Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.087 von 1.102Nächste

So sauer wie heute war ich schon länger nicht mehr.

Wie kann man bei so einem eigentlich richtig guten Spiel den Sack nicht zu machen?

Diese  Konter hätte ja die Truppe von meinem Enkel (D-Jugend ESG 99/06) besser ausgespielt.

Ich bin echt fassungslos und komplett bedient.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundAlex07Roooobeeeert

@sir-manni

Da sagen viele, es wäre ein gutes Spiel gewesen.Aber es ist halt ein Ergebnissport. Und das Ergebnis ist halt "nicht so gut" 

Deshalb bin ich wie Sir Manni und vermutlich viele andere auch (inkl. Cantona)  sauer und richtig enttäuscht. Und die philosophischen Ergüsse des noch amtierenden Übungsleiter werden immer schwerer zu ertragen. Habe gedacht, Wollitz ist mit seiner Dummlaberei nicht zu toppen, doch "der Uwe" vonne Hafenstrasse ist schlimmer. Und bei der Demontage von Spielern spielt er wohl in einer eigenen Liga. Möchte jetzt nicht anfangen aufzuzählen: Martinovic, Mause, Bazzoli, Janssen, Obuz...... Höre auf und bereite mich auf den anstehenden Rückflug in die Kältekammer vor.Gerade noch, es ist jetzt Ortszeit 9.48 gefrühstückt , Terrasse mit Blick in eine wundervolle Landschaft bei 28 Grad und einem leichten WInd. :-(((

Westkurve und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveAlex07

Klasse Spiel???

Wahrscheinlich fuer Leute die erst ab der zweiten Halbzeit zugesehn haben,es waren verschenkte Punkte gegen einen biederen Gegner der eigentlich mit ner Klatsche nach Hause fahren muste.

Passiert aber wenn man im Sturm zwei Rohrkrepierer verpflichtet hat,einen ewig Verletzten und einen den man gar nicht mehr wollte der einzigste ist der regelmaessig trift verletzt ausfaellt.

Und Safi muss ich mal in Schutz nehmen,der Mann soll Tore machen und das ist genau das was er nie koennen wird.Geauso kann man Alonso vorne reinwerfen.Da frag ich mich echt ab wie schlecht Arslan und Obuz trainieren das die hinter Safi anstehn.

Dazu muss man sich auch bei den Worten des Trainers bedienen - nicht gewonnen,nicht geil und damit kein Hafenstrassenfussball.

Westkurve, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeAlex07

1860 und WW komplett dominiert und 2 Punkte geholt. Wenn es ganz blöd läuft, bekommen wir wegen Golz noch den "Ehrentreffer".......

4 zu wenig , basta.

Westkurve, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansiAlex07

Moin Miteinander,

die Enttäuschung überwiegt. Vom Spielverlauf, von den Torchancen her, musste ein Sieg herausspringen. Anders als die Mehrheit hier, bin ich nicht sauer, weil ich Heimspiele wie gegen Schweinfurt, Ulm, Aachen und, und, und im Kopf habe und auch das Havelse-Spiel noch in meinem Schädel herumschwirrt. 

Wehen-Wiesbaden besaß ganze zwei Torchancen, sie kamen nicht in gefährliche Räume. Die waren dicht. Zudem agierte die Truppe mehr, als in vielen anderen Partien. Vor allen Dingen nach dem Seitenwechsel gabs einige stark herausgespielte Kontermöglichkeiten. Tja, und da endet die Herrlichkeit. 

Habe gerade die Benotungen in der WAZ gelesen. Sind ja alles rein persönliche Eindrücke, von daher ist es mir latte. Nur bei Danny Schmidt - Note 2,5 - erhebe ich Einspruch und zwar sehr deutlich. 😊 Das war ein Danny ohne Sahne-Tag.

Safi nach Braunschweig? Ich weiß, einige werden sich freiwillig melden, ihn dorthin zu chauffieren. Uwe K. aus K. dagegen wird ihn nicht freiwillig ziehen lassen. Im Gegnesatz zu Ahmed Arslan, der angeblich zu einem Türkischen Zweitligisten wechseln wird. So die Gerüchteköche gestern nach dem Abpfiff.

Es wird heute garantiert nicht ruhig zugehen an der Hafenstraße 97A. Gerne auch im Tollhaus. 😁

, - 

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 2. Februar 2026, 07:56 Uhr

1860 und WW komplett dominiert und 2 Punkte geholt. 

4 zu wenig , basta.

4 zu wenig , basta.

dominiert haben wir WW 45.minuten,die restlichen 3 Halbzeiten haben wir schwache Gegner in Ruhe gelassen.

