Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 13. Januar 2026, 14:40 Uhr@hans_schopfheim, für Nils Kaiser scheint es nicht ganz zu reichen. Was der schon alles versucht hat bzw mitmachen musste. Leie nach Wiedenbrück. Danach sollte er keinen neuen Vertrag bei RWE bekommen. Überzeugte beim Training widererwartend nach Rückkehr. Wurde nur hin und wieder eingesetzt, sowohl unter Dabro wie unter Koschinat. Stand vor dem Wechsel nach Schweinfurt. Daraus wurde nix und darf jetzt wieder mittrainieren, ohne große Ambitionen auf viele Einsätze.
@alex04, gute Geddanken, dafür kann ich Dir nur danken. 😉
Max heißt mit zweiten Vornamen Julian. Unser Brandt passt aber besser zu Essen.
@hans_schopfheim, für Nils Kaiser scheint es nicht ganz zu reichen. Was der schon alles versucht hat bzw mitmachen musste. Leie nach Wiedenbrück. Danach sollte er keinen neuen Vertrag bei RWE bekommen. Überzeugte beim Training widererwartend nach Rückkehr. Wurde nur hin und wieder eingesetzt, sowohl unter Dabro wie unter Koschinat. Stand vor dem Wechsel nach Schweinfurt. Daraus wurde nix und darf jetzt wieder mittrainieren, ohne große Ambitionen auf viele Einsätze.
@alex04, gute Geddanken, dafür kann ich Dir nur danken. 😉
Max heißt mit zweiten Vornamen Julian. Unser Brandt passt aber besser zu Essen.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Hansi am 13. Januar 2026, 14:49 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 13. Januar 2026, 13:46 UhrZu dieser Neuverpflichtung kann ich gar nichts sagen; kenne diesen Spieler überhaupt nicht.
Was ist eigentlich mit KAISER ?
Ist der Junge nicht gut oder im Training zu faul oder wie oder was ?
Mit mehr Einsatzzeiten könnte ich mir diesen Spieler durchaus in der Mannschaft vorstellen . Was meinen die Experten hier dazu ?
der Junge scheint das Pech zu haben das auf jeder Position auf die er spielen kann einer ist der etwas besser ist.Die Frage bei mir ist nur warum wir andauernd Leute beikaufen die fuer ihn und die andere Talente auf der Bank sitzen.Manchmal hab ich das Gefuehl es wird verpflichtet nur weil alle anderen es auch machen und man den Fans einfach immer wieder neue Namen präsentieren will.
Ich bin zwar dafuer das man jede Positon gut und doppelt besetzten sollte,aber seit Jahren rennen bei uns knapp 30 Mann auf den Platz rum was zum ersten Kosten verursacht und zweitens fuer unzufriedene Spieler sorgt.Arslan,Obuz,Bazolli,Wienand,Kaiser,Owusu,Janssen,die ganzen Talente,Schulz alles gute Spieler die gelobt und draussen gelassen werden.Motivierend ist was anderes.
Jetzt fehlt nur noch die Meinung der Experten.
Zitat von Hans_Schopfheim am 13. Januar 2026, 13:46 UhrZu dieser Neuverpflichtung kann ich gar nichts sagen; kenne diesen Spieler überhaupt nicht.
Was ist eigentlich mit KAISER ?
Ist der Junge nicht gut oder im Training zu faul oder wie oder was ?
Mit mehr Einsatzzeiten könnte ich mir diesen Spieler durchaus in der Mannschaft vorstellen . Was meinen die Experten hier dazu ?
der Junge scheint das Pech zu haben das auf jeder Position auf die er spielen kann einer ist der etwas besser ist.Die Frage bei mir ist nur warum wir andauernd Leute beikaufen die fuer ihn und die andere Talente auf der Bank sitzen.Manchmal hab ich das Gefuehl es wird verpflichtet nur weil alle anderen es auch machen und man den Fans einfach immer wieder neue Namen präsentieren will.
Ich bin zwar dafuer das man jede Positon gut und doppelt besetzten sollte,aber seit Jahren rennen bei uns knapp 30 Mann auf den Platz rum was zum ersten Kosten verursacht und zweitens fuer unzufriedene Spieler sorgt.Arslan,Obuz,Bazolli,Wienand,Kaiser,Owusu,Janssen,die ganzen Talente,Schulz alles gute Spieler die gelobt und draussen gelassen werden.Motivierend ist was anderes.
Jetzt fehlt nur noch die Meinung der Experten.
Zitat von Klinge am 13. Januar 2026, 21:29 UhrDer Brand(t) ist wohl gelöscht.
Laut SüdWestPresse wechselt Brandt nicht zu RWE
Der Brand(t) ist wohl gelöscht.
