Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 107 von 1.044Nächste

@klinge, alles paletti!!!

Mein Dog hat mir gesteckt, dass er sich aktuell lieber den Coronar-Virus einhandelt, als alle anderen, derzeit herumschwirrenden Viren und Bakterien.

Wer sich schützen will, dem empfiehlt der freundliche Apotheker das Tragen eines FFP2-Mundschutzes. Klingt logisch. Nur wer will das nach den letzten Jahren?

@alibaba liegt mit seiner Vermutung wohl richtig. Irgendwann legt man die Maske ab und dann...

Übrigens, schön Ali, dass es mit dem Einloggen endlich geklappt  hat.

Für diejenigen, die auch versuchen hier mitzudiskutieren usw., meldet euch bei mir, ich hab einen Weg gefunden, wie man den Türsteher reinlegen kann.

Yepp ....

Auch von mir hier unten :     HERZLICH WILLKOMMEN   " IM CLUB "  ALI  !!!

Wurde aber auch langsam Zeit .......  menno !   😉 🙂

Wer mich immer mehr beeindruckt sind die kleinen Freiburger !

DIE gewinnen, gewinnen und ...... GEWINNEN !!!

Nuuuuuuuuuuuur ..................  GEGEN UNS NICHT !!!

Echt der Hammer, daß unsere Jungs bislang immer noch die  EINZIGEN  sind, die  IN  Freiburg gewonnen haben ! Und dazu damals Anfang Oktober auch noch  HOCHVERDIENT !!!

Freiburger Heimbilanz bislang in 13 Heimpielen  :   9 Siege  -  3 Unentschieden -  uuuuuund .....  EINE  0 : 3 - Klatsche gegen den besten Klub der Welt !!!

SUPER SUPER RWE !!!!!!

Und am Sonntag bauen wir dann unsere Heimbilanz dann wieder ein Stück weit aus !  Heimsieg Nummer  VIER  steht an !

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Tipp fuer morgen.

Berlinski nimmt sich die ratschlaege seines Trainers zu Herzen und trift morgen als lauffaulster Spieler gleich 3x zum 3-2 Sieg.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Halle gewinnt in Meppen, damit ist der vermeintlich beruhigende Vorsprung wieder auf 5 Punkte geschmolzen.
Es wäre schon besser, wenn wir uns nicht auf andere verlassen (müssen) und morgen gewinnen 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex

Auf andere dürfen wir uns auf keinen Fall verlassen. Habe nur Sorge, dass es bei uns vorne wieder ein Problem mit der Effektivität werden könnte. Aber vielleicht überraschen unsere unsere Jungs ja. Es muss auf jeden Fall häufiger geschossen werden. Hat man ja bei Eisfeld gegen Dortmund gesehen, dass es sich lohnt, wenn man sich was zutraut. Drei Punkte wären echt sehr wichtig.

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansi

Wir schauen nur auf uns.

Der nächste Gegner ist der schwerste.

RWE gewinnt vor offiziell 15.490 Zushauern mit 1:0. Das Tor erzielt Kefkir. (90. + 2)

Stimmung so lala., doch beim Blick auf die Tabelle erhellen sich die Gemüter.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Happo am 4. März 2023, 16:47 Uhr

Wir schauen nur auf uns.

Der nächste Gegner ist der schwerste.

RWE gewinnt vor offiziell 15.490 Zushauern mit 1:0. Das Tor erzielt Kefkir. (90. + 2)

Stimmung so lala., doch beim Blick auf die Tabelle erhellen sich die Gemüter.

Allerdings stimmt die Zuschauerzahl nicht.

Richtig muss es heißen:

15497

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a585479---tor-monats-februar-schalke-rwe-profi-stehen-zur-wahl.html

Da müssen wir wieder fleißig abstimmen 👍🤗

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin Rot Weisse,,,,und innen

Frühschoppen anne Hafenstrasse???? JA

Heimsieg!!!
Matschtach anne Hafenstrasse, quasi zum Frühschoppen am einem Sonntag empfangen wir nach sehr sehr langer Zeit mal wieder die SpVgg Beirut, ähm, Bayreuth. Und genau die scheinen gerade die Kurve bekommen zu haben, die letzten beiden Ergebnisse sagen es deutlich. Wieder ein Grund die Sache verdammt ernst zu nehmen. Wie jedes Spiel, egal wo, egal gegen wen. Tabellen lügen nun mal nicht. Nach den gestrigen Ergebnissen haben wir "nur" 5 Punkte Vorsprung auf den bewemsten Platz 17. Das ist nicht viel, wissen sicher alle selber. Auch unsere Mannschaft, erst recht uns Scheffkautsch Dabro. Folglich darf man davon ausgehen, das wir eine schlagkräftige Mannschaft aufn heiligen Rasen zu sehen bekommen werden. Einige angeschlagene Spieler haben sich zurückgemeldet, nach dem Einzug ins Halbfinale vonne Pokal. So oder so, wer spielt entscheidet der Kautsch. "Wir benötigen eine sehr gute Leistung, um das Spiel für uns zu entscheiden und die Marke von 30 Punkten zu knacken. Das ist ganz klar unser Ziel." Isso, und genau das ist eine gute und vor allem richtige Einstellung. Zur Einstellung sollte auch gehören, das ein Spiel erst zu Ende ist, wenn der Schiri pfeifft. 5 mal kassierten wir in der letzten Minute einen Ausgleich. Mathe war bei mir Wahlfach, habe ich abgewählt, dennoch weiss ich, das es 10 Punkte hätten mehr sein können. Es ist nu mal passiert, wir stehen immer noch ganz gut da, aber um noch besser in der Tabelle zu stehen, holen wir uns heute mal den Dreier, dann fahren wir entspannt ins Erzgebirge. Zurück zum Frühschoppen, mal langsam was Grundlage einnehmen, dann ab zur Hafenstrasse 97a, wie wollen Euch SIEGEN seh´n. Rinjehaun Rot Weisse Jungs....Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Der Herr Ex, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 107 von 1.044Nächste