Im Endeffekt hast du aber recht,4 verschenkte Punkte.

Und zwei für die sich die Verantwortlichen selber auf die Schulter klopfen,und das stört mich am meisten.Ich vermisse das Selbstkritik und den unbedingten Willen um alles zu gewinnen.Aber man kann auch aufsteigen wenn andere zu bloede sind.

Westkurve, Alex07 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Happo am 2. Februar 2026, 08:02 Uhr

Moin Miteinander,

die Enttäuschung überwiegt. Vom Spielverlauf, von den Torchancen her, musste ein Sieg herausspringen. Anders als die Mehrheit hier, bin ich nicht sauer, weil ich Heimspiele wie gegen Schweinfurt, Ulm, Aachen und, und, und im Kopf habe und auch das Havelse-Spiel noch in meinem Schädel herumschwirrt. 

Wehen-Wiesbaden besaß ganze zwei Torchancen, sie kamen nicht in gefährliche Räume. Die waren dicht. Zudem agierte die Truppe mehr, als in vielen anderen Partien. Vor allen Dingen nach dem Seitenwechsel gabs einige stark herausgespielte Kontermöglichkeiten. Tja, und da endet die Herrlichkeit. 

Habe gerade die Benotungen in der WAZ gelesen. Sind ja alles rein persönliche Eindrücke, von daher ist es mir latte. Nur bei Danny Schmidt - Note 2,5 - erhebe ich Einspruch und zwar sehr deutlich. 😊 Das war ein Danny ohne Sahne-Tag.

Safi nach Braunschweig? Ich weiß, einige werden sich freiwillig melden, ihn dorthin zu chauffieren. Uwe K. aus K. dagegen wird ihn nicht freiwillig ziehen lassen. Im Gegnesatz zu Ahmed Arslan, der angeblich zu einem Türkischen Zweitligisten wechseln wird. So die Gerüchteköche gestern nach dem Abpfiff.

Es wird heute garantiert nicht ruhig zugehen an der Hafenstraße 97A. Gerne auch im Tollhaus. 😁

, - 

Ich wuerde werder Safi noch Arslan gehn lassen,bei einen anderen hab ich so langsam die Neigung zu hoffen das ihn uns jemand wegkauft.Einen gutbezahlten Job in Bremen wuerde ich ihn goennen.

Bei Danny wars wohl ein Tippfehler bei dem eine 2 reinkam.

Westkurve, Alex07 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveAlex07Hans_Schopfheim

Bei allem verständlichen Frust sollte man das gestrige Ergebnis meiner Meinung nach nicht dem Trainer anlasten.

Das haben alleine die Jungs auf dem Platz vergeigt.

Eine richtig gute Mannschaft hätte diese Überlegenheit und diese Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit mindestens für ein weiteres Tor genutzt.

Sicher hat man auch mal die Scheisse am Schuh kleben, aber das gestern war kein Pech, das war schieres Unvermögenn.

Westkurve hat die "Hauptdarsteller" doch korrekt benannt.

Safi würde als Kurvenläufer in einer 4x100-Meter-Staffel sicher ne gute Figur abgeben.... aber auf dem Fußballplatz???

Und Schmidt? Der muss sich vor dem Spiel Tipps bei Mause geholt haben; anders kann ich mir diese Vorstellung nicht erklären.

Das soll ein Zweitligastürmer sein?....

Da kann man nur inständig hoffen, dass Potocnik schnell wieder fit wird...und dann auch fit bleibt.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveflemming lundDer Herr ExAlex07Hans_Schopfheim

Tja, manchmal spielen wir schlecht und gewinnen, dann spielen wir ordentlich und gewinnen nicht. Wird Zeit das wir ordentlich spielen und gewinnen. Idealerweise fangen wir in Aachen damit an. 

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Hansi am 2. Februar 2026, 08:04 Uhr

4 zu wenig , basta.

4 zu wenig , basta.

dominiert haben wir WW 45.minuten,die restlichen 3 Halbzeiten haben wir schwache Gegner in Ruhe gelassen.

Im Endeffekt hast du aber recht,4 verschenkte Punkte.

Und zwei für die sich die Verantwortlichen selber auf die Schulter klopfen,und das stört mich am meisten.Ich vermisse das Selbstkritik und den unbedingten Willen um alles zu gewinnen.Aber man kann auch aufsteigen wenn andere zu bloede sind.

vor allem  mit der stark ersatzgeschwächten Mannschaft von 60 MUSS ein Sieg eingefahren  werden, wenn dann ?

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 1.087 von 1.102Nächste