Laut SüdWestPresse wechselt Brandt nicht zu RWE
Zitat von Hansi am 14. Januar 2026, 04:48 Uhrich sehe da auch kein problem drin wenn die Moustier Ersatzloesung Nr.15 auch nicht kommt.Sind ja noch ca 100 Spieler bei denen man nachfragen kann um dann auf die Idee zu kommen das man den Nachfolger schon auf der Bank hat.
ich sehe da auch kein problem drin wenn die Moustier Ersatzloesung Nr.15 auch nicht kommt.Sind ja noch ca 100 Spieler bei denen man nachfragen kann um dann auf die Idee zu kommen das man den Nachfolger schon auf der Bank hat.
Zitat von cantona08 am 14. Januar 2026, 09:38 UhrIch warte eigentlich auf die Vollzugmeldung des Wechsels zum RWE. Deshalb ruf ich häufig RS.de auf (Ich weiß, selbst schuld!). Seit wozi aus m Urlaub zurück ist, hagelt es überflüssige sinnlose Berichte bis hin zu "Spieler wechselt zu RWE. Näheres bei den Kollegen der WAZ", Wenn @klinge jetzt schreibt, dass der Wechsel letztlich doch geplatzt sei, dann ist das traurig, aber wahrscheinlich wahr.
Dann bin ich aber auch langsam dafür, dass Swajkowski per Schubs ins Wasser seine Taufe bekommt und mindestens soviel Geduld wie für Mause oder Arslan bekommt. Dann sch.... ich auf auf meine Langzeit-Wette! Denn: Nur der RWE!
Ich warte eigentlich auf die Vollzugmeldung des Wechsels zum RWE. Deshalb ruf ich häufig RS.de auf (Ich weiß, selbst schuld!). Seit wozi aus m Urlaub zurück ist, hagelt es überflüssige sinnlose Berichte bis hin zu "Spieler wechselt zu RWE. Näheres bei den Kollegen der WAZ", Wenn @klinge jetzt schreibt, dass der Wechsel letztlich doch geplatzt sei, dann ist das traurig, aber wahrscheinlich wahr.
Dann bin ich aber auch langsam dafür, dass Swajkowski per Schubs ins Wasser seine Taufe bekommt und mindestens soviel Geduld wie für Mause oder Arslan bekommt. Dann sch.... ich auf auf meine Langzeit-Wette! Denn: Nur der RWE!
Zitat von Klinge am 14. Januar 2026, 10:54 UhrZitat von cantona08 am 14. Januar 2026, 09:38 UhrIch warte eigentlich auf die Vollzugmeldung des Wechsels zum RWE. Deshalb ruf ich häufig RS.de auf (Ich weiß, selbst schuld!). Seit wozi aus m Urlaub zurück ist, hagelt es überflüssige sinnlose Berichte bis hin zu "Spieler wechselt zu RWE. Näheres bei den Kollegen der WAZ", Wenn @klinge jetzt schreibt, dass der Wechsel letztlich doch geplatzt sei, dann ist das traurig, aber wahrscheinlich wahr.
Waz und RS gehören ja der Funke-Medien-Gruppe. Bei der Berichterstattung hat immer die Waz Vorrechte wenn es um RWE geht. RS also quasi Zweitverwerter.
Mal ein Wort zu Wozi und dem ständigen Bashing gegen ihn und den Reviersport. Wenn es dich nervt, ruf Reviersport nicht auf. Wozi ist 10x besser vernetzt als z.B. Martin Herms. Er weiß oft Dinge weit vor dem offiziellen bekanntwerden. Andererseits sollten wir doch auch froh sein, frühzeitig Infos zu bekommen. Und bei den Funkes geht es doch insgesamt gesitterter zu als bei der Journaille in anderen Städten.
Am Rande:
Pfeifer und Rang haben sich vor einigen Monaten offiziell bei Funke über die Berichterstattung beschwert. Im Zuge dieser Gespräche hat die Waz ja auch u.a. das Sponsoring für die "West" eingestellt.
Zitat von cantona08 am 14. Januar 2026, 09:38 UhrIch warte eigentlich auf die Vollzugmeldung des Wechsels zum RWE. Deshalb ruf ich häufig RS.de auf (Ich weiß, selbst schuld!). Seit wozi aus m Urlaub zurück ist, hagelt es überflüssige sinnlose Berichte bis hin zu "Spieler wechselt zu RWE. Näheres bei den Kollegen der WAZ", Wenn @klinge jetzt schreibt, dass der Wechsel letztlich doch geplatzt sei, dann ist das traurig, aber wahrscheinlich wahr.
Waz und RS gehören ja der Funke-Medien-Gruppe. Bei der Berichterstattung hat immer die Waz Vorrechte wenn es um RWE geht. RS also quasi Zweitverwerter.
