Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.098 von 1.102Nächste

Wie macht der Schäff aus Holsterhausen es immer:

Kurz und klar!!!!

Koschinat kostet uns den Aufstieg!!!!!!!!!! Weg mit dem, ganz schnell weg. Was der aus der Mannschaft "rausholt" ist lächerlicht, nein erbärmlich. Von einem Abstiegskandidaten so vorführen zu lassen. 

Westkurve, Hans_Schopfheim und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHans_SchopfheimRoooobeeeert

Unverdienter Punkt, so ehrlich muss man sein!! Eine Blamage. Erst als die Printen seine Offensive vom Platz genommen hatte (musste) gabs so etwas wie Überwasser. Fehlpässe wieder anhauf, wie so oft in dieser Saison. Keine Ideen. Kein Leader. Das ist einfach zu wenig um aufzusteigen oder oben entscheidend mitzuspielen. Haben sich den Schneid abkaufen lassen. Dann ist die Mannschaft nicht so stark, wie es vorallem die Medien oder die Verantwortlichen immer wieder kundtun.

Aber warum die letzen Minuten nicht voll auf Sieg spielen? Alles oder nichts. Da waren die Printen k.o.und es wurde wieder nur hinten herum gespielt. Angst oder hat U.K den Slogan ausgegeben vom Spatz in der Hand...

Mad Maddin, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHuerthiHans_SchopfheimRoooobeeeert

Jetzt führt auch schon der MSV nach 2 Minuten!

Sorry, Verl gleicht schon aus.....

Was für ein unfassbar schlechtes Spiel unserer Roten !

80 Minuten lang nichts - aber auch rein gar nichts zu sehen von irgendwelcher Spielkultur oder auch nur wenigstens einem Willen dieses West-Derby kämpferisch in irgendeiner Form annehmen zu wollen. Was bitteschön sollte das heute werden ?

Da fangen wir eh schon wie gewohnt eher defensiv ausgerichtet mit unserer "obligaten" Fünferkette an - und werden in den ersten Minuten trotzdem pausenlos überlaufen !!!

Besonders apathisch und nicht bei der Sache heute Tobias Kraulich ! Immer - und zwar wirklich IMMER - viel zu weit weg von seinem Gegenspieler. Selbst IM Sechzehner hat sein Gegenspieler viel zu viel Platz, weil er einfach nicht dicht genug draufgeht. Das ist mir bei ihm zwar schon einige Male aufgefallen, aber noch nie so krass wie heute. Das war so beim ersten Tor ( auch wenn da natürlich auch Schultz weißgott nicht gut aussieht ), und dann beim Zweiten gleich nochmal, als ihm sein Gegenspieler erneut im Rücken wegläuft ! Völlig zurecht zur Halbzeit ausgewechselt. Gebracht hat´s leider nichts. Desaströser kann man eine zweite Halbzeit nicht beginnen !

Spätestens mit diesem 3. Tor war für mich das heutige Spiel eigentlich schon gelaufen, weil von unserer Mannschaft einfach überhaupt nichts kam. Keine wirkliche Gegenwehr und schonmal gar nichts Brauchbares im "kreativen" Spiel nach vorn. Wir waren heute volle 80 Minuten an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. 

Aachen MUSS dieses Spiel heute gewinnen - es wäre haushoch verdient gewesen !

Das wir in dieses Spiel nochmals in irgendeiner Form zurückkommen würden, war für mich komplett ausgeschlossen - keine Chance - kannste vergessen ....

Und dann kommt ein Dickson Abiama und gibt diesem gruselig-hoffnungslosen Spiel aus dem völligen Nichts eine solche Wende ! Den Fußball wird man wohl nie so wirklich richtig verstehen. Was haut der Junge da beim 2 : 3 für eine Granate raus - Hammer ! Wirklich darüber gefreut habe ich mich DA aber noch nicht, weil ich einfach vom Auftritt der Truppe bis dahin noch viel zu gefrustet war. Bei seinem zweiten Treffer, gerade mal 4 Minuten später, sah das dann natürlich anders aus !

Aber unterm Strich war´s wirklich ein sehr ernüchternder Auftritt der Mannschaft. In dieser Form werden wir unsere Ziele ( wie auch immer die formuliert sein werden ... ) definitiv nicht erreichen. 

Übrigens : 54 Punkte bis zum 30.Spieltag hieße dann ab jetzt immer zwei pro Spiel. Ich möchte mal dran erinnern das wir unter anderem in den nächsten Wochen in Osnabrück und in Rostock spielen werden .... Nach dem heute Gesehenen fehlt mir da gerade irgendwie die Phantasie ....

