Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.078 von 1.102Nächste
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Januar 2026, 10:07 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 24. Januar 2026, 09:34 Uhr
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 08:53 Uhr

Hallo Hans, 

schon mal über PC, Tablet oder Handy probiert? Die Zugangsdaten passen auch über die alternativen Wege. Klar ist das angenehmer/  bequemer über den TV. Mit neueren Smart-TV brauchst Du noch nicht einmal einen zusätzlichen Receiver sondern kannst direkt die Magenta Sport App dort nutzen. Drücke Dir die Daumen, dass Du den Heimsieg miterleben kannst. 

Guter Vorschlag. 
Bin ich beim letzten Spiel (1860) aber auch nicht drauf gekommen. 

Bei mir über die MagentaSport-App auf dem TV (alles was 3.Liga betrifft) ohne Ton. 
Alles andere (z.B. Handball,...) lief einwandfrei mit Ton. 

Dann habe ich es aber einfach, vom Handy aus, auf dem TV sehen können. 
Mit leichten Einschränkungen bei der Bildgröße. 

Danke für die Tipps; versuche ich sofort.

Nur der RWE

ALLES LÄUFT

RWE KANN LOS LEGEN

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Und Janssen in der Startelf - kann losgehen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 24. Januar 2026, 07:17 Uhr

Mein Tipp für Sie, nicht von Haus-Chemie:

RWE gegen Havelse 4:1 vor 15971 Zuschauern, wobei nur 14800 anwesend sind, weil einige abwesend sind. Entweder mit Gedanken oder am Bierstand oder zu Hause vor der Flimmerkiste sitzen. 😁

Der Vorbericht aus Havelserer Sicht:
HIER

Und dann behauptet dieser junge Huepfer immer er habe keine Ahnung,er sei kein Fussballexperte.

Ich denke mit den Tipp haette man im Wettburo heute mit ner Schubkarre sein Gewinn abholen koennen.

Hut ab fuer Janssen an den das ganze Theather ab geglitten ist und auch fuer den Trainer der,egal was er gemacht haette bloede ausgesehn haette und seine Entscheidung fuer RWE gefaellt hat.

Mad Maddin und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHans_Schopfheim

DAS ERGEBNIS GIBT DEM TRAINER WIEDER RECHT

ROT KARTE ZU HART

MIZUTA UND JANSSEN UND GOLZ SUPER

HÄTTE DURCHAUS ANDERS LAUFEN KÖNNEN..........

UND JETZT MAL SEHEN WIE DER MSV SPIELT.....

Mad Maddin

Natürlich Janssen der Matchwinner. Aber - besonders in der ersten Hälfte - Havelse die bessere Mannschaft. Was unsere Abwehr da zurecht stümperte, war grauenhaft. Offensiv fiel auch kaum einem was ein. Noch schlechter war - für mich -  wieder mal der Schiedsrichter. Überhaupt keine klare Linie. Einfache Kontakte wurde als Foul für Havelse gepfiffen, Ringkämpfe gegen Janssen laufen gelassen. Auch die rote Karte für mich komplett übertrieben (war aber aus der Entfernung auch nicht gut zu erkennen). In der zweiten Hälfte haben wir das dann aber souveräner gespielt. Aber eine Spitzenmannschaft sind wir so nicht. 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundHansiAlex07
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 16:08 Uhr

Natürlich Janssen der Matchwinner. Aber - besonders in der ersten Hälfte - Havelse die bessere Mannschaft. Was unsere Abwehr da zurecht stümperte, war grauenhaft. Offensiv fiel auch kaum einem was ein. Noch schlechter war - für mich -  wieder mal der Schiedsrichter. Überhaupt keine klare Linie. Einfache Kontakte wurde als Foul für Havelse gepfiffen, Ringkämpfe gegen Janssen laufen gelassen. Auch die rote Karte für mich komplett übertrieben (war aber aus der Entfernung auch nicht gut zu erkennen). In der zweiten Hälfte haben wir das dann aber souveräner gespielt. Aber eine Spitzenmannschaft sind wir so nicht. 

ich denke rot war ok,so geht man nicht in den Mann rein.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07

Habe ich mir auch gerade angeschaut und bin nicht deiner Meinung. Bei Magenta wurde das auch als zu hart angesehen. Ist kein Foul von hinten. Wenn das rot ist, dann werden wenig Spiele mit 11 gegen 11 beendet. Bin mal auf die Sperre gespannt.

Janssen angeblich muskuläre Probleme. Hoffentlich nächste Woche wieder fit. Der hat so einen Lauf.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 16:41 Uhr

Habe ich mir auch gerade angeschaut und bin nicht deiner Meinung. Bei Magenta wurde das auch als zu hart angesehen. Ist kein Foul von hinten. Wenn das rot ist, dann werden wenig Spiele mit 11 gegen 11 beendet. Bin mal auf die Sperre gespannt.

Janssen angeblich muskuläre Probleme. Hoffentlich nächste Woche wieder fit. Der hat so einen Lauf.

Der Ball war weg und er ist da mit ziemlich Tempo reingerauscht.Fuer mich kann man rot geben und ich denke in einigen Jahren wird der Junge nicht mehr so einsteigen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

Er kommt für mich einfach nur den Moment zu spät. Ist aber keine Absicht zu erkennen.

Aber wir müssen ja auch nicht einer Meinung sein. Ändern können wir es auch nicht mehr.

Hauptsache die Punkte bleiben in Essen.

Mad Maddin

Hab die Szene von Hofmann sehr gut sehen können und sofort gesagt: Rot. Hart, aber keine Fehlentscheidung.

Entscheidend für die Partie war es eh nicht. Für mich neben Janssen erneut Golz der Garant für den Erfolg. Allein das sagt viel über den Spielverlauf aus. Havelse fußballerisch weitaus besser, als noch im Hinspiel. Entscheidend aber die Punkteausbeute. Und die wichtigen Drei hat RWE eingefahren.

Ach so, jemand Zweifel daran, dass ich Ahnung habe? 😁😁😁

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr Exralf26Hansi
VorherigeSeite 1.078 von 1.102Nächste