Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.066 von 1.105Nächste
Zitat von ralf26 am 17. Januar 2026, 15:24 Uhr

Ich kann sogar verstehen, warum bei dem System Janssen erstmal draußen bleiben musste. 

Bei den System haette Harry Kane auch vorbei kommen koennen um nichts zu reissen,auf jeden Fall haben wir das Ziel nicht erreicht und doch noch ein Tor geschossen.

Mittlerweile gehn wir in allen Bereichen so auf Sicherheit das wir bei den ganzne Berg an vollgeschissenen Windeln nicht mal mehr des Gegners Tor sehn.Offensive geht nicht gegen alle extrem starken und schwer bespielbare Gegner,das koennen nur zukuenftige CL-Teilnehmer wie Verl oder Cottbus die ja auch halb Madrid leergekauft haben.Wir muessen vier Torhueter haben,Talente denen wir irgendwelche Durchschnittsspieler vor die Nase setzen,einen Knipser der ueber den gruenen Klee gelobt wird,regelmaessig trift und vor lauter wertschaetzung auf die Bank darf.Obuz und Arslan sind wertvolle Spieler die auf einen guten weg sind und man sich gut austauscht,aber auch gegen die Wirbelwinde von Havelse muss man erstmal auf sicher gehn.

Hab ich nen dicken Hals,ja ein ganz klein wenig.Ich hab kein problem wenn wir schlecht spielen wenn wir es nicht besser koennen oder mal nen schlechten Tag haben.Wenn es unsere Taktik ist so was zu zeigen bin ich sauer.

Aber vieleicht koennen die Kaderplaner noch ein paar Defensivspecizlisten aus den Hut zaubern.Geld haben wir ja noch um es zu verbraten.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveRoooobeeeert

Das war so gut wie nix, statt ein bisschen die Gunst der Stunde zu nutzen und auf Platz 2 zu springen,  werden wir eher auf Platz 6 rutschen. Offensiv harmlos und hinten immer ein Gegentor, und das trotz fünf Verteidiger. Aber ja, es klemmt im Mittelfeld, keine Ideen, kein Tempo, so kannst du auch keine Stürmer in Szene setzen. Zum Thema Neuzugänge habe ich mich ja bereits geäußert. 

Klar sind bei zwei Heimspielen, die angepeilten 7 Punkte machbar, aber es wird Zeit,  dass auch mal die Leistung stimmen.

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07Hans_SchopfheimRoooobeeeert

Spiel erst jetzt gesehen:

Gegen einen so schwachen Gegner muss !!!!! ein Sieg gelingen.

Die Auswechslungen -wieder- viel zu spät. Komplette Mittelfeld und Sturm, ausser Mizuta und Safi, nicht zu sehen.

Wurde nicht auch direkt vor dem Gegentor gerade von uns gewechselt ? Wer versteht dies ?

Was wurde eigentlich im Trainingslager trainiert ?

Glück bei dem Brumme-Foul, dass es keinen Elfer gegen uns gibt.

Für mich ist RWE aktuell die schwächste Mannschaft unter den ersten 6 und kann mir in dieser Form kein Aufstiegsplatz vorstellen.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07Roooobeeeert
Zitat von flemming lund am 17. Januar 2026, 17:10 Uhr

Das war so gut wie nix, statt ein bisschen die Gunst der Stunde zu nutzen und auf Platz 2 zu springen,  werden wir eher auf Platz 6 rutschen. Offensiv harmlos und hinten immer ein Gegentor, und das trotz fünf Verteidiger. Aber ja, es klemmt im Mittelfeld, keine Ideen, kein Tempo, so kannst du auch keine Stürmer in Szene setzen. Zum Thema Neuzugänge habe ich mich ja bereits geäußert. 

Klar sind bei zwei Heimspielen, die angepeilten 7 Punkte machbar, aber es wird Zeit,  dass auch mal die Leistung stimmen.

Im offensiven Mittelfeld ist tote Hose. Müsel hat bis heute nicht beweisen können,  dass er dauerhaft besser als Arslan ist. Arslan war zuletzt sicher nicht in Top-Form, aber die Leistung eines Müsel zeigt er wahrscheinlich noch im Mantel und rückwärts laufend. 

HappoMad MaddinDer Herr ExAlex07Roooobeeeert
Zitat von Hans_Schopfheim am 17. Januar 2026, 19:37 Uhr

Spiel erst jetzt gesehen:

Gegen einen so schwachen Gegner muss !!!!! ein Sieg gelingen.

Die Auswechslungen -wieder- viel zu spät. Komplette Mittelfeld und Sturm, ausser Mizuta und Safi, nicht zu sehen.