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHuerthiRoooobeeeert

Ein ganz gruseliger Auftritt endet mit dem 10.Unentschieden, welches uns wieder nicht wirklich weiter bringt.

Ich konnte mir diesen Müll nicht mehr ansehen und habe den PC nach dem 1:3 ausgeschaltet.

Man muss ehrlich sein, dass es in dieser Form und mit dieser Spielweise nicht zum Aufstieg reichen wird.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 8. Februar 2026, 17:16 Uhr

Wenn man sich von einem Abstiegskandidaten so abkochen lässt, braucht man das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. 

Das war leider insgesamt erbärmlich. Für mich unerklärlich. Das nur am Trainer fest zu machen, ist mir zu billig. Ohne Gjasula ist kein Leader da. Und der Umgang mit Arslan ist für mich auch nicht nachvollziehbar !

Schlimmer : Was Koschinat seit Wochen mit Ahmet veranstaltet kann man eigentlich nur noch als eine Riesen-Sauerei bezeichnen. Das hat mit schwachen ( schwächeren ! ) Leistungen alleine rein gar nichts mehr zu tun.

So geht man mit einem gestandenen Spieler, der bis kurz vor Weihnachten noch ein absoluter Leader-Spieler war, einfach nicht um ! 

DAS IST EINE KOMPLETTE VORFÜHRUNG VON ARSLAN UND GEHÖRT SICH SO EINFACH NICHT !!!!

Und mal ganz nebenbei : Was hätte Arslan denn bitteschön heute  NOCH  schlechter machen sollen, als die die auf dem Platz standen ???

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeralf26Huerthinobby 1907Hans_Schopfheim

Vor allem wenn man Schmidt so sieht - was ist bei dem besser als bei Arslan?  Und ich hoffe, daß nächste Woche Safi draußen bleibt. Abiama hatte in wenigen Minuten mehr Zug zum Tor als Safi in Wochen. 

Ist es wirklich das glückliche Händchen des Trainers, wenn die Einwechselspieler entscheidende Akzente setzen oder war es der Fehler, diese Spieler nicht zu Anfang aufzustellen? So langsam kippt die Stimmung. 

Daß wir wirklich aufsteigen können, glaube ich eigentlich nicht. Dafür zeigen wir das auf dem Platz zu wenig, warum auch immer.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHuerthi
Zitat von Der Herr Ex am 8. Februar 2026, 18:40 Uhr

Was für ein unfassbar schlechtes Spiel unserer Roten !

80 Minuten lang nichts - aber auch rein gar nichts zu sehen von irgendwelcher Spielkultur oder auch nur wenigstens einem Willen dieses West-Derby kämpferisch in irgendeiner Form annehmen zu wollen. Was bitteschön sollte das heute werden ?

Da fangen wir eh schon wie gewohnt eher defensiv ausgerichtet mit unserer "obligaten" Fünferkette an - und werden in den ersten Minuten trotzdem pausenlos überlaufen !!!

Besonders apathisch und nicht bei der Sache heute Tobias Kraulich ! Immer - und zwar wirklich IMMER - viel zu weit weg von seinem Gegenspieler. Selbst IM Sechzehner hat sein Gegenspieler viel zu viel Platz, weil er einfach nicht dicht genug draufgeht. Das ist mir bei ihm zwar schon einige Male aufgefallen, aber noch nie so krass wie heute. Das war so beim ersten Tor ( auch wenn da natürlich auch Schultz weißgott nicht gut aussieht ), und dann beim Zweiten gleich nochmal, als ihm sein Gegenspieler erneut im Rücken wegläuft ! Völlig zurecht zur Halbzeit ausgewechselt. Gebracht hat´s leider nichts. Desaströser kann man eine zweite Halbzeit nicht beginnen !

Spätestens mit diesem 3. Tor war für mich das heutige Spiel eigentlich schon gelaufen, weil von unserer Mannschaft einfach überhaupt nichts kam. Keine wirkliche Gegenwehr und schonmal gar nichts Brauchbares im "kreativen" Spiel nach vorn. Wir waren heute volle 80 Minuten an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. 

Aachen MUSS dieses Spiel heute gewinnen - es wäre haushoch verdient gewesen !

Das wir in dieses Spiel nochmals in irgendeiner Form zurückkommen würden, war für mich komplett ausgeschlossen - keine Chance - kannste vergessen ....

Und dann kommt ein Dickson Abiama und gibt diesem gruselig-hoffnungslosen Spiel aus dem völligen Nichts eine solche Wende ! Den Fußball wird man wohl nie so wirklich richtig verstehen. Was haut der Junge da beim 2 : 3 für eine Granate raus - Hammer ! Wirklich darüber gefreut habe ich mich DA aber noch nicht, weil ich einfach vom Auftritt der Truppe bis dahin noch viel zu gefrustet war. Bei seinem zweiten Treffer, gerade mal 4 Minuten später, sah das dann natürlich anders aus !