Mal ein Wort zu Wozi und dem ständigen Bashing gegen ihn und den Reviersport. Wenn es dich nervt, ruf Reviersport nicht auf. Wozi ist 10x besser vernetzt als z.B. Martin Herms. Er weiß oft Dinge weit vor dem offiziellen bekanntwerden. Andererseits sollten wir doch auch froh sein, frühzeitig Infos zu bekommen. Und bei den Funkes geht es doch insgesamt gesitterter zu als bei der Journaille in anderen Städten.
Am Rande:
Pfeifer und Rang haben sich vor einigen Monaten offiziell bei Funke über die Berichterstattung beschwert. Im Zuge dieser Gespräche hat die Waz ja auch u.a. das Sponsoring für die "West" eingestellt.
Zitat von cantona08 am 14. Januar 2026, 11:33 UhrJürgen, ich wollte weder Funke´s kritisieren noch wozi bashen: Wie ich schrieb: "selbst schuld!" Jedes Blatt hat seinen Stil und wozi ist halt speziell, das höre ich auch im Videoblog. Wichtiger ist mir insgesamt, dass RS.de kostenfrei bleibt. Da sollte sich die WAZ mal ein Beispiel dran nehmen ;-))!!!
Ich muss einfach meine Klick-Zahlen bei RS.de runterfahren und gelassener werden. Außerdem will ich Swajkowski in der Start-Elf sehen, spätestens gegen Havelse!
Jürgen, ich wollte weder Funke´s kritisieren noch wozi bashen: Wie ich schrieb: "selbst schuld!" Jedes Blatt hat seinen Stil und wozi ist halt speziell, das höre ich auch im Videoblog. Wichtiger ist mir insgesamt, dass RS.de kostenfrei bleibt. Da sollte sich die WAZ mal ein Beispiel dran nehmen ;-))!!!
Ich muss einfach meine Klick-Zahlen bei RS.de runterfahren und gelassener werden. Außerdem will ich Swajkowski in der Start-Elf sehen, spätestens gegen Havelse!
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2026, 12:25 UhrIch denke, der Wunsch mit Swajkowski wird Dir zumindest am Samstag erfüllt werden, da Gjasula gesperrt ist. Was danach kommt, ist schwer einzuschätzen.
Ich denke, der Wunsch mit Swajkowski wird Dir zumindest am Samstag erfüllt werden, da Gjasula gesperrt ist. Was danach kommt, ist schwer einzuschätzen.
Zitat von Hansi am 14. Januar 2026, 13:06 UhrZitat von Klinge am 14. Januar 2026, 10:54 UhrAm Rande:
Konsequente Reaktion.Abgesehn gibt es so was wie Meinungsfreiheit und Pressefreiheit,kann man sich ueber Berichterstattungen beschweren wenn sie unwahr oder unter der Guertellinie gehn.Beides hab ich noch nicht mitbekommen daher sollte die beiden Herren sich mal etwas zuruecknehmen.Und bei der Waz Reaktion muss man da wohl annehmen das die Beschwerden nicht umbedingt sachlich ,fachlich und freundlich bei ner Tasse Kaffee besprochen wurde.
Zitat von Klinge am 14. Januar 2026, 10:54 UhrAm Rande:
Konsequente Reaktion.Abgesehn gibt es so was wie Meinungsfreiheit und Pressefreiheit,kann man sich ueber Berichterstattungen beschweren wenn sie unwahr oder unter der Guertellinie gehn.Beides hab ich noch nicht mitbekommen daher sollte die beiden Herren sich mal etwas zuruecknehmen.Und bei der Waz Reaktion muss man da wohl annehmen das die Beschwerden nicht umbedingt sachlich ,fachlich und freundlich bei ner Tasse Kaffee besprochen wurde.
Zitat von Happo am 14. Januar 2026, 15:49 UhrWer öffentlich schreibt, ist immer angreifbar. Ich lese bestimmte Artikel nicht zu Ende, egal von wem. Wozi weiß zumindest, wie Klickzahl-Häufigkeit erhöht werrden kann. Das bringt Pinunsen ein.
Von seiten des Vereins wird Druck auf die schreibende Zunft ausgeübt. Das ist Fakt. Im Endeffekt wissen aber alle Beteiligten, sie sitzen in einem Boot.
Wer öffentlich schreibt, ist immer angreifbar. Ich lese bestimmte Artikel nicht zu Ende, egal von wem. Wozi weiß zumindest, wie Klickzahl-Häufigkeit erhöht werrden kann. Das bringt Pinunsen ein.
Von seiten des Vereins wird Druck auf die schreibende Zunft ausgeübt. Das ist Fakt. Im Endeffekt wissen aber alle Beteiligten, sie sitzen in einem Boot.