Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Januar 2026, 08:49 UhrErneut total verarscht von der Telekom:
Plötzlich meine Aufnahmen gelöscht, neue Aufnahmen nicht möglich.
Neuer Receiver bestellt für heute; noch nicht da. Lt. Aussage " Kundenberater" funktioniere der alte Receiver auf jeden Fall noch.
Pustekuchen !
Nichts funktioniert aktuell, auch kein TV.Kann nur hoffen, dass die neue Kiste bis 13 h eintrifft. Die Installation wird vermutlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen........
der LETZTE Laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gewinnt RWE auch im Notfall ohne mich heute.
Erneut total verarscht von der Telekom:
Neuer Receiver bestellt für heute; noch nicht da. Lt. Aussage " Kundenberater" funktioniere der alte Receiver auf jeden Fall noch.
Pustekuchen !
Nichts funktioniert aktuell, auch kein TV.
Kann nur hoffen, dass die neue Kiste bis 13 h eintrifft. Die Installation wird vermutlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen........
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 08:53 UhrHallo Hans,
schon mal über PC, Tablet oder Handy probiert? Die Zugangsdaten passen auch über die alternativen Wege. Klar ist das angenehmer/ bequemer über den TV. Mit neueren Smart-TV brauchst Du noch nicht einmal einen zusätzlichen Receiver sondern kannst direkt die Magenta Sport App dort nutzen. Drücke Dir die Daumen, dass Du den Heimsieg miterleben kannst.
Hallo Hans,
schon mal über PC, Tablet oder Handy probiert? Die Zugangsdaten passen auch über die alternativen Wege. Klar ist das angenehmer/ bequemer über den TV. Mit neueren Smart-TV brauchst Du noch nicht einmal einen zusätzlichen Receiver sondern kannst direkt die Magenta Sport App dort nutzen. Drücke Dir die Daumen, dass Du den Heimsieg miterleben kannst.
Zitat von Mad Maddin am 24. Januar 2026, 09:25 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 24. Januar 2026, 08:49 UhrErneut total verarscht von der Telekom:
Pustekuchen !
Nichts funktioniert aktuell, auch kein TV.Kann nur hoffen, dass die neue Kiste bis 13 h eintrifft. Die Installation wird vermutlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen........
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. ✊✊✊
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Januar 2026, 08:49 UhrErneut total verarscht von der Telekom:
Pustekuchen !
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. ✊✊✊
Zitat von Mad Maddin am 24. Januar 2026, 09:34 UhrZitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 08:53 UhrHallo Hans,
Guter Vorschlag.
Bin ich beim letzten Spiel (1860) aber auch nicht drauf gekommen.Bei mir über die MagentaSport-App auf dem TV (alles was 3.Liga betrifft) ohne Ton.
Alles andere (z.B. Handball,...) lief einwandfrei mit Ton.Dann habe ich es aber einfach, vom Handy aus, auf dem TV sehen können.
Mit leichten Einschränkungen bei der Bildgröße.
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 08:53 UhrHallo Hans,
Guter Vorschlag.
Bin ich beim letzten Spiel (1860) aber auch nicht drauf gekommen.
Bei mir über die MagentaSport-App auf dem TV (alles was 3.Liga betrifft) ohne Ton.
Alles andere (z.B. Handball,...) lief einwandfrei mit Ton.
Dann habe ich es aber einfach, vom Handy aus, auf dem TV sehen können.
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 09:46 UhrManchmal ist das ohne Ton auch nicht so schlecht (zumindest ohne Kommentar). 😉
Manchmal ist das ohne Ton auch nicht so schlecht (zumindest ohne Kommentar). 😉
Zitat von Klinge am 24. Januar 2026, 09:55 UhrDank technischer Unterstützung vom Dauerweltreisenden Arnd kann ich heute das Spiel auf Magenta schauen.Und durch VPN
Dank technischer Unterstützung vom Dauerweltreisenden Arnd kann ich heute das Spiel auf Magenta schauen.Und durch VPN
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 10:03 UhrDie Schwarmintelligenz ist in diesem Forum schon sehr ausgeprägt. 😉
Ich hoffe, dass mich die Technik in der kommenden Woche im tiefsten Bayrischen Wald auch nicht verlässt.
Allen heute ein entspanntes, erfolgreiches Spiel.
Die Schwarmintelligenz ist in diesem Forum schon sehr ausgeprägt. 😉
Ich hoffe, dass mich die Technik in der kommenden Woche im tiefsten Bayrischen Wald auch nicht verlässt.
Allen heute ein entspanntes, erfolgreiches Spiel.
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Januar 2026, 10:07 UhrZitat von Mad Maddin am 24. Januar 2026, 09:34 UhrZitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 08:53 UhrHallo Hans,
Guter Vorschlag.
