Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.107 von 1.158Nächste
Zitat von Happo am 12. Februar 2026, 10:32 Uhr

RWE geht mit Punktelieferando eine startegische Partnerschaft ein. 

????

Es wird den Menschen im Verein mit Rang und Namen nicht verborgen geblieben seien, dass es keine Spielentwicklung über die letzte 12 Monate gibt. Die gespielte (nicht angesagte) Taktik ist wie beim Kampf gegen den Abstieg. Den Gegner einschläfern (und sich selbst auch) und mit Kampf und Druck in den letzten Minuten den Punkt oder die Punkte holen. Die Souveränität und das Selbstverständnis einer Mannschaft, die aufsteigen möchte, fehlen mir dabei. Umso unverständlicher, den Vertrag des Trainers schon im letzten Jahr zu verlängern. Aus den nächsten beiden Spielen weniger als 4 Punkte... dann wird es ungemütlich.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi

Vier Punkte aus Englischen Wochen ist ein durchaus gebräuchlicher Schnitt bei Rot-Weiss. Aber zurzeit würde ich nicht mal dafür meine Hand ins Feuer legen angesichts der drei anstehenden Partien. Nur der RWE! Olé Dritte Liga!

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Als Optimist wuerde ich bei der breiten Brust die wir zur zeit haben auf drei Punkte aus den naechsten drei Spielen tippen.

Die anderen sich geiler drauf zu gewinnen,wir sind einfach nur drauf versessen nicht zu verlieren.Halt Abstiegskampfmentalitaet im Aufstiegsrennen.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Danke Happo für den Artikel. Dieser Lichtermist könnte mich bringen, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Auf der Rahn war das wirklich aggressiv asihell. Abgesehen davon, dass es nichts zu suchen hat im Stadion. Aber das ist nur meine Vorstellung von Fußballerlebnissen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 11. Februar 2026, 07:54 Uhr

Moinsen, 

ja, @mad-maddin, aktuell lohnt es sich wirklich. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, damit man mich nicht falsch versteht. Danke an Dich und @hansi für die monetäre Unterstützung, die ich zwar nicht gewollt, erhofft oder erwartet habe, aber gefreut habe ich mich trotzdem. 

Wie viel ist n das so...monatlich/jährlich!?

Wenn ich falls fragen dürfen tu?

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Ich denke darüber nach... 

Kleine JHV der FFA am 24. Februar 

...verstehe nur noch nicht den Unterschied zum Klub-Fan-Dialog. 

Klub-Fan-Dialog (10.02.2026) 

Zitat von Roooobeeeert am 12. Februar 2026, 13:42 Uhr
Zitat von Happo am 11. Februar 2026, 07:54 Uhr

Moinsen, 

ja, @mad-maddin, aktuell lohnt es sich wirklich. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, damit man mich nicht falsch versteht. Danke an Dich und @hansi für die monetäre Unterstützung, die ich zwar nicht gewollt, erhofft oder erwartet habe, aber gefreut habe ich mich trotzdem. 

Wie viel ist n das so...monatlich/jährlich!?

Wenn ich falls fragen dürfen tu?

Mit der frage beist du bei Happo auf Granit,der will einfach kein Geld.Wir haben es ihn einfach was ueberwiesen,und fuer diese antwort bekomm ich garantiert von den Sturkopf wieder einen boesen Blick.Happo hat halt ein gutes Herz.

Mad Maddin und Robert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinRobert

Es gibt Dinge, die hauen mich einfach vom Hocker, ohne dass ich Longdrinks in mich geschüttet habe. 😊

Ich bin überwältigt. Ein routinemäßiger Blick auf mein Giro-Konto und ich musste gleich nochmals gucken.

@der-herr-ex sowie @huerthi machten je 55€ locker, damit die Finanzierung für das Tollhaus mein Budget nicht alleine belastet. Ist jetzt meine Interpretation. 

Damit nicht genug. Sage und schreibe 150€ hat mir Gotthart Kwasny für den selben oder gleichen Zweck überwiesen. Die Summe ist schon der Hammer, doch Gotthart ist noch nichtmals User dieses Forums. Ich kenne leider nur seinen Namen und weiß, dass er in Berlin wohnt und jede Aktion der Uralten nachhaltig unterstützt. 

Es ist nicht nur das Geld, sondern auch die selbstlose Unterstützung aus dem Handgelenkt. Dank @mad-maddin und @hansi hatte ich bereits 100€ für die Pätsch bunkern können.

Insgesamt sind ungefragt, unaufgefordert 360€ zusammen gekommen.

Ich verwende 180€ für den gedachten Zweck. Damit sind die Mehrkosten komplett abgedeckt. Die anderen 180€ lege ich in eine TOLLHAUS-SOZIALKASSE. Ein super Grundstock für eine spontane Aktion für einen guten Zweck.

MEGA DANKE den Gönnern.

WICHTIG: Die Homepagefinanzierung war nie gefährdet. Bitte null Euros überweisen. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Happo am 12. Februar 2026, 18:47 Uhr

Es gibt Dinge, die hauen mich einfach vom Hocker, ohne dass ich Longdrinks in mich geschüttet habe. 😊

Bitte null Euros überweisen. 

Habe ich mehrfach versucht.

Klappt nicht :-((

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 1.107 von 1.158Nächste