Aber unterm Strich war´s wirklich ein sehr ernüchternder Auftritt der Mannschaft. In dieser Form werden wir unsere Ziele ( wie auch immer die formuliert sein werden ... ) definitiv nicht erreichen. 

Übrigens : 54 Punkte bis zum 30.Spieltag hieße dann ab jetzt immer zwei pro Spiel. Ich möchte mal dran erinnern das wir unter anderem in den nächsten Wochen in Osnabrück und in Rostock spielen werden .... Nach dem heute Gesehenen fehlt mir da gerade irgendwie die Phantasie ....

Uwe, Uwe, (nicht Koschinat)...so knallhart habe ich Dich lange nicht gelesen. .  Zu Recht...UND JETZT MACHT DER MSV DAS 3:1..........

Gegen Wehen super Spiel über 90 Minuten und heute diese Sch.  .......

Ich möchte von Aufstieg -wie schon in den vergangenen Wochen- nichts hören.

54 Punkte mit nur Unentschieden?   UNMÖGLICH !

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExHuerthi
Zitat von Klinge am 8. Februar 2026, 18:01 Uhr

Wie macht der Schäff aus Holsterhausen es immer:

Kurz und klar!!!!

Koschinat kostet uns den Aufstieg!!!!!!!!!! Weg mit dem, ganz schnell weg. Was der aus der Mannschaft "rausholt" ist lächerlicht, nein erbärmlich. Von einem Abstiegskandidaten so vorführen zu lassen. 

Jürgen, ich bin mir sicher wenn unsere Direktoren den Eindruck haben, dass der Aufstieg gefährdet ist werden sie handeln und wenn es zwei Spieltage vor Schluß ist. Ich frage mich immer noch was die Vertragsverlängerung ohne Not sollte. Mit Koschinat Fußball werden wir nicht aufsteigen.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHuerthiRoooobeeeert

Was ich eigentlich noch nie getan habe und deshalb quasi eine Premiere war:

Ich habe das Stadion nach knapp 70 Minuten verlassen und mich auch noch geschämt, dass ich meinen Sohn mitgenommen habe, da der Herr Ex krankheitsbedingt ausgefallen ist. Zweimal 27,50 Euro, die ich Uwe aus dem schwarzen Walde noch schuldig bin, für weniger als gar nix. Zum einen, weil das Spiel der Roten keinen Penny (sorry, Franz Islacker) wert war, zum anderen, weil die Ultras beschlossen hatten, die Sitztribüne zu fluten, und wir notgedrungen in einem Aufgang gestanden haben. Das zigste Mal u. a. nach Bielefeld und Duisburg, dass die teuer bezahlten Sitzplätze nichts wert waren.

Zum „Spiel“ ist nicht viel zu sagen, nach der ersten Attacke der Aachener an der Bande war klar, wohin der Hase läuft und RWE mal wieder von den Aachenern aufgefressen wird. Auffällig: Was schon gegen Havelse zu beobachten war: Kraulich hat anscheinend keine Lust mehr, unter Koschinat zu spielen, Schultz kloppte die Bälle durch die Gegend wie ein Putzer in der 60gern, Brumme hatte mit den Diagonalwegen zu den Einwürfen genug zu tun, und mit Müsel kannst Du gegen Krieger wie die Aachener keinen Blumentopf gewinnen. Fußballerisch erschreckend  schwach auch Wienand, das erste der Aachener legt er auf, beim zweiten sieht er extrem schlecht aus. Mizuta hätte bei der Attacke ins Gesicht des Aacheners auch Rot sehen können. Einigermaßen gefällig eigentlich einzig Reisig, und das als Neuzugang. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich das System Koschinat wie Mehltau über das Spiel der Roten legt, Mannschaft und Spieler hemmt. Dazu die vielen Fälle von aussortierten Spielern - absolut zutreffend beschreibt ihr den jüngsten Fall Arslan -, die Koschinats Weg pflastern. In der Summe zu viele, als dass es immer allein an dem jeweilen Spieler gelegen haben könnte.

Zur Schlussphase kann ich nichts sagen, weil ich nicht mehr im Stadion war. Obwohl bekanntlich der letzte Eindruck bleibt, denke ich nicht,  dass die letzten Minuten das „Spiel“ der Roten vorher vergessen machen können. 

Uns hat‘s jedenfalls gereicht. 😢

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr Exnobby 1907Alex07
VorherigeSeite 1.098 von 1.102Nächste