Bin ich beim letzten Spiel (1860) aber auch nicht drauf gekommen.Bei mir über die MagentaSport-App auf dem TV (alles was 3.Liga betrifft) ohne Ton.
Alles andere (z.B. Handball,...) lief einwandfrei mit Ton.Dann habe ich es aber einfach, vom Handy aus, auf dem TV sehen können.
Danke für die Tipps; versuche ich sofort.
Nur der RWE
Zitat von Mad Maddin am 24. Januar 2026, 09:34 UhrZitat von ralf26 am 24. Januar 2026, 08:53 UhrHallo Hans,
Guter Vorschlag.
Danke für die Tipps; versuche ich sofort.
Nur der RWE
Zitat von nobby 1907 am 24. Januar 2026, 10:07 UhrZitat von Happo am 24. Januar 2026, 07:17 UhrMein Tipp für Sie, nicht von Haus-Chemie:
RWE gegen Havelse 4:1 vor 15971 Zuschauern, wobei nur 14800 anwesend sind, weil einige abwesend sind. Entweder mit Gedanken oder am Bierstand oder zu Hause vor der Flimmerkiste sitzen. 😁
Der Vorbericht aus Havelserer Sicht:
HIER
Ja mein Lieber, ich glaube das wird nix. Kantersiege werden wir nicht mehr sehen. Wenn wir 1:0 in Führung gehen wird defensiv gewechselt und bis zum Schluß versucht den Spielstand über die Zeit zu retten.
Nach dem heutigen WAZ Artikel bin ich noch mehr überzeugt das Uwe sein Ding durchzieht. Er beweihräuchert sich schön selber. Lenkt nur noch mit Janssens Interview ab. Dabei ist die Kritik von Jawattdenn , den Kommentaren, Kolumnen und Fans viel umfangreicher. Ich hoffe die Verantwortlichen sind da sensibler.
Zitat von Happo am 24. Januar 2026, 07:17 UhrMein Tipp für Sie, nicht von Haus-Chemie:
RWE gegen Havelse 4:1 vor 15971 Zuschauern, wobei nur 14800 anwesend sind, weil einige abwesend sind. Entweder mit Gedanken oder am Bierstand oder zu Hause vor der Flimmerkiste sitzen. 😁
Der Vorbericht aus Havelserer Sicht:
HIER
Ja mein Lieber, ich glaube das wird nix. Kantersiege werden wir nicht mehr sehen. Wenn wir 1:0 in Führung gehen wird defensiv gewechselt und bis zum Schluß versucht den Spielstand über die Zeit zu retten.
Nach dem heutigen WAZ Artikel bin ich noch mehr überzeugt das Uwe sein Ding durchzieht. Er beweihräuchert sich schön selber. Lenkt nur noch mit Janssens Interview ab. Dabei ist die Kritik von Jawattdenn , den Kommentaren, Kolumnen und Fans viel umfangreicher. Ich hoffe die Verantwortlichen sind da sensibler.
Zitat von Happo am 24. Januar 2026, 10:37 Uhr@nobby-1907, es gibt sehr, sehr wenige Trainer (und auch Menschen), die Fehler eingestehen. Jahrgangsbester in 2025 liest sich prima, nur gibts dafür keinen Aufstieg.
Trotz allem bin ich heute zuversichtlich. Wenn zittern, dann wegen den Temperaturen.
@hans_schopfheim, über Handy die Magenta-App aktivieren, dann Smart-View einschalten. Du kannst dann per Handy auch noch einstellen, das Spiegelbild über den kompletten TV-Bildschirm anzuzeigen.
Rot-Weiessen Gruß vom ehemaligen Schoko-Handy-Besitzer 😁
Und hier auch noch - wie im Musik-Thread - das Vereinslied vom TSV Havelse:
@mad-maddin, die Melodie kennst Du vom Essener Text,
2010, ihr werdet es schon sehn 😉
@nobby-1907, es gibt sehr, sehr wenige Trainer (und auch Menschen), die Fehler eingestehen. Jahrgangsbester in 2025 liest sich prima, nur gibts dafür keinen Aufstieg.
Trotz allem bin ich heute zuversichtlich. Wenn zittern, dann wegen den Temperaturen.
@hans_schopfheim, über Handy die Magenta-App aktivieren, dann Smart-View einschalten. Du kannst dann per Handy auch noch einstellen, das Spiegelbild über den kompletten TV-Bildschirm anzuzeigen.
Rot-Weiessen Gruß vom ehemaligen Schoko-Handy-Besitzer 😁
Und hier auch noch - wie im Musik-Thread - das Vereinslied vom TSV Havelse:
@mad-maddin, die Melodie kennst Du vom Essener Text,
2010, ihr werdet es schon sehn 😉