Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 11. Februar 2026, 12:14 UhrAus den nächsten drei Spielen müssen mindestens SIEBEN (7!!!!!!!!) Punkte geholt werden um noch eine kleine realistische Chance zu haben oben dran zu bleiben.
Aus den nächsten drei Spielen müssen mindestens SIEBEN (7!!!!!!!!) Punkte geholt werden um noch eine kleine realistische Chance zu haben oben dran zu bleiben.
Zitat von Sir Manni am 11. Februar 2026, 12:30 UhrZitat von Klinge am 11. Februar 2026, 12:14 UhrAus den nächsten drei Spielen müssen mindestens SIEBEN (7!!!!!!!!) Punkte geholt werden um noch eine kleine realistische Chance zu haben oben dran zu bleiben.
An der Punktzahl würde ich das gar nicht mal festmachen.
RS hat ja den interessanten Vergleich mit dem Vorjahr gebracht. Da hatte Bielefeld nach 23 Spieltagen erst 34 Punkte, also 6 weniger als RWE aktuell. Und am Ende sind sie souverän Meister geworden.
Aber ich stimme Dir insofern zu, dass diese drei Spiele absolut richtungsweisend sind.
Insbesondere die Auswärtskracher in Osnabrück und Rostock.
Da wird es auf dem Platz und auf den Rängen mit Sicherheit genauso zur Sache gehen, wie in Aachen...eher noch heftiger...
Und sollte RWE sich da ähnlich zahnlos wie in Aachen präsentieren, dann könnten diverse Dämme brechen...
Zitat von Klinge am 11. Februar 2026, 12:14 UhrAus den nächsten drei Spielen müssen mindestens SIEBEN (7!!!!!!!!) Punkte geholt werden um noch eine kleine realistische Chance zu haben oben dran zu bleiben.
An der Punktzahl würde ich das gar nicht mal festmachen.
RS hat ja den interessanten Vergleich mit dem Vorjahr gebracht. Da hatte Bielefeld nach 23 Spieltagen erst 34 Punkte, also 6 weniger als RWE aktuell. Und am Ende sind sie souverän Meister geworden.
Aber ich stimme Dir insofern zu, dass diese drei Spiele absolut richtungsweisend sind.
Insbesondere die Auswärtskracher in Osnabrück und Rostock.
Da wird es auf dem Platz und auf den Rängen mit Sicherheit genauso zur Sache gehen, wie in Aachen...eher noch heftiger...
Und sollte RWE sich da ähnlich zahnlos wie in Aachen präsentieren, dann könnten diverse Dämme brechen...
Zitat von Hansi am 11. Februar 2026, 13:24 UhrZitat von Sir Manni am 11. Februar 2026, 11:17 UhrZitat von Hansi am 11. Februar 2026, 11:08 UhrZum Spiel am Wochenende,wir gewinnen auf irgendeine Art und Weise 2-1.Die diskusionen werden aber trotzdem nicht weniger.Bei Deinem Ergebnistipp bin ich mir wegen der aktuellen "Unruhe" im Umfeld und innerhalb der Mannschaft alles andere sicher, ob Du Recht behalten wirst...bei Deiner anschließenden Prognose dafür umso mehr...
neben meinen Problem das ich in allen Lagen immer ein kompromissloser Optimist bin bin ich davon auch überzeugt das die Mannschaft durchaus das Koennen hat um Klinges 7.Punkte zu liefern.
Sollten aber die Realisten hier recht behalten,und die moeglichkeiten sind auch sehr gross,werden nach diesen drei Spielen sich die Verantwortlichen in erster Linie um ihren eigenen Hintern kuemmern und einen neuen Trainer aus den Hut zaubern,denn wenn es schief geht brennt nicht nur der Baum an der Hafenstrasse sondern ganze Wald.
Das Gesammtbild ueber die Harmonie im Verein sagt der Artikel auch einiges aus.Vieleicht wird da einiges aufgebauscht,aber da es wird auch nicht gelogen sein das da oeffentlich Kritik aus der Mannschaft kommt. https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a624053---rot-weiss-essen-gjasula-verabschiedet-arslan-du-bleibst-immer-einer-uns.html
Zitat von Sir Manni am 11. Februar 2026, 11:17 UhrZitat von Hansi am 11. Februar 2026, 11:08 UhrZum Spiel am Wochenende,wir gewinnen auf irgendeine Art und Weise 2-1.Die diskusionen werden aber trotzdem nicht weniger.Bei Deinem Ergebnistipp bin ich mir wegen der aktuellen "Unruhe" im Umfeld und innerhalb der Mannschaft alles andere sicher, ob Du Recht behalten wirst...bei Deiner anschließenden Prognose dafür umso mehr...
neben meinen Problem das ich in allen Lagen immer ein kompromissloser Optimist bin bin ich davon auch überzeugt das die Mannschaft durchaus das Koennen hat um Klinges 7.Punkte zu liefern.
Sollten aber die Realisten hier recht behalten,und die moeglichkeiten sind auch sehr gross,werden nach diesen drei Spielen sich die Verantwortlichen in erster Linie um ihren eigenen Hintern kuemmern und einen neuen Trainer aus den Hut zaubern,denn wenn es schief geht brennt nicht nur der Baum an der Hafenstrasse sondern ganze Wald.
Das Gesammtbild ueber die Harmonie im Verein sagt der Artikel auch einiges aus.Vieleicht wird da einiges aufgebauscht,aber da es wird auch nicht gelogen sein das da oeffentlich Kritik aus der Mannschaft kommt. https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a624053---rot-weiss-essen-gjasula-verabschiedet-arslan-du-bleibst-immer-einer-uns.html