Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.065 von 1.105Nächste

Verl und Cottbus machen einfach weiter.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Alex07 am 17. Januar 2026, 14:03 Uhr

Verl und Cottbus machen einfach weiter.

wir auch,wir trauen uns weiterhin zu wenig zu.

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExAlex07Hans_Schopfheim

Oh man, da hatte man die drei Punkte auf dem goldenen Tablett. Aber am Ende wäre es auch nicht verdient gewesen. Wir spielen leider weiter keinen guten Fußball, bleiben aber oben dran. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex

Bin maßlos enttäuscht. Grottig - von beiden Mannschaften. Bis auf die letzte Viertelstunde.

Für mich gibts da nix schönzureden. 
Janssen hat seinen (berechtigten) Frust beim Interview freien Lauf gelassen.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHans_Schopfheim

Wir waren ein Mal auf einem Aufsteigerplatz am 3.Spieltag. Wieder eine verpasste Chance. Mehr ist mit Koshinat nicht drinnen, fürchte ich. Nur mein Gefühl.

Safi ist ein toller Ergänzungspieler, Aber kein Startelf Spieler. 

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge
Zitat von Happo am 17. Januar 2026, 15:06 Uhr

Bin maßlos enttäuscht. Grottig - von beiden Mannschaften. Bis auf die letzte Viertelstunde.

Für mich gibts da nix schönzureden. 
Janssen hat seinen (berechtigten) Frust beim Interview freien Lauf gelassen.

Bei den 4 nächsten Spielen muss die Mannschaft liefern. Wir sind nur so hoch in der Tabelle wegen fehlenden Schwergewichter.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Ich kann sogar verstehen, warum bei dem System Janssen erstmal draußen bleiben musste. So schlecht war Safi m.E. auch nicht. Aber das Problem war das nicht vorhandene offensive Mittelfeld. Da muss man sich überlegen, ob der Ansatz mit der Dreierkette richtig ist. Zu der Kette zwei eher defensive Mittelfeldspieler - da kommt vorne kaum was. Und Müsel, der das eigentlich können sollte, taucht derzeit komplett unter. 

Nie war es so leicht, in München zu gewinnen. Das waren verschenkte Punkte. Alle Achtung zu Verl - die sind aktuell mein Aufstiegsfavorit.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07Hans_Schopfheim

Oh wie schön, dass ich mich zu diesem Anti-Fussball nicht mehr äußern wollte und auch nicht muss! 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge
Zitat von Roooobeeeert am 17. Januar 2026, 15:27 Uhr

Oh wie schön, dass ich mich zu diesem Anti-Fussball nicht mehr äußern wollte und auch nicht muss! 

Es wäre diesmal so "einfach" gewesen in München zu gewinnen. Aber zum xten Male hat sich der Wundercoach   VERCOACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Westkurve, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansiHans_SchopfheimRoooobeeeert

Nachdem wir in München ein Gegentor bekommen haben, müssen wir nächste Woche gegen die Top-Mannschaft vom TSV Havelse unbedingt die Defensive verstärken. Für Mizuta, der viel zu oft vorne rumläuft und Schmidt spielen dann Hüning und Gjasula oder auch der Rio Reiser. Vorne haben wir dann Safi als Kreisläufer und Allzweckwaffe.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundRoooobeeeert
VorherigeSeite 1.065 von 1.105Nächste