Wurde nicht auch direkt vor dem Gegentor gerade von uns gewechselt ? Wer versteht dies ?

Was wurde eigentlich im Trainingslager trainiert ?

Glück bei dem Brumme-Foul, dass es keinen Elfer gegen uns gibt.

Für mich ist RWE aktuell die schwächste Mannschaft unter den ersten 6 und kann mir in dieser Form kein Aufstiegsplatz vorstellen.

Den Wechsel vor dem Gegentor hat Uwe erklärt. Swaikowski musste raus und es gab nur noch dieses Wechselfenster. Deshalb musste er beide Wechsel zu dem Zeitpunkt vornehmen. Sonst bin ich bei dir mit dem Zeitpunkt.

Happo, Mad Maddin und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHans_Schopfheim

Obuz und Janssen von Beginn an gegen Havelse. Kommt AA nicht mehr zum Einsatz ?

Pulverfass Hafenstrasse

Die Punkteausbeute ist zufriedenstellend,aber dann hoert es auch auf und ist wohl ehr eine Decke die den ganzen Mist zudeckt.

Fans sind mit den gezeigten Leistungen nicht zufrieden,und das zurecht den mit den Kader kann man erfolgreich und besser Fussball zeigen.

Und noch schlimmer,so langsam aber sicher bringt Uwe viele Spieler gegen sich auf.Und wenn man noch ein paar weiter dazu holt wird die Unzufriedenheit steigen.Mitschuld haben aber auch Kaderplaner und Fuehrungsetage die diesen wahnsinnigen und teilweise unnoetigen Kaufrausch durchziehn und unterstuetzen.33 Spieler in 18 Monaten zu verpflichten ist schon ne Leistung vor allen wenn man von den Kader ja immer ueberzeugt ist.

Ich habe nie den Aufstieg gefordert noch ging ich davon aus das wir um ihn mitspielen konnten.Tatsache ist aber das die Liga es uns dieses Jahr nahezu auf den silbernen Tablet vor die Nase haelt wir aber auf den Platz immer mit vollen Windeln auflaufen und uns neben den Platz mit den umgang mit Spielern uns selber ins Knie schiessen.

Ich fordere gewiss nicht das der Trainer gewechselt wird aber es muss ein Umdenken geschehn.Uwe muss endlich bei den Spielen Eier zeigen und die gesammte sportliche  Fuehrung sollte sich beim Umgang mit Angestellten (Spielern) nicht umbedingt ein Vorbild an den Vorstand nehmen.Den das labbern von einer freundschaftlichen Einheit glaubt so langsam keiner mehr.Die Kacke ist am Dampfen.

Alex07, Hans_Schopfheim und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07Hans_SchopfheimRoooobeeeert

Und was unsere Torschuetzen betrift,in der 3.Liga Torschuetzenliste steht Mizuta auf Platz 23 gefolgt von Arslan und Janssen auf Platz 35.Fuer einen Aufstiegsanwaerter irgendwie schon peinlich.

HappoMad MaddinKlingeAlex07Hans_Schopfheim

Der Frust sitzt tief, nicht nur bei den Tollhäuseranern. Was nutzt ein Trainingslager vom Feinsten, wenn das Gelernte bzw Geübte nicht umgesetzt wird. 

Entweder ist der Kader gar nicht so stark, wie allgemein behauptet oder der Trainer lässt nicht den Fußball spielen, der zur Mannschaft passt. München 60 in dieser Verfassung muss trotzdem geschlagen werden, zumindest wenn der Aufstieg verwirklicht werden soll. 

Die Stimmung im Umfeld droht zu kippen. Anzeichen dafür gab es schon vor einiger Zeit. 

Jetzt wird sich zeigen, wie stark der Zusammenhalt insgesamt tatsächlich ist. 
Entscheidend ist auf dem Platz - das war immer so und wird sich nie ändern.

Sir Manni, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlex07Roooobeeeert

Da der Trainer und seine Shoppingquenns sagen das der Kader stark genug ist muessen sie ihren Worten taten folgen lassen.

Und da Leute wie Safi,Obuz,Arslan und Co im Sommer noch Interesse von Zweitligisten hatten bzw. dort auch gespielt haben seh ich das problem nicht den die Spaeher andere Clubs sind ja auch keine Backpflaumen ohne Ahnung.

Gegen Havelse und Wiesbaden muss jedenfalls nicht nur gewonnen werden sondern auch ueberzeugt werden.

Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHans_Schopfheim
VorherigeSeite 1.066 von 1.105Nächste