Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.111 von 1.158Nächste

Dann schaut mal die PK von Ulm an. Pavel Dotchev so was von entspannt und hat auch  keine leichte Aufgabe derzeit....

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Salve, zu den vermuteten Querelen werde ich zunächst schweigen. 

Die Sprache hat es mir eh erneut verschlagen. Die routinemäßige Kontenabfrage zum Wochenende ist der Grund. 
Unfassbare 300€ überwies mir unser allseits hochgeschätzter Klaus Steelhammer Mettner, als Dank für den täglichen Leseservice hier im Tollhaus. 
Schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen. 

Gibt einfach tolle Menschen und das meine ich nicht nur wegen dem Geldsegen.

Danke Steelhammer.

Natürlich werde ich nicht die gesamte Summe für mich vereinnahmen. 200€ lege ich in die Tollhaus-Sozial-Kasse. Der Rest wird für monatliche Grundgebühr verwendet. 

Zur Kasse dann kurzfristig mehr.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Hans_Schopfheim am 13. Februar 2026, 17:35 Uhr

Dann schaut mal die PK von Ulm an. Pavel Dotchev so was von entspannt und hat auch  keine leichte Aufgabe derzeit....

In der Situation war UK im letzten Jahr auch entspannt. 
Das ist allerdings mit diesem Jahr nicht zu vergleichen. Man hat ihm einen deutlich besseren Kader an die Hand gegeben, der aber zumindest nicht wie gewünscht performt. Und die Weiterentwicklung von einzelnen Spielern und der Mannschaft in Gänze ist nunmal seine Verantwortung als Cheftrainer. Mir scheint es so, dass er Spieler in sein defensives Spielsystem zwingen will statt ein zum Kader passendes Spielsystem zu finden und zu trainieren.

Happo, Sir Manni und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansiRobert

Mit dem zwingen wirst du alle Naegel auf einmal getroffen zu haben.Mizuta war wertbestaendiger als Arslan sagt einiges aus.Nicht gegen Kaito,er ist ein Kaempfer und Renner wie wir ihn selten erlebt haben und kaum zu ersetzen.Aber ihn mit Arslan zu vergleichen bzw. vorzuziehn wuerde ungefaehr so sein das man einen Schwarzenbeck ueber Beckenbauer stellt.Mizuta ist kein Spiellenker,kein Torjaeger oder Standartexperte noch kommt er an Arslans Torgefaehlrichkeit ran.

Aber das sehn wir bei mehrern Spielervergleichen Schulz oder Kraulich,Safi oder Obuz.Immer hat der der Kaempfer die Nase vor den Techniker.Man braucht beide um erfolgreich zu sein.Nur mit Kampf wird man allenfalls sehr guter Vierter.

Zitat von Hansi am 12. Februar 2026, 16:15 Uhr
Zitat von Roooobeeeert am 12. Februar 2026, 13:42 Uhr
Zitat von Happo am 11. Februar 2026, 07:54 Uhr

Moinsen, 

ja, @mad-maddin, aktuell lohnt es sich wirklich. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, damit man mich nicht falsch versteht. Danke an Dich und @hansi für die monetäre Unterstützung, die ich zwar nicht gewollt, erhofft oder erwartet habe, aber gefreut habe ich mich trotzdem. 

Wie viel ist n das so...monatlich/jährlich!?

Wenn ich falls fragen dürfen tu?

Mit der frage beist du bei Happo auf Granit,der will einfach kein Geld.Wir haben es ihn einfach was ueberwiesen,und fuer diese antwort bekomm ich garantiert von den Sturkopf wieder einen boesen Blick.Happo hat halt ein gutes Herz.

Sweet

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Klinge am 13. Februar 2026, 14:46 Uhr

Streckenweise ganz schön patzig der Übungsleiter

Ihm geht mittlerweile die früher mal ausgestrahlte Souveränität verloren. (Das Nervenkostüm ist ggf angegriffen :-)) )

Ich finde auch: er sieht sichtlich angespannt aus und blickt dessen auch drein. Zudem teils sehr knappe Antworten, vor allem ggü Herms. War da etwa..

HERMS (AUCH) ins "outback"!?

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Abseits vom Sportlichen nur zur Info:
Hab jetzt einen Thread für die angekündigte "Sozialkasse" eröffnet.

Wer Bock hat, werft mal einen Blick da rein.

HIER entlang 

Dat habt ihr nun von eurer Großzügigkeit.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Westkurve am 13. Februar 2026, 18:36 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 13. Februar 2026, 17:35 Uhr

In der Situation war UK im letzten Jahr auch entspannt. 
Das ist allerdings mit diesem Jahr nicht zu vergleichen. Man hat ihm einen deutlich besseren Kader an die Hand gegeben, der aber zumindest nicht wie gewünscht performt. Und die Weiterentwicklung von einzelnen Spielern und der Mannschaft in Gänze ist nunmal seine Verantwortung als Cheftrainer. Mir scheint es so, dass er Spieler in sein defensives Spielsystem zwingen will statt ein zum Kader passendes Spielsystem zu finden und zu trainieren.

Und GENAU SO empfinde ich es auch. Aber dazu habe ich keine 2 Meinungen! DER muss WECH!

Weil: DER tut UNS nicht gut!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Moinsen,

so langsam schmilzt der Schnee und die Kacke wird sichtbar. 

Hilft aber alles nix, denn der Aufstieg ist nach wie vor möglich und von daher gilt es heute, die Regensburgerraner ohne Punkt und Tor wieder in ihre Heimat zu schicken. Ein Spektakel erwarte ich nicht, aber wie KI-Fisch Wels Fargo vorhin ausspuckte, einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg.

Wir bleiben oben dran. 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansiAlex07Robert

Man - an Karneval Seite 1.111 - Helau und Alaaf. 😉

Hoffe, wir haben heute auch mal wieder Spaß anne Hafenstraße. Bleibe optimistisch (wenn schon Hansi schwächelt). 4:1 (Jürgen, 3:0 nehme ich auch). 

VorherigeSeite 1.111 von 1.158Nächste