Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.108 von 1.158Nächste
Zitat von Happo am 12. Februar 2026, 18:47 Uhr

Es gibt Dinge, die hauen mich einfach vom Hocker, ohne dass ich Longdrinks in mich geschüttet habe. 😊

Ich bin überwältigt. Ein routinemäßiger Blick auf mein Giro-Konto und ich musste gleich nochmals gucken.

@der-herr-ex sowie @huerthi machten je 55€ locker, damit die Finanzierung für das Tollhaus mein Budget nicht alleine belastet. Ist jetzt meine Interpretation. 

Damit nicht genug. Sage und schreibe 150€ hat mir Gotthart Kwasny für den selben oder gleichen Zweck überwiesen. Die Summe ist schon der Hammer, doch Gotthart ist noch nichtmals User dieses Forums. Ich kenne leider nur seinen Namen und weiß, dass er in Berlin wohnt und jede Aktion der Uralten nachhaltig unterstützt. 

Es ist nicht nur das Geld, sondern auch die selbstlose Unterstützung aus dem Handgelenkt. Dank @mad-maddin und @hansi hatte ich bereits 100€ für die Pätsch bunkern können.

Insgesamt sind ungefragt, unaufgefordert 360€ zusammen gekommen.

Ich verwende 180€ für den gedachten Zweck. Damit sind die Mehrkosten komplett abgedeckt. Die anderen 180€ lege ich in eine TOLLHAUS-SOZIALKASSE. Ein super Grundstock für eine spontane Aktion für einen guten Zweck.

MEGA DANKE den Gönnern.

WICHTIG: Die Homepagefinanzierung war nie gefährdet. Bitte null Euros überweisen. 

Zitat von Happo am 12. Februar 2026, 18:47 Uhr

Es gibt Dinge, die hauen mich einfach vom Hocker, ohne dass ich Longdrinks in mich geschüttet habe. 😊

Ich bin überwältigt. Ein routinemäßiger Blick auf mein Giro-Konto und ich musste gleich nochmals gucken.

@der-herr-ex sowie @huerthi machten je 55€ locker, damit die Finanzierung für das Tollhaus mein Budget nicht alleine belastet. Ist jetzt meine Interpretation. 

Damit nicht genug. Sage und schreibe 150€ hat mir Gotthart Kwasny für den selben oder gleichen Zweck überwiesen. Die Summe ist schon der Hammer, doch Gotthart ist noch nichtmals User dieses Forums. Ich kenne leider nur seinen Namen und weiß, dass er in Berlin wohnt und jede Aktion der Uralten nachhaltig unterstützt. 

Es ist nicht nur das Geld, sondern auch die selbstlose Unterstützung aus dem Handgelenkt. Dank @mad-maddin und @hansi hatte ich bereits 100€ für die Pätsch bunkern können.

Insgesamt sind ungefragt, unaufgefordert 360€ zusammen gekommen.

Ich verwende 180€ für den gedachten Zweck. Damit sind die Mehrkosten komplett abgedeckt. Die anderen 180€ lege ich in eine TOLLHAUS-SOZIALKASSE. Ein super Grundstock für eine spontane Aktion für einen guten Zweck.

MEGA DANKE den Gönnern.

WICHTIG: Die Homepagefinanzierung war nie gefährdet. Bitte null Euros überweisen. 

Mein allerbeste El Presidente,wir wissen das du die Kohle weder noetig hattest noch wolltest.

Aber ich denke ich spreche fuer alle,was du wolltest ist uns in den Fall egal.Es zeigt dir aber wie geil dieses Tollhaus ist.

Es kommt von dir vom Herzen und von uns auch.So einfach kann die Welt auch sein.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex

Moin,

bin auch noch da.......wohin kann ich einen kleinen Obulus an Happo überweisen ?

DANKE und

Nur der RWE

Nochmals dickes Danke für die Unterstützung. Einen Teil des Geldes habe ich - wie ein Firmenboss - in die Sicherheit investiert. Die Seiberangriffe, wie Innenminister Dobrindt sie nennt, haben massiv zugenommen.

@hans_schopfheim, behalte Deinen Obulus und Deine Zuversicht in Sachen RWE. 😁 Aber danke für die guten Absichten.

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 12. Februar 2026, 19:52 Uhr

Bitte null Euros überweisen. 

Habe ich mehrfach versucht.

Klappt nicht :-((

Die Null muss halt stehen. 😁

Mad Maddin, Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeralf26

Nochmal icke.

Vernstaltungstipps gehören eigentlich nicht in diesem Thread, doch der hier passt irgendwie schon hier rein.

Am 26.06.2026 spielt @flemming-lund ihm seine Band Muriel Spark im Steeler Grend. Beginn 20Uhr.

Eine prima Gelegenheit für ein Treffen  Tollhäuseraner incl. Uralte. Finde ich. 

Tickets könnte ich besorgen.

HIER der LINK  

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExHansi

Hi zusammen,

ich bin dieses WE komplett raus (weder Hafenstraße noch sonstwo), da mein Sohnemann heute nacht (gegen Mitternacht) aus seiner Ski-Schul-Freizeit wiederkommt und wir am Samstag seine Sachen ausm LKW abhofen müssen. Bin mal gespannt, auf welches Alter der gealtert ist als 12jähriger....

So komm ich nicht dazu, den erwarteten Zitter-Auftritt gegen den Jahn zu sehen. Allen Foristen - trotz alledem! - viel Spaß an allen Orten und hoffentlich drei Punkte für den RWE!

P.S. Mal schauen, wie´s im Juni aussieht.... Ich mein mit Uwe im Grend, Rot-Weiss hat ja dann Saison-Ende!

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
Zitat von Happo am 13. Februar 2026, 09:20 Uhr

Nochmal icke.

Vernstaltungstipps gehören eigentlich nicht in diesem Thread, doch der hier passt irgendwie schon hier rein.

Am 26.06.2026 spielt @flemming-lund ihm seine Band Muriel Spark im Steeler Grend. Beginn 20Uhr.

Eine prima Gelegenheit für ein Treffen  Tollhäuseraner incl. Uralte. Finde ich. 

Tickets könnte ich besorgen.

HIER der LINK  

Eigentlich eine super Idee. Bin natürlich dann mal wieder im Urlaub. 🙁

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Moin Happo !

Uns Flemming mitsamt Band endlich mal live zu erleben wäre echt `ne geile Nummer. Ich würd´ ja EIGENTLICH jetzt sagen : Bin ich mit dabei !

Aaaaaaaaaaaaaber ......

.... das mit dem "bin dabei" habe ich jetzt seit Anfang November schon sooft erzählt, ohne das letztlich was draus geworden wäre, daß ich das mit den "Versprechungen" besser lieber mal lasse. Vielleicht kann ich am 25.6.2026 mehr dazu sagen ..... 🙂   🙂   🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 13. Februar 2026, 10:21 Uhr

Wen wundert das. Liest man doch ständig :-)))

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Klinge am 13. Februar 2026, 11:25 Uhr
Zitat von ralf26 am 13. Februar 2026, 10:21 Uhr

Wen wundert das. Liest man doch ständig :-)))

Sagt der Richtige - Du warst doch jetzt gefühlt seit Wochen weg. ;--)

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 1.108 von 1.158Nächste