter Müsel offensiv. Wenn Gjasula ausfällt, dann eben Swajkowski. Und hinten reicht eine Viererkette. 

Kommt natürlich wieder anders. 😉 Aber Hauptsache drei Punkte - ein paar Tore wären auch nicht schlecht. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

wird ein 2-1 fuer uns gegen einen extrem starken Gegner,aber dann mit 5er Kette oder denkst du Uwe wird groessenwahnsinnig und macht hinten eine Scheuentuer auf.

Wenn Gjasula ausfaellt tippe ich drauf das Reisig und Muesel hinten absichern und vorne Janssen,Safi und Schmidt fuer Gefahr sorgen muessen.Eventuell muss Brumme (statt Schmidt) auch vorne aushelfen und Bouerabi hinten absichern.Wir duerfen ja nicht blind in die Konter rennen.

@hansi, vermutlich hast Du (leider) recht. 🙁   Wo bleibt denn Dein legendärer Optimismus? 

Aber zum Valentinstag wünsche ich mir eben einfach begeisternden Offensivfußball mit einem lockeren 4:1. 

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 13. Februar 2026, 13:21 Uhr

@hansi, vermutlich hast Du (leider) recht. 🙁   Wo bleibt denn Dein legendärer Optimismus? 

Aber zum Valentinstag wünsche ich mir eben einfach begeisternden Offensivfußball mit einem lockeren 4:1. 

Warum nicht mal ein Spiel ohne Gegentor. Würde Wienand und dem Torverhältnis gut tun.

3:0 Fertig  würde Arnd  sagen!!!!!!!!

Mad Maddin, ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26Hansi
Zitat von Klinge am 13. Februar 2026, 13:33 Uhr

Warum nicht mal ein Spiel ohne Gegentor. Würde Wienand und dem Torverhälznis gut tun.

Jetzt bin ich aber platt - Jürgen a la Hansi. Aber warum nicht. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Hab doch gesagt von in nächsten drei Spielen holen wir drei Punkte,da ich doch optimistischer als einige andere.

Offensivfussball wuensch ich mir auch,den wirds aber erst nach der Aera Koschniat geben.Kein Trainer ist so dumm und aendert sein System wenn er erfolgreich ist.Wenn wir morgen Vollgasfussball spielen und es geht schief nageln wir ihn ja auch ans Kreuz.

Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 13. Februar 2026, 13:35 Uhr

Warum nicht mal ein Spiel ohne Gegentor. Würde Wienand und dem Torverhälznis gut tun.

Jetzt bin ich aber platt - Jürgen a la Hansi. Aber warum nicht. 

Ich auch,hat einer Jürgens Account gehackt?

Mad MaddinKlinge

Warum nicht mal ein Spiel ohne Gegentor. Würde Wienand und dem Torverhältnis gut tun.

Wenn du (@klinge) das sagst (schreibst) dann wird es wohl auch so kommen. 🙏
Hast Du ja als mehrfacher Tippkönig bereits beweisen. 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Mad Maddin am 13. Februar 2026, 14:06 Uhr

Wenn du (@klinge) das sagst (schreibst) dann wird es wohl auch so kommen. 🙏
Hast Du ja als mehrfacher Tippkönig bereits beweisen. 

Das ist aber schon ewig lange her :-((

Mad Maddin
Zitat von Happo am 13. Februar 2026, 09:20 Uhr

Am 26.06.2026 spielt @flemming-lund ihm seine Band Muriel Spark im Steeler Grend. Beginn 20Uhr.
Eine prima Gelegenheit für ein Treffen  Tollhäuseraner incl. Uralte. Finde ich. 

Tickets könnte ich besorgen.

Besser eine Sammelbestellung. 

Ich habe gerade mal versucht Tickets zu ordern... 

Ticketpreis 13,00 € (*+ 12,09 € Gebühren) 🤔
Die können wir doch besser 🍻🍻🍻
*:
Vorverkaufsgebühr: 2,30 € 
Servicegebühr: 2,00 € 
Standard-Versand (Post): 2,50 €
zzgl. Kosten für Versand als Einschreiben: 3,90 € 
Ticketversicherung (optional): 1,39 €

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 1.109 von 1.158Nächste