Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.097 von 1.102Nächste

Erbärmlicher Auftritt.

RUMPELFUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ideenlos

Mutlos

Koschinat-Fussball :-((

Lassen sich wehrlos von den Printen vorführen

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr Exralf26Hansi

Jürgen, Du bist heute mal wieder zu positiv. Das ist eine Frechheit, was die heute zeigen. Tut mir für alle Auswärtsfahrer leid. Das könnte ein zweites Mannheim werden. 

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansiHans_Schopfheim

Hausgemachtes Problem,aber die Mannschaft ist professioneel ,intakt und steht zu jeder Trainerentscheidung.

Ich denke Arslan bringt ihn gleich noch nen Kaffee und Obuz trägt ihn die Tasche zum Bus.

Roooobeeeert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roooobeeeert
Zitat von Der Herr Ex am 7. Februar 2026, 21:18 Uhr

Es war zumindest mal sehr "untypisch" für unsere Verantwortlichen - wenn man deren fast schon übervorsichtige Formulierungen der vergangenen Monate zum Vergleich heranzieht. Fast schon eine Kehrtwende zu 100% !

In meinen Augen aber zumindest auch endlich überfällig ! Welches andere Ziel als den Aufstieg will man dem RWE-Umfeld denn auch sonst jetzt noch verkaufen ? Platz 5 ???

Und zu einem Aufstieg gehören dann eben auch die dazu notwendigen Punkte. Und 54 Punkte bis inkl. Spieltag 30 würde schlicht und ergreifend nichts anderes bedeuten als knapp 2 Punkte pro Spiel ... dieses Punkteziel muß man aber halt auch mindestens anstreben um am Ende ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden zu wollen.

Also sollte spätestens ab sofort eine in meinen Augen völlig unnötige Zurückhaltung bei  allen  Verantwortlichen endlich mal ein Ende haben. Ich sollte, wenn ich ROT-WEISS ESSEN heiße und zum jetzigen Zeitpunkt in der Tabelle da stehe, wo wir uns eben momentan befinden, auch endlich mal klipp und klar ene Ansage machen wo wir hinwollen. Und das kann jetzt wie gesagt einfach nur noch  2.BUNDESLIGA  heißen. Alles andere wäre Verarsche den Fans gegenüber !

Dazu gehört dann aber auch ein deutlich mutigeres Auftreten auf dem Platz - Reden und Ziele formulieren alleine hilft  JETZT  nicht mehr weiter.

Dadurch macht man sich dann natürlich auch in einer gewissen Weise selber Druck unterm Hintern - aber damit muß eine Mannschaft einfach umgehen können, die aufsteigen möchte. Mit falscher Bescheidenheit und Zurückhaltung ist der ganz große Sprung in meinen Augen nicht zu bewerkstelligen !

Und morgen am Tivoli fangen wir damit am besten gleich mal an ! Es gilt 4 fast schon fahrlässig liegen gelassene Punkte wieder reinzuspielen !

Je früher die angestrebten 54 Punkte im Sack sind desto früher kann man sich neue Ziele setzen !

Also nach dem heutigen Spiel braucht mir bitte keiner mehr diesen Trainer irgendwie in Verbindung mit den Worten "zweite Bundesliga" und "Aufstieg" kommen!

Ja.

Ich bashe.

Gegen Uwe.

Mit Absicht!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Als Fan fühle ich mich während diesem vierten Luschenaufritt in Folge gedemütigt. Das ist Verarschung unseres Wappens und der damit verbundenen Fußball-Idee. Wie will man mit diesem hirnlosen Gekicke 54 Punkte holen???? - Koschinat raus!

Hans_Schopfheim und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_SchopfheimRoooobeeeert

Wenn man sich von einem Abstiegskandidaten so abkochen lässt, braucht man das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. 

Das war leider insgesamt erbärmlich. Für mich unerklärlich. Das nur am Trainer fest zu machen, ist mir zu billig. Ohne Gjasula ist kein Leader da. Und der Umgang mit Arslan ist für mich auch nicht nachvollziehbar. 

Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHans_SchopfheimRoooobeeeert
um es kurz zu machen - du hast recht
Roooobeeeert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roooobeeeert

Punkt geholt,wie auch immer.

Aber nach dem Spiel bin ich klar mit Uwe,das war mal wieder rein gar nix.Zum Xten mal.

Er ist mir sympatisch,ich mag ihn ehrlich aber ich denke wir brauchen einen anderen Trainer.

ralf26, Hans_Schopfheim und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26Hans_SchopfheimRoooobeeeert

Ich bin einfach nur noch emotional raus, die Leistungen und die Mannschaft nimmt mich einfach nicht mehr mit. Im Grunde wäre es mir sogar gewesen,  heute zu verlieren. 80 Minuten stand eine tote Truppe auf dem Platz,  wie schon gegen Wiesbaden, keiner krempelt die Ärmel auf, keiner geht voran und das hat nicht alleine mit dem Trainer zutun. 

Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExRoooobeeeert

80 Minuten nur sch..... gespielt.

Brumme und Müsel Totalausfall, Kraulich und Schultz schon besser gesehen.........  Wienand ?? Naja, auch schon besser gesehen bei den Abschlägen.

ABSPIELFEHLER quer beet.  Warum ??????

Abiama hat uns noch 1 Punkt gerettet. Bouebari und Obuz am kommenden Spieltag von Beginn an. 4er Kette .

Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExRoooobeeeert
VorherigeSeite 1.097 von 1.